“Ideal für einen Citytrip mit Freunden”
4 von fünf Punkten Bewertung zu Pension 15

Pension 15
“Ideal für einen Citytrip mit Freunden”
Bewertet am 26. November 2011

Ich war bereits zum dritten Mal gemeinsam mit mehreren Freundin in diesem Hostel und wir werden auch noch öfter in dieser Unterkunft einkehren. Das Preis-Leistungsverhältnis ist einfach unschlagbar. Pro Person pro Nacht wurde nie mehr als 11€ gezahlt. Das Hostel ist sehr sauber und das Personal ist sehr freundlich (selbst wenn man sich mal daneben benimmt). Die Zimmer sind für ein Hostel zweckmäßig eingerichtet (no frills), eben genau mit dem, was man für einen kurzen Aufenthalt braucht. Etwas negativ ist vlt die Lage anzumerken, da man über 20 Minuten zum Karlsplatz läuft. Jedoch lässt sich diese Zeit mit einer Bahnfahrt stark verkürzen. Mit Sicherheit kostet Hostels in zentraler Lage auch deutlich mehr. So ist insgesamt festzuhalten, dass man hier für sein Geld mehr bekommt als eigentlich zu erwarten wäre.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
Danke, mgero!

Bewertet am 28. August 2011

Kurz vor Weihnachten 2010 habe ich eine Nach in Pension 15 verbracht. Das Zimmer sowohl die Dusche und das WC waren okay, allerdings waren Dusche und WC am Gang, nicht ins Zimmer integriert. Der Rezeptionist dagegen war nicht wirklich freundlich, verlangte mehr Geld als ursprünglich ausgemacht sowohl für die Übernachtung als auch für die Kaution (für den Schlüssel notwendig). Wahrscheinlich war er gleich von Anfang an sauer, dass ich ihn am Beginn auf Deutsch ansprach und er das nicht verstand. Da zuvor die ganze Bestellung auf Deutsch gelaufen war, bin ich davon ausgegangen, dass das ganze Personal Deutsch spricht. Irrtum! Sein Nachfolger am Tag darauf war nur wenig besser. Das Frühstück war in Ordnung, aber hatte nur eine eher kleine Auswahl. Aber bei dem Preis für die Übernachtung durfte man wohl nichts Besseres erwarten. Gemischte Gefühle also. Pluspunkt: Dank Straßenbahn mit 1 Station gleich ans U-Bahn-Netz angebunden. Es gibt sicher schlechtere, aber auch bessere Übernachtungsmöglichkeiten in dieser Preisklasse.

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
1 Danke, Simon H!
Wels, Österreich
Bewertet am 20. August 2010

Super Preisleistungsverhältnis!
Für diesen Preis darf man sich halt auch nicht ein super schönes Zimmer erwarten!
Es reichte seinem Zweck - und zwar zum Koffer abstellen und ein bisschen, nach dem fortgehen schlafen.
Die Lage war nicht all zu schlecht, da man in ein paar Gehminuten bei der Straßenbahnstation war. Mit diesem System musste man sich nur auskennen, was uns nicht gerade leicht viel.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
Danke, sarah891!
Toronto
Bewertet am 23. September 2008

Ich wünschte, ich hätte die Kritiken hier gelesen, bevor ich Pension 15 gebucht habe.
Schlechte Gegend, recht merkwürdig und weit von den Gegenden entfernt, die wir besuchen wollten.
Baustellen im zweiten Stock mit Blick auf unser Zimmer um 7:30 Uhr morgens und gruseligen Bauarbeiter versuchten, durch unser Fenster zu gucken.
Ich beschwerte mich beim Personal und ein Mädchen war SCHRECKLICH - weigerte sich, sich dafür zu entschuldigen, dass wir gefragt wurden, im Voraus zu zahlen, bevor uns gesagt wurde, dass das komplette Gebäude eine Baustellte war.
Sie war nicht bereit zu helfen, sarkastisch und unfreundlich.
Die einzige Alternative war unsere Taschen zu packen, eine Erstattung zu verlangen, die sie uns widerwillig gab, und durch Prag zu laufen um etwas Besseres zu finden.
BUCHEN SIE NICHT IN PENSION 15

Danke, Furaka!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Hostel Dakura
Nr. 105 von 662 in Prag
Green Club
Nr. 113 von 370 in Prag

Sie waren bereits im Pension 15? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension 15

Unternehmen: Pension 15
Anschrift: Vlkova 452/15, Prag 130 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 3
Nr. 180 von 662 Sonstigen Unterkünften in Prag
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick, Booking.com, HostelWorld, Odigeo, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension 15 daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension 15 Prag
Pension 15 Prag