“Schlechtestes Hotel aller Zeiten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Dum

Hotel Dum
Nr. 602 von 669 Hotels in Prag
zu Hause
“Schlechtestes Hotel aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2009

Als Gruppenleiter kann ich nur sagen das Hotel was das schlechteste Hotel das ich je gesehen habe. Ich kann jeder Gruppen und jeder Klasse die Reise dorthin nur abraten. Außerdem ist es dort treckig.

• Aufenthalt Oktober 2008
3 Danke, kevinme!

Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2008

Das hotel liegt im Süden von Prag (Prag 4 -Modrany) in einer typischen Plattenbausiedlung. Gegenüber des Hotels ist ein kleiner Supermarkt und ein Restaurant in dem die Einheimischen verkehren. Etwa 300m vom Hotel entfernz gibt es einne McDonalds. Die Anbindung an die Stadt ist recht gut, mit dem Bus 139 od. 205 geht es bis zur U-Bahn Station Kacerov - die Fahrt in die Stadt dauert ca. 1/2 Std. Auch Nachts ist das Hotel mit dem Bus 509 ab Wenzelplatz (fährt stündlich) gut zu erreichen. Das Frühstück könnte etwas besser sein. Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber Sauber. Alles in allem ist das Hotel für Leute die billig Reisen wollen zu empfehlen. Für Schüler- u. Jugendgruppen ganz o.k. - aber man sollte bei diesem Preis natürlich nicht die Erwartungen zu hoch schrauben.

• Aufenthalt Februar 2008, Business
      Check-in/Rezeption
3 Danke, j0pi!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2005

Dieses Hotel ist wirklich nicht so schlecht wie es die Leute hier beschreiben. Für sehr wenig Geld bekommt man ein geräumiges, minimalistisch eingerichtetes Zimmer mit einem harten Bett, aber wenig Bettzeug (seltsam geformtes Kopfkissen). Das Frühstück ist nicht gerade vielfältig, aber okay. Es gibt das Übliche: Wurst, Käse und Brot. Essen Sie bloß nicht die Erbsensuppe! Wir haben nicht im Restaurant gegessen (ich glaube nicht, dass es einen Michelinstern hat), haben lieber in einem der vielen Restaurants in der Stadt geschlemmert! Wunderbar! Die Gegend um das Hotel herum ist nicht so toll, viele Wohnkomplexe, die schon vor Jahren hätten abgerissen werden müssen und ich muss zugeben, dass die Gegend ganz schön deprimierend war :-( Gut war, dass man mit dem Taxi innerhalb von 15 Minuten in der Stadt war und das für 400 czk. Man sollte aber den Preis vor der Fahrt festlegen. Ich kann dieses Hotel Leuten empfehlen, die nicht so viel Geld zur Verfügung haben. Und wenn man nicht mit zu hohen Erwartungen anreist, dann ist es auch okay! :-)

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2005

Dieses Hotel wurde mir von meinem Reisebüro empfohlen. Vielleicht habe ich sie an jemand erinnert, an dem Sie sich rächen wollten! Es war schrecklich, das Bett war nur ein Holzgestell mit Matratze, obwohl das Bettzeug sauber war. Das Zimmer war minimalistisch eingerichtet und die Handtücher waren klein und kratzten. Als wir unser Zimmer betraten war es voll mit Fliegen. Es dauerte eine Weile bis die Person an der Rezeption verstand, worum es ging. Nämlich erst als der Sicherheitsangestellte sich das Zimmer angeschaut und die beiden sich dann lachend unterhalten haben! Wir bekamen ein anderes Zimmer, aber erst als wir mehrmals verlangten, mit dem Geschäftsführer zu sprechen. Das Hotel liegt in einer verkommenen Gegend von Prag und es war nicht das, was wir uns von diesem Kurztrip versprochen hatten. Wir haben im Hotel nur gefrühstückt, obwohl es auch ein Restaurant gab. Das Frühstück sollte eigentlich ein warmes Büfett sein, es gab aber nur hartgekochte Eier, Reis, eine komische Wurst und so was das aussah wie Sauerkraut, aber keinen frisch gepressten Saft oder frisches Obst, dafür aber jede Menge Brot, Wurst und Käse. Der einzige Grund dort zur übernachten ist meiner Meinung nach, dass es auch schlimmer kommen könnte. Man könnte dort auch arbeiten!

7 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Stare Mesto (Old Town)
Hotel Kings Court
Hotel Kings Court
Nr. 46 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Dum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Dum

Unternehmen: Hotel Dum
Anschrift: Kutilova 3061/2 | 143 00 Praha 4, Prag 143 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag
Restaurant
Nr. 602 von 669 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Dum 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Dum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Dum Prag
Dum Unterkunft