“!!”

Rundgang durch die Prager Burg und das Burgviertel
Platz Nr. 9 von 957 Aktivitäten in Prag
Details zur Sehenswürdigkeit
Bewertet am 21. Februar 2014

Wunderschön! Ein MUSS bei jeder Pragreise - ruhig ein Paar Euro (Kronen) in die Hand nehmen und auch den Dom von innen, das Goldene Gässchen etc. anschauen!

Danke, DTJ333!
Bewertungen (5.850)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 12. Februar 2014

auch hier wieder, sehr, sehr viele Menschen. Allerding eine grossartige Architektur und ein perfekter Blick über die Stadt bei schönem Wetter.

Danke, Nadine L!
Bewertet am 22. November 2013

Ich find, wenn am späten Nachmittag zum Hradschin geht, kann man nach einer Besichtigung, Prag schön am Abend von oben sehen und den feststellen, was es noch so alles für den nächsten Tag gibt, was man sich anschauen könnte. Ein Bier oder zwei mitnehmen und dort trinken ist beruhigend

Danke, Matthias K!
Bewertet am 27. Oktober 2013

Wahrscheinlich das schönste Stadtpanorama, die ich je gesehen habe. Bei der Blick von Moldauufer kann man im Vordergrund auch Karlsbrücke sehen.

Danke, MarioNolli!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Der Ausblick von der Burg, die wir bei bestem Altweibersommerwetter besuchten, war phänomenal. Wer allerdings etwas schlechter zu Fuß ist, dem dürfte das Erreichen der oberen Burganlage schwer fallen. Das goldene Gäßchen innerhalb der Burg ist zauberhaft mit wunderbar heimeligen Lädchen, die tatsächlich echtes tschechisches Handwerk zu durchaus moderaten Preisen anbieten.

Danke, MinahR!

Reisende, die sich Hradschin (Burgstadt/Hradčany) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Hradschin (Burgstadt/Hradčany)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!