Bewertungen (1.182)
1.182 Ergebnisse
Bewertet 7. Dezember 2017

Ein an persönlicher Betreuung kaum zu übertreffender Service! Man fühlt sich vom ersten Moment an herzlich willkommen. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer bieten einen hohen Komfort, das Frühstück ist ausgezeichnet. Jederzeit wieder!

• Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: als Paar
Danke, wargenaup!
Bewertet 27. November 2017

Bin relativ spontan mit dem Auto nach Prag gefahren und habe dann vor Ort im Questenberk ein Zimmer gebucht, nachdem mir 4 Zimmer angeboten und sehr genau beschrieben wurden und ich mir eines davon aussuchen konnte. Überhaupt legt man in diesem Hotel größten Wert auf Zufriedenheit der Gäste - ich wurde bestens mit Infos zur Stadt versorgt. Man nimmt sich hier Zeit für die Gäste und alle Angestellten waren super freundlich und entgegenkommend, und das auf eine sehr angenehme, diskrete Art und Weise.
In der Nähe gibt es viele Cafés und Restaurants, auch auf dem Weg ins Zentrum, und man kann den Spaziergang den Hügel hinab mit der schönen Aussicht auf die Stadt genießen. Wenn man nicht zu Fuß gehen möchte, gibt es gleich um die Ecke die Straßenbahn 22 Richtung Zentrum. Ich bin auch zurück zum Hotel mit dem Taxi gefahren - bei Bedarf bekommt man Taxi-Empfehlungen an der Rezeption des Hotels.
Das Frühstück im Hotel ist ein Erlebnis und ein Genuss. Das Frühstücksbüffet bietet hochwertige Produkte und die À-La-Carte-Angebote, die ich bestellt habe, waren phänomenal gut.
Das Hotel befindet sich in einem historischen Gebäude aus dem 17. Jahrhundert. Es hat eine besondere Atmosphäre, die mir sehr gefallen hat.
Das Questenberk ist eins der besten Hotels, in denen ich war (und ich war schon in vielen).

Aufenthalt: November 2017
Danke, Meilenstein!
Bewertet 24. November 2017 über Mobile-Apps

Freundliches Willkommen. Guter Service. Empfehlung für Parkplatz. Informationen über Prag. Gute Lage. Zentrum ca. 1km entfernt. Klasse Frühstück mit Aussicht über Prag. Angenehme Atmosphäre. Kommen gerne wieder.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Josef H!
Bewertet 11. November 2017 über Mobile-Apps

Es war ein Geburtstagsgeschenk für meine Mutter und ich hatte mich für das Questenberg in Prag als Unterkunft für unseren Kurztripp entschieden. Ich kann nur betonen alles hervorragend. Man kann gut zu Fuß in die Altstadt laufen, auch Parkplatzmöglichkeiten gibt es in der Nähe. Das Personal ist unglaublich zuvorkommend und freundlich, alle Wünsche werden von den Augen abgelesen. Wir wurden mit feuchten Handtüchern und einem Glas Sekt willkommen geheißen. Für beide Zimmer gab es ein kostenloses Upgrade. Auf den Zimmern erwartete uns eine Gratis Flasche Wein und eine Käseplatte da wir direkt beim Hotel gebucht hatten. Das Geburtstagsfrühstück für meine Mutter war gratis, dazu gab es vier Gläser Sekt mit Erdbeeren. Darüber hinaus wartete eine Torte auf ihrem Zimmer. Das Frühstück muss man sowieso erwähnen, für 13 € Inklusiv warmen Gang aus der Karte lohnt sich unbedingt dies dazu zu buchen auch wenn man kein großer Frühstücker ist.
Die Zimmer sind sehr kuschelig und gemütlich, die Betten unglaublich bequem. Die Fenster in den Zimmern sind leider sehr klein, dies ist jedoch der alten Klosteranlage geschuldet. Uns hat das nicht gestört, es macht einen gewissen Teil des Charmes des alten , perfekt restaurierten Hotels aus. Wir werden definitiv bei unserem nächsten Prag Aufenthalt wieder dieses Hotel buchen und können es nur jedem wärmstens empfehlen.

Aufenthalt: November 2017, Reiseart: mit der Familie
Danke, alexandradiezweite!
Bewertet 12. September 2017

Wir waren 3 Tage in diesem äußerst gastfreundlichen, gepflegten und frisch renovierten Hotel in über 400 Jahren alten Mauern. Persönlicher, fast liebevoller Empfang, zuvorkommendes junges, bestens geschultes Personal. Zuvorkommend, aber nicht servil, zurückhaltend, nicht anbiedernd, es wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Prächtige Aussicht, erstklassige Betten, gratis Kaffee und PC-Arbeitsplatz im Erdgeschoss rund um die Uhr, ein edles Frühstücksbüffet, aber eben nicht 10 Meter Masse, sondern aparte, persönlich zubereitete Extras, die inklusive sind: porridge mit Walnüssen und Ahornsirup, Eierspeisen frisch zubereitet, Fischplatte mit edler Forelle und Lachs. Und dazu diese bombastische Aussicht auf Prag, derweil man auf edlen Sesseln sitzt. Es ist ein Traum......

Zimmertipp: Ask für Upgrade, they will show you different rooms with magnificant views
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, johanneswunderli2017!