“Preis/Leistungsverhältnis ok.”

Nr. 584 von 651 Hotels in Prag
peine
“Preis/Leistungsverhältnis ok.”
Bewertet am 30. Juli 2010

Wir hatten uns schon Sorgen gemacht wegen der überwiegend eher schlechten Hotel-Bewertungen. Umso schöner, dass unsere Befürchtungen dann doch nicht eingetreten sind. Das Hotel und die Zimmer waren sauber, das Frühstück nicht üppig aber durchaus genießbar. Straßenbahn- und U-Bahnstation nach ein paar Minuten Fußweg zu erreichen. Alles in Allem und in Anbetracht des Preises ein durchaus zu empfehlendes Hotel für einen Kurzurlaub für Leute, die mit durchschnittlichem Standard zufrieden sind.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Neuss, Deutschland
Bewertet am 4. Juni 2010

Ich war mit einer Schülergruppe in Prag. Das Hotel war gut geeignet. Verhältnismässig modern, gutes Frühstück, gute Lage an einer U-Bahn-Station, naher Supermarkt.

Mehr braucht man für einen Prag-Aufenthalt eigentlich nicht.

In der Lobby gab es kostenloses Internet. Im Hotel gibt es auch ein Bowling-Center, das haben wir aber nicht genutzt.

• Aufenthalt September 2009
Danke, DakotaMan!
Bewertet am 5. Oktober 2009

Hotel hat ne gute Lage und ist nicht weit von der U-Bahn. Die Zimmer sind sauber aber leider ein bissel eng. Dennoch würde ich es jederzeit wieder buchen. Das Frühstück ist Geschmacksache und gewöhnungsbedürftig. Aber man isst doch meistens sowieso auswärts. Schliesslich geht man nach Prag um die Stadt zu besichtigen ;)

Aufenthalt September 2009, Freunde
Danke, libresso!
Cottbus, Deutschland
Bewertet am 13. April 2009

Wir waren über Ostern hier. Uns ist die Lage des Hotels nicht so wichtig. Da wir gut zu Fuß unterwegs sind und es uns nichts ausmachte einen ca. 3,0 km Marsch ins Zentrum von Prag zurück zu legen. Für jeden anderen sind die öffentlichen Verkehrsmittel in der nähe des Hotels. Die Zimmer sind für die Übernachtung, mit einem festen Schlaf, ausreichend. Wer keinen festen Schlaf hat sollte dieses Hotel meiden. Jugendliches Temprament kann einen die halbe Nacht wach halten. An sauberkeit hat es in unserem Zimmer nicht gemangelt. Man darf halt nicht zu pingelig sein. An manchen Stellen hätte der Staubsauger mehr Leistung haben müssen. Der Sanitärbereich war aber in einem ordentlichen Zustand. Handtücher wurden täglich gewechselt. Was mich, als Raucher, gestört hat ist der weite Weg um meine Sucht zu befriedigen. Es gab weder einen Balkon noch eine, der vierten Etage nahe gelegene Raucherinsel. Da mußte ich mich notgedrungen vor den Hoteleingang stellen, um eine Zigarette zu geniessen. Wir haben, da wir uns von den Mahlzeiten, in Hotels nicht abhängig machen, nur mit Frühstück gebucht. Und das war eine gute Entscheidung. Wenn das Abendessen auch so dargereicht wird wie das Frühstück, dann gehen wir lieber hungrig ins Bett. Selbst für Tschechische Verhältnisse ist dies, wie man uns berichtete, eine Katastrophe. Eine Sorte Käse, eine Sorte Wurst, geplatzte Wiener Würstchen, Marmelade kann man sich mit einer riesen Suppenkelle auf den Teller knallen und der Kaffee macht eher schläfrig als munter. Ne ausgekochte Socke schmeckt herzhafter.
Freundlichkeit wurde uns nicht wirklich in diesem Hotel nicht wirklich entgegengebracht. Wir kamen uns vor wie ein Störfaktor.
Wir sind bestimmt nicht anspruchsvoll und haben Verständniss wenn etwas mal nicht so richtig läuft, aber das ist hier ein Dauerzustand.
Service sieht anders aus.
Alles in allem: Nie wieder dieses Hotel.

• Aufenthalt April 2009
Danke, thorsten62!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Prag.

Dortmund
Bewertet am 28. März 2009

Ich war in diesem Hotel für 5 Nächte mit meiner Klasse und das einzige was an der Fahrt in Ordnung war, war die Lage des Hotels. Das Hotel an sich sollte nen minus-Stern bekommen! Überall fremde Haare, Mini-Doppelzimmer mit einem Zustellbett, Personal naja und das Frühstück dort Katastropfe -> eine Käsesorte und Schinken, kleine trockene Brötchen und Müsli gabs zur Auswahl! Diese 3 Sterne sind also unvergleichbar mit den Hotels in Deutschland! Die Bowlingbahn war angäblich "reserviert" obwohl dort kein Mensch war und es gibt nur einen Computer mit dem man ins Internet kann nachdem man sich eine Min mit 3 Kronen (ca 7 Euro pro Std) bezahlt hat. Insgesamt empfehle ich das Hotel auf keinen Fall weiter!

• Aufenthalt März 2009
1 Danke, GsTyL3R!
Wolfenbüttes
Bewertet am 22. März 2009

Meine Ehefrau und ich verbrachten im März 2009 drei (fast) schlaflose Nächte in diesem Hotel, das besser die Bezeichnung einer sehr hellhörigen Jugendherberge verdient. Die Ursache lag und liegt wohl permanent darin, dass täglich, auch am sehr späten Abend, Schülerinnen und Schüler im jugendlichen Alter -und während unseres Aufenthaltes ausschließlich italienischer Herkunft- in sehr großer Anzahl dort an- und morgens wieder abreisten (Zwischenstopp).
In der ersten Nacht wurde herumgerannt, gegrölt, getrunken und laut Musik gehört. Ständiges Klappen der Zimmertüren. Bis auf die zweite Nacht, die nicht ganz so schlimm war, wiederholte sich das Ganze in ähnlicher Form. Dem Hotelpersonal ist dieses alles offensichtlich vollkommen egal!

Als wir morgens aus unserem Fenster sahen, konnten wir das Ergebnis auf dem Dach des Speisesaales sehen: eine Unmenge von aus den Fenstern geworfenen Zigarettenkippen, leeren Flaschen, Speisemessern, Brötchen etc.
Zu den Zimmern ist anzumerken, dass sie zwar klein, aber sauber und dem preislichen Standard des „Hotels“ entsprechen. Das Frühstück „ging so“.

Im Übrigen war das Personal überwiegend unfreundlich und abweisend.

• Aufenthalt März 2009
Praha 3
Olsanka
Olsanka
Nr. 396 von 651 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Olympik Tristar? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Olympik Tristar

Unternehmen: Hotel Olympik Tristar
Anschrift: U Sluncove 14, Prag 186 76 , Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Geschäftszentrum mit Internetzugang Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 584 von 651 Hotels in Prag
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Olympik Tristar 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Fastbooking, Ebookers, Priceline, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Olympik Tristar daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Olympik Tristar Prague
Hotel Olympik Tristar Prag