“Uriges Hotel in der Prager Altstadt”

Brewery Hotel U Medvidku
Nr. 169 von 672 Hotels in Prag
Düsseldorf, Deutschland
“Uriges Hotel in der Prager Altstadt”
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. August 2011

Das Hotel befindet sich in der Altstadt von Prag. Hätten dort lebende Geschäftsreunde mich dort nicht eingebucht wäre ich wohl nie dort abgestiegen, was sehr schade gewesen wäre!
Das Hotel hat mir sehr gut gefallen. Es hat eine lange Tradition, da es ein hervorragendes Restaurant (habe ich in einen sep. Bewertung bewertet) und eine Brauerei beheimetet. Die Brauerei ist heute wohl nicht mehr aktiv aber die alten Kessel und Technikräume runden das ganze Bild ab.
Das Hotel hat wie oben schon beschrieben eine Top Lage. Man kann die in der Altstadt zu Fuß erkunden und alle für Touristen interessanten Punkte schnell erreichen. So erreicht man z.B. zur Karlsbrücke zu Fuß in knapp 5 Minuten, zum Wentzelsplatz sind es gut 10 Minuten usw... Im direkten Umfeld sind viele Geschäfte und Boutiquen die tagsüber zum Shoppen einladen, am Abend rings um das Hotel Clubs, Restaurants und alles was zu einer guten Abendunterhaltung benötigt wird.
Der Service ist auffallen freundlich und kompentent. Auch wenn der Empfang nur schlecht deutsch sprach, so konnte sich auf englisch einwandfrei verständigt werden.
Wir hatten in der dritten Etage ein sehr geräumiges Zimmer, gut ausgestattet, wenn auch die Möbel ein wenig älter waren. Das Bad hatte genug Platz und war sehr sauber und geräumig. Die Aussicht auf die Altstadt wunderschön, wenn auch die Fenster sehr klein waren.
Was zu bemängeln ist, war der "Aufstieg" in die dritte Etage. Es führt dort kein Aufzug hin un der Weg in dem großen Gebäude ist sehr lang! Für gehbehinderte Gäste nicht geeignet!!!
Das Frühstücksbuffet wurde im Restaurant gereicht, sehr schön und gute Auswahl, alles was man braucht!
Parkplätze dort leider nicht vorhanden, da sich das Hotel direkt in der Altstadt befindet ist es schwer einen öffentlichen zu finden. Am besten das Auto weiter weg abstellen und die Metro nutzen, Metrostation direkt am Hotel.
Was sehr interessant war waren die Fernsehteams die dort Aufnahmen machten. Wie mir meine Freunde berichteten kommt das wohl fast jede Woche vor, da das Hotel und Restaurant sehr bekannt ist und eine gute Kulisse bietet. Denke mal ist auch ein Zeichen für die Orginalität, schöne Gebäude gibt es dort schließlich genug...
Ich würde dort immer wieder absteigen und kann es nur empfehlen (bitte berücksichtigen das es für gehbehinderte Menschen nicht ideal ist)

• Aufenthalt November 2010, Business
1 Danke, JB_Mallorca!

• Tschechische zuerst
Weinheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Juli 2010

Das Hotel "U Medvivku" zeichnet sich durch freundliches Personal, eine gute, zentrale
Lage sowie gemütliches Ambiente aus. Wir hatten das Dachzimmer (Nr.33) mit den
wunderschönen Dachbalken mit Doppelbett, separatem Bett und Kinderbett.
Aufgrund der Straßenlage kann es etwas laut werden und die Zimmer haben
keine Minibar (sprich keinen Kühlschrank). Dies beides sind meine einzigen
Kritikpunkte, die aber nichts an meiner allgemein sehr guten Bewertung ändern.
Der Preis ist sehr gut und ein umfangreiches Frühstück ist enthalten. Für Familien
oder Budgetreisende mit Anspruch halte ich dieses Hotel für sehr geeignet.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, saltacity!
Luzern
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2010

Das Hotelzimmer ist sehr einfach eingerichtet, bietet jedoch alles was ein Gast braucht. Achten auf die Aussicht aus dem Zimmer. Es gibt Zimmer, wo die Fenster an eine Hauswand gerichtet sind. Im Restaurant des Hotels ist e4ine sehr hektische und laute Atmosphäre- das muss man gern haben!

Schade, dass das Servierpersonal nicht lächelt!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Nr. 265 von 672 in Prag
Antik
Antik
Nr. 72 von 672 in Prag

Sie waren bereits im Brewery Hotel U Medvidku? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Brewery Hotel U Medvidku

Unternehmen: Brewery Hotel U Medvidku
Anschrift: Na Perstyne 7 | Old Town, Prag 100 01, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Nr. 174 der Romantikhotels in Prag
Nr. 189 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Brewery Hotel U Medvidku 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, Agoda, Weg, HotelsClick und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Brewery Hotel U Medvidku daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
u Medvidku Prag
Pension u Medvidku Prag