“Stadt nicht für ein Wochenende”

Hradschin (Burgstadt/Hradčany)
Im Voraus buchen
Weitere Infos
23,78 $*
oder mehr
Night Time Alchemy and Mysteries Walking Tour of ...
Platz Nr. 27 von 1.057 Aktivitäten in Prag
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet 29. April 2014

War leider nur drei Tage mit meinem Mann in Prag ,was mir sehr Leid tut denke das man viel mehr Zeit für diese faszinierende Stadt braucht. Komme auch auf jedenFall wieder!Vieles der schönen Sehenswürdigkeiten haben wir gesehen ,aber leider nicht alles .Wunsche euch viel Spass diese tolle Stadtzu erkunden .Gruss Gudrun

Danke, gudrun b!
Bewertung schreibenBewertungen (6.296)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 20. April 2014 über Mobile-Apps

Reiseleiter behaupten, man sollte einen ganzen Tag einplanen und sicherlich könnte man mehrere Tage dort verbringen. Sehr zu empfehlen, wie ganz prag

Danke, foersan!
Bewertet 15. April 2014

Ein Muss für jeden Besucher von Prag. Neben den hsitorischen Gebäuden hat man auch einen prächtigen Blick uaf die Stadt.

Danke, Rheinbayer!
Bewertet 26. Februar 2014

Machen Sie sich ein Geschenk - und fahren Sie mit einem Oldtimer auf die Burg. Sie werden das nie vergessen.

Danke, Sabine B!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 21. Februar 2014

Wunderschön! Ein MUSS bei jeder Pragreise - ruhig ein Paar Euro (Kronen) in die Hand nehmen und auch den Dom von innen, das Goldene Gässchen etc. anschauen!

Danke, DTJ333!

Reisende, die sich Hradschin (Burgstadt/Hradčany) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hradschin (Burgstadt/Hradčany)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!