“Romantisches Hotel im Herzen von Prag”
Bewertung zu Hotel Leonardo Prague

Hotel Leonardo Prague
Nr. 58 von 648 Hotels in Prag
Bewertet am 2. Juni 2011

.. es begint mit einem komfortablen 1A Shuttle Service in der dunklen Limousine ( den man leicht mit einer Email ans Hotel bestellen kann, angemessen kostenpflichtig über die Hotelrechnung) und man ist so schon vielen Problemen mit bekanntermaßen schwierigen Taxifahrern in Prag aus dem Weg gegangen. Durchweg freundliche engagierte Betreuung in allen Bereichen von Ankunft bis Abfahrt. Zum überdurchschnittlich ausgestatteten Frühstücksbuffet herrliche süße Stückchen und Croissants, charmanter mediterran anmutender Innenhof zum Essen und Verweilen, stilvolle Gastronomie in wunderbar renovierten und liebevoll zum Detail ausgestatten Räumlichkeiten. Das Zimmer großzügig und ruhig, in unserem Falle mit kleiner Küchenzeile und großer Terrasse. Schließlich ist die Lage für Stadtentdecker zu Fuss, nah an den Sehenswürdigkeiten genial. Ideal auch als Ausgangspunkt für Expeditionen in sehenswerte Seitenstraßen weg vom Tourismus. Dass Prag wunderschön ist, sollte man erleben, idealerweise von diesem Hotel aus.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, NinaLezard!
Tomas N, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 28. Dezember 2012

Ich bin sehr froh, dass du so eine tolle Zeit mit uns hatte hier in Prag im Hotel Leonardo und danken Ihnen für Ihre schönen Kommentare.

Bewertungen (2.372)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Leonardo Prague
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 3. Mai 2011

Das Zimmer ist groß und sauber, aber die Einrichtung ist nicht durchdacht und alt. Frühstücksbuffet ist ganz ok, aber die Frühstücksraum liegt im Keller und bietet nicht genug platz. Für touristische Zwecke reicht aus, aber für einen romantischen Ausflug kaum zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kubarik!
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2011

Vielen Dank für Ihren Kommentar. Es tut mir leid zu hören, Sie nicht wie die Ausstattung des Raums. Die breakast Zimmer leider bekommt manchmal ein wenig eng, aber wir bieten zusätzliche seeting oben und jetzt im Sommer in unserem Garten als auch außerhalb.

Bewertet am 24. Februar 2011

Das Leonardo liegt fussläufig ca. 1 min von der Moldau entfernt in der nähe der Altstadt und der Kneipenmeile. Das 4-Sterne Haus ist sehr modern und sehr sauber eingerichtet. Auch die Zimmer bieten allen Komfort und jede Menge Platz. Die Zimmer sind sehr großzügig geschnitten mit großem Bad und teilweise auch mit einer kleinen Küchenzeile. Die Einrichtung wirkt frisch und modern.

Das Personal ist sehr aufmerksam, freundlich und macht immer einen professionellen Eindruck. Frühstück gibt es im "Keller", ein modernisierter Gewölbekeller, das Angebot ist sehr umfangreich und frisch.

Punktabzug gibt es für die ab 24:00 Uhr geschlossene Hausbar, man hat uns noch mal richtig versorgt und dann war Schluß. Aber in der näheren Umgebung gibt es Kneipen, Bars, Cafés und Restaurants ohne Ende, die teilweise die ganze Nacht geöffnet haben.

Vom Leonardo kann man optimal seine Erkundung von Prag starten und in einer lauen Sommernacht an der Moldau die Seele baumeln lassen.

Aufenthalt: August 2010, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Mike H!
Bewertet am 19. Februar 2011

Das Hotel überzeugt vor allem durch die Angestellten welche sich echt Mühe geben .
Die Lage ist sehr gut da alle Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen sind.
Ein großes Plus ist ausserdem die Hundefreundlichkeit des Hotels.
Auch für ältere Leute ist das Hotel zu empfehlen auch wenn der Frühstücksraum sich im Kellergewölbe befindet, da die Möglichkeit besteht sich ein aussreichendes Frühstücksangebot auf das Zimmer kommen zu lassen.
Einzig die hohen Parkgebüren sind etwas "gewöhnungsbedürftig".

• Aufenthalt: Februar 2011, Reiseart: mit der Familie
Danke, Peter03130Spremberg!
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Februar 2011

Vielen Dank für Ihre Kommentare zu Leonardo Hotel Prag. Ich bin froh zu sehen, du hast Ihren Aufenthalt genießen!

Bewertet am 13. Februar 2011

Dass sich Prag zu wirklich jeder Jahreszeit für einen Kurztrip zu zweit mehr als lohnt, wussten wir bereits. Das Hotel und insbesondere unser Zimmer, das wir dort vorfanden übertraf jedoch unsere Vorstellungen.
Im Hotel ein zweistöckiges Zimmer (Schlafraum oben, Bad & Aufenthaltsraum unten) mit zentraler Lage zu Altstadt und Moldau zu richtig günstigen Konditionen.
Die Suche nach einem geeigneten Parkplatz hat sich mit dem freundlichen Angebot des Hotels-Service, sich um die Unterkunft des Autos zu kümmern, schnell erledigt.
Alles in allem war das Hotel unseres Prag-Aufenthalts nicht nur notwendiger Bestandteil, sondern eine wahre Bereicherung.
Wir werden im Sommer wieder kommen...

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, pboss1988!
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Februar 2011

Ich bin froh zu hören, Sie hatten so eine tolle Zeit bei uns in Prag, und dass Sie genossen einen Blick auf das Schloss Maisonette Zimmer. Ich verstehe Parkplatz ist teuer in unserem Teil der Stadt, so ist es gut zu wissen, dass Sie finden unseren Parking-Service einfach und effizient. Wenn Sie zurückkommen, zögern Sie nicht uns direkt zu kontaktieren!

Bewertet am 20. Januar 2011

Wir sind von 16.01.11 bis 20.01.11 als gast gewest in hotel Leonardo,ein sehr guter service,super gutes fruestuek buffet,sehr freundliches personal (von abhohlen vom flugplaatz bis zum zimmermaedchen alles sehr gut.Komen sicher wieder einmal zuruek,wir haben Praag noch lange nicht gesehen.noch einmal vielen dank.
Fam.Schuldt Nieuw Vennep Holland

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: als Paar
Danke, koperslager!
Bewertet am 20. Januar 2011

Ein tolles, zentrales Hotel. Es gab sogar einen gratis Zimmer-Upgrade dazu. Tolle, schöne Zimmer und endlich ein Hotel, das wirklich nicht täglich die Froteétücher wechselt und nicht nur Zettel von wegen Umweltschutz hinlegt und dann doch einfach immer alles auswechselt.
Ein tolles Frühstücksbuffet und ruhiges, grosses, sehr sauberes Zimmer.
Die Lage ist excellent, keine 200 Meter von der Karlsbrücke entfernt. Ein Ticket für die ÖV ist gar nicht notwendig, alles in Walking-distanz. Nettes und immer hilfsbereites Personal.

• Aufenthalt: Januar 2011, Reiseart: allein
1  Danke, Weltenhuhn!
hotelleonardo, General Manager von Hotel Leonardo Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Januar 2011

Ich bin so froh zu hören, dass Sie sich Ihren Aufenthalt genießen. Ich bin auch so froh, um Ihre Kommentare zu unseren grünen Programm, das wir vor kurzem durchgeführt hören. Wir verstehen, dass einige Gäste einfach wie frische Handtücher jeden Tag und tauschen Sie sie, wenn auf dem Boden, aber wir geben dem Gast die Wahl zu entscheiden. Wir hoffen, Sie wieder zu sehen!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nr. 76 von 648 in Prag
Ventana Hotel Prague
Ventana Hotel Prague
Nr. 20 von 648 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Leonardo Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Leonardo Prague

Anschrift: Karoliny Svetle 323/27, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 12 der Businesshotels in Prag
Nr. 22 der Familienhotels in Prag
Nr. 39 der Romantikhotels in Prag
Nr. 52 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 79€ - 291€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Leonardo Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Expedia, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, TUI DE, Evoline ltd, Ebookers, HotelQuickly, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Leonardo Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Leonardo Prag
Leonardo Unterkunft