Bewertungen (1.191)
1.191 Ergebnisse
Bewertet am 4. April 2017

Bin aufgrund der sehr guten Bewertungen auf das Hotel Questenberk gestoßen. Das kleine Hotel in historischem Gebäude liegt in grandioser Lage über der Stadt. Allein die Aussicht aus dem Frühstücksraum ist grandios. Die Lage zwischen Kloster und Burg ist raus aus dem Getümmel und trotzdem ist die Kleinseite gut zu erlaufen.
Im Hotel wurden wir sehr persönlich und freundlich begrüßt, der Service war jederzeit sehr gut. Das Frühstück ist ebenfalls sehr gut, man möchte den Raum wg. der tollen Aussicht gar nicht verlassen.
Leider bietet das Hotel keine Parkmöglichkeiten. Das Zimmer war groß, sehr sauber und ordentlich.Die Betten waren sehr angenehm, allerdings hat einen der Fahrstuhl bereits früh am morgen geweckt.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Stadt erfragen
  • Aufenthalt: April 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, steffenk65!
Bewertet am 28. März 2017

Schon die Begrüßung verlief sehr persönlich und freundlich. Vom Willkommensdrink über persönliche Empfehlungen und intensiver Beantwortung unserer Fragen -alles Top. Da wir sehr früh anreisten, war unser Zimmer noch nicht fertig. Als wir dann wiederkamen war das Gepäck auf dem gut ausgestatteten Zimmer (guter Fön, alle benötigten Badeartikel (Duschgel, Shampoo, Creme), guter Fernseher und täglich 0,5 Liter Wasser frei. Das Frühstück wird la carte warm (Eierspeisen, englisches Frühstück, Porridge, etc) und vom Buffet geboten. Dazu kann man eine fantastische Aussicht genießen.
Das Hotel liegt auf der Kleinseite, oberhalb der Prager Burg. Es ist abseits des Trubels, bietet aber mit kurzem Fußweg auch abends genügend Lokale für eine Stärkung zum Abendessen. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.

Zimmertipp: In der zweiten Etage liegt der Frühstücksraum, da könnte es für Langschläfer vielleicht unruhig sein. Dann besser dritte Etage wählen.
  • Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dirk S!
Bewertet am 22. März 2017 über Mobile-Apps

Wunderbares Hotel mit sehr gutem Frühstücksbuffet.
Die Zimmer selbst waren ordentlich und sauber, die Matratze recht hart.
Störend waren die lauten Gäste am Morgen.

Die Lage kann ich nur als gut beschreiben, direkt am Park, neben der Burg.

Aufenthalt: März 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Bobbele-99!
Bewertet am 18. Dezember 2016

Ein wirklich schönes Hotel über den Dächern von Prag. Wollten an einem Wochenende Prag erkunden und sind über TripAdvisor auf das Hotel Questenberk gestoßen und haben dann über booking..com gebucht. Für den Preis und die Qualität des Hotels unschlagbar. Das Ankommen wurde uns vom überaus freundlichen Personal sehr erleichtert. Saubere und große Zimmer in einem historischen Gebäude. Das Super Frühstück haben wir mit Blick auf die Altstadt von Prag genossen. Wir werden auf jeden Fall wieder nach Prag reisen und dann auch wieder dieses Hotel wählen. Ich kann auch noch das Restaurant "Restaurace U Ševce Matouše" empfehlen. Liegt um die Ecke und bietet traditionelle tschechische und böhmische Küche.

Aufenthalt: Dezember 2016
Danke, AchimRiedl!
Bewertet am 30. November 2016 über Mobile-Apps

Wir waren mit Freunden für ein verlängertes Wochenende zum ersten Mal in Prag! Schon die gemeinsame Planung von wichtigen Details im Voraus war großartig! Das Hotel über den Dächern von Prag ist in allen Bereichen ein Traum! Allein der Blick aus dem Frühstücksraum auf Prag ist nicht zu überbieten! Die gesamte Belegschaft ist sehr freundlich und kompetent! Wir haben ein neues Lieblingshotel!

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Sommer H!