“Gutes Hostel!”

Ritchie's Hostel
Friedrichshafen, Deutschland
“Gutes Hostel!”
Bewertet am 10. Mai 2011

Hostel mit toller Lage im Zentrum Prags. Die Unterkunft ist gut und Preiswert. Die Angestelleten sind stets Hilfsbereit, geben gerne Auskunft über diverse Örtlichkeiten und haben gute Tips. Wir werden Ritchie's Hostel sicher wieder Buchen um ein paar schöne Tage in Prag zu verbringen. Wir haben im Hostel angerufen, gefragt ob Betten frei sind. Nach der Zusage sind wir umgehend losgefahren und konnten am selben Abend noch Problemlos einchecken. Wir haben auch direkt Auskunft bekommen welcher Ort für unsere Motorräder am sichersten sei. Alles in Allem sind wir sehr zufrieden!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, philipp031!

• Indonesisch zuerst
Singapore
Bewertet am 4. Juli 2009

Wir waren hier für 5 Nächte.
Es ist ein ordentliches Hotel, sehr zentral und billig, wenn Sie mindestens 3 Nächte bleiben.
(ich würde es jedoch nicht empfehlen, mehr als 3 Nächte in Prag zu bleiben - bei weitem genug Zeit, um die Stadt zu sehen, wir waren dort, um alte Freunde zu treffen, die dort lebten, wenn Sie jedoch nur Sightseeing machen, reichen max. 3 Nächte).
Unser Zimmer hatte einen Blick auf die Hauptstraße, was tagsüber schön war, wenn man eine freie Sicht auf eine Band hatte, die die Straße hinunterging oder einfach nur Leute beobachten wollte. In der Nacht sang jedoch jede Stunde ein anderer Betrunkener. Ich empfehle wärmstens Ohrenstöpsel, wenn Sie einen leichten Schlaf haben. Ich habe einen durchschnittlichen Schlaf und wachte nur einmal pro Nacht für ca. 20 Minuten auf. Einige mit leichtem Schlaf im Gemeinschaftszimmer konnten es jedoch nicht aushalten.
Das Personal war ziemlich unfreundlich und nicht hilfsbereit.
große Supermarktkette Tescos 15 Minuten zu Fuß entfernt und Hostel verfügt über gut ausgestattete Küche mit Toaster, Kühlschrank, Herd und Wasserkocher.
Wir hatten ein paar Zimmergenossen, die sich 3 Tage lang nicht duschten und einen interessanten Geruch hinterließen. Wir dachten, dass sich dies ändern würde, wenn die Laken und Bettwäsche einmal gewechselt werden würden, doch trotz des offensichtlichen Geruchs wurde die Bettwäsche nicht gewaschen, nur die Laken. Mir ist klar, dass das eine normale Sache für Jugendherbergen ist, aber wenn Betten derart stinken, hätte ich schon gedacht, dass das Hostel sie auswechseln würde. Das Pärchen, das am nächsten Tag die Betten nutzte, musste in diesem schrecklichen Gestank schlafen. Glücklicherweise hatten sie Schlafsäcke dabei und konnten so die Bettwäsche weglassen.
nicht so sicher, wie oft die Bäder gereinigt wurden. Das Badezimmer neben der Rezeption hatte einen schmutzigen Fußboden den gesamten Tag. Unser Bad hatte ein sehr schmutziges Waschbecken, ich habe es geschrubbt, bevor ich meine Wäsche darin wusch.
Alles in allem in Ordnung, wenn man sich nicht an Sauberkeit und Lärm stört.

Danke, beccalee!
Nr. 104 von 644 in Prag
Ahoy! Hostel
Ahoy! Hostel
Nr. 34 von 644 in Prag

Sie waren bereits im Ritchie's Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ritchie's Hostel

Unternehmen: Ritchie's Hostel
Anschrift: Karlova 165/13, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Nr. 131 von 644 Sonstigen Unterkünften in Prag
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Ritchie's Hostel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ritchie's Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ritchie's Hostel Prag
Ritchie's Hotel Prag