“Schönes altes Schloss, aber irgendwie nicht mehr zeitgemäß ausgestattet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Zamek Stirin

Hotel Zamek Stirin
Nr. 318 von 669 Hotels in Prag
Norway
“Schönes altes Schloss, aber irgendwie nicht mehr zeitgemäß ausgestattet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. April 2013

Ich war mit einer Firmenveranstaltung im Stirin. Das Schloss und das Grundstück sind schön, ich kann mir vorstellen, dass es hier für Hochzeiten im Freien und im Sommer sehr schön ist. Es gibt auch eine Kapelle auf dem Schlossgrundstück.
Das Essen war gut, Frühstück sehr einfach, aber die Buffets zum Mittag- und Abendessen waren überdurchschnittlich.
Vom Zimmer war ich nicht so begeistert. Wir waren im Salms Hof Gebäude, in einem Doppelzimmer mit zwei Einzelbetten. Die Wände waren so dünn, dass man die Leute drei Zimmer weiter hören konnte, und es gab keine richtige Dusche. Nur einen losen Duschkopf in der Badewanne. Ich habe mich ein bisschen wie in einer Jugendherberge gefühlt, aber es war sauber, was ja das Wichtigste ist....
Wie andere schon erwähnt haben, liegt das Schloss mitten im Nirgendwo und es dauert eine Weile, von hier aus nach Prag zu fahren. Also für Leute ohne Auto eher nicht zu empfehlen.

Danke, elisaNorway!

• Tschechische zuerst
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Prag.
EA Hotelovy resort SEN
Praha 4
Barcelo Praha
Barcelo Praha
Nr. 288 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Zamek Stirin? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Zamek Stirin

Unternehmen: Hotel Zamek Stirin
Anschrift: Ringhofferova 711 | Kamenice, Prag 251 68, Tschechien (ehemals Stirin Chateau Hotel)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 45 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 217 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Zamek Stirin 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Zamek Stirin daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zamek Stirin Prag