Questenberk
Iris Hotel Eden(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
59 $
  • Kostenlose Parkplätze
Occidental Praha(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 98 $ pro Nacht.

Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
74 $
Rabattbenachrichtigung! 21 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 21 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 94 $ pro Nacht.

GOLF Hotel(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
72 $
Priceline
  • Bar/Lounge
Rabattbenachrichtigung! 10 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 10 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 80 $ pro Nacht.

218 $
175 $
Priceline
  • Pool
Bewertungen (1.134)
1.134 Ergebnisse
Bewertet 12. September 2017

Wir waren 3 Tage in diesem äußerst gastfreundlichen, gepflegten und frisch renovierten Hotel in über 400 Jahren alten Mauern. Persönlicher, fast liebevoller Empfang, zuvorkommendes junges, bestens geschultes Personal. Zuvorkommend, aber nicht servil, zurückhaltend, nicht anbiedernd, es wird jeder Wunsch von den Lippen abgelesen. Prächtige Aussicht, erstklassige Betten, gratis Kaffee und PC-Arbeitsplatz im Erdgeschoss rund um die Uhr, ein edles Frühstücksbüffet, aber eben nicht 10 Meter Masse, sondern aparte, persönlich zubereitete Extras, die inklusive sind: porridge mit Walnüssen und Ahornsirup, Eierspeisen frisch zubereitet, Fischplatte mit edler Forelle und Lachs. Und dazu diese bombastische Aussicht auf Prag, derweil man auf edlen Sesseln sitzt. Es ist ein Traum......

Zimmertipp: Ask für Upgrade, they will show you different rooms with magnificant views
  • Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
Danke, johanneswunderli2017!
Bewertet 11. September 2017

Was ein wunderschönes Boutique Hotel! Teil einer alten Klosteranlage, liebevoll restauriert, aufgrund des Denkmalschutzes mit Ecken und Kanten und Stufen, auf die man überall gefasst sein muss. Wir hatten ein Zimmer mit herrlichem Parkettboden, traumhaft schön.
Das beste waren die Hotelangestellten, die ALLE wahnsinnig freundlich waren, sehr aufmerksam und zuvorkommend. Wirklich alle.
Der Frühstücksraum ist sehr gemütlich, das Frühstücksbuffet genau so gut wie die à la carte Gerichte, die zusätzlich angeboten werden. Nicht zu vergessen der Blick auf Prag, einmalig schön. Na ja, und halt noch die Lage. Straßenbahn vor der Tür, 10 Minuten zur Prager Burg.
Wenn ich wieder nach Prag fahre, dann wieder ins Questenberk!

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: mit Freunden
Danke, Katinka21!
Bewertet 4. September 2017

Ich habe meine Freundin mit einem Pragtrip überrascht und wir haben im Hotel Questenberk übernachtet. Ich war im Vorfeld mit diversen Mitarbeitern in Kontakt, bzgl Tisch-Reservierungen und Tipps und wurde direkt, immer freundlich und kompetent geholfen. Als die Mitarbeiter vom Geburtstag erfahren haben, gab es sogar ein Geburtstagskuchen für meine Freundin um Mitternacht.
Ich kann das Hotel Questenberk nur weiterempfehlen, es liegt super zentral auf höhe des Schlosses mit einem wundervollen Blick über Prag.

• Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Jan N!
Bewertet 9. Juni 2017 über Mobile-Apps

Das Qustenberk liegt zwischen Strahov Kloster, Burg und "Eiffelturm". Sehr ruhige, saubere Zimmer, einigermaßen geräumig. Personal sehr freundlich, die längste "Einführung" die wir jemals hatten. Einziger Nachteil: man muss beim Hotel Pyramida parken, da das Questenberk keine eigenen Parkplätze hat- ca. 10 min. Fußweg.

Aufenthalt: Juni 2017, Reiseart: als Paar
Danke, JG-Bayern!
Bewertet 16. April 2017

Sehr freundlicher Empfang an einem kleinem Tisch. Man wird zum Zimmer gebracht, es wird alles erklärt. Unser Zimmer war geräumig, mit einer Obstschale und jeden Tag eine 0,5l Wasser für jeden. Das Badezimmer war neu mit Fenster. Das Gebäude ist von 1690 und ist innen wunderbar. Der Frühstücksraum mit Blick auf die Moldau und Prag, unbezahlbar. Das Frühstück selbst: selbstgemachte Brötchen, erstklassig, der beste Kaffee, den ich im Hotel bekommen habe und und und.
Die Lage ist in Kleinseite, für den Abend angenehm ruhig, wenn man den Trubel des Tages hinter sich lassen möchte.

• Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
2  Danke, Shepherdess18!