“Besser geht kaum”

Germany
Beitragender der Stufe 1
“Besser geht kaum”
Bewertet am 15. Oktober 2013

Wir haben ein verlängertes Wochenende in diesem Hotel verbracht und waren
nicht enttäuscht. Das Hotel befindet sich in der Nähe von Prager Burg und ist einfach
mit der Straßenbahn Nr. 22 zu erreichen (am besten an der Metro-Station Malostranska einsteigen und an der Haltestelle "Pohorelec" aussteigen. Das Hotel ist in einem ehemaligen Kloster untergebracht, super renoviert, das Personal ist super freundlich und das Frühstück sehr gut, für jeden Geschmack etwas. Das beste Frühstück, was wir je in Prag hatten.
Ich kann dieses Hotel nur loben und werde mit Sicherheit noch einmal kommen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, amikino!

• Tschechische zuerst
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Oktober 2013

Ein sehr schönes Haus direkt am Hradschin, eine tolle Umgebung , schöne Lokale in der Nähe.
Preis/Leistungsverhältnis sehr gut .
Ein herrliches Frühstücksbüffet mit tollem Ausblick auf Prag.
Xxxxxxxxxxxxxx

Zimmertipp: Die Zimmer zur Seite einen Traumblick
  • Aufenthalt September 2013, Business
Danke, Michael230260!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 12. September 2013

Das Questenberk gehört zu den Hotels, bei denen man merkt, dass das gesamte Team das Prinzip der Serviceexzellenz wirklich verinnerlicht hat und vorbildlich lebt: freundlich, kompetent, aufmerksam, hilfsbereit und unaufdringlich in allen denkbaren Situationen. Damit hebt es sich deutlich vom Standard der meisten 4-Sterne-Hotels ab, die wir kennen. Alles andere, wie Größe und Komfort der Zimmer, Qualität des Frühstücks etc. sind status- und preisgerecht. Die ruhige und erhabene Lage am Rande des Burgviertels empfanden wir als vorteilhaft, denn man beginnt den Tag nicht nur mit einem wundervollen Frühstücksblick auf die Altstadt, sondern kehrt nach dem wuseligen Treiben an den touristischen Hotspots der Stadt quasi in eine Oase der Stille zurück. Der Weg in die Stadt ist sowohl zu Fuß als auch mit der Straßenbahn überhaupt kein Thema und das Auto sollte man in Prag ohnehin nicht nutzen. Statt dessen für die Fahrt ins Zentrum ein Kurzstreckenticket (24 Kr.) oder gleich ein Tagesticket (110 Kr.) für den gesamten ÖPNV lösen. Von daher konnten wir auch damit leben, dass wir das KfZ ca. 500m entfernt auf dem Parkplatz eines anderen Hotels abstellen mußten. Parkgebühr iHv 10 € pro Tag war in dem Package Angebot, das wir gebucht hatten, inkludiert.

• Aufenthalt September 2013, Allein/Single
2 Danke, Schneetiger!
Bewertet am 3. Juli 2013

Wir(M.51,F.52) haben in dem Hotel vier schöne Tage verbracht.Es ist so wie man sich einen romantischen und individuellen Pragaufenthalt vorstellt.Ein schönes historisches Gebaüde mit toller Lage und Aussicht auf ganz Prag! Auch der freundliche Empfang und der Service ist hervorzuheben. Unser Dach-Zimmer war gross und geräumig, ebenso das Bad.Das grosse Frühstückbüffet im schönen historischem Saal hat uns auch sehr zugesagt,auf jeden Fall gehobener Standard. Mein Favorit: Tete de Moine Käse! Den hatte ich jeden Morgen ganz für mich allein....- Ist halt nicht jeder ein Geniesser.:-) Vom Hotel aus kann man bequem direkt in die Altstadt laufen, und wenn man am Abend keine Lust mehr hat den Weg zum Hotel zurückzulaufen,nimmt man einfach die Strassenbahnlinie 22 und lässt sich nach Hause schaukeln.Was will man mehr!?

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Tom2m61!
Malsch
Bewertet am 8. April 2013

Hotel Questenberk ist ein Hotel, in dem man sich auf Anhieb wohlfühlen kann. Die Zimmer sind gemütlich, komfortabel und angenehm eingerichtet. Das Personal ist freundlich, zuvorkommend und kompetent. Fragen beantworten, Hilfestellung leisten und Tipps geben sind in guter Atmosphäre selbstverständlich. Ein Hotel mit einem Aus-Blick, einem An-Blick und einer Rundsicht, die sich wirklich sehen lassen kann. es hat einen sehr hohen Wohlfühlfaktor. Man spürt, dass sich alle Mühe geben, sich auf den Gast einzulassen. Werde wieder kommen!

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, HelmutMalsch!
Windhagen, Deutschland
Bewertet am 30. Januar 2013

Charmantes Hotel mit einer wunderbaren Aussicht auf die Prager Stadt mit Karlsbrücke .
Der Service ist sehr freundlich und aufmerksam. Erstaunt waren wir ,dass sogar einige Mitarbeiter Deutsch sprachen. In diesem Hotel hat uns besonders gefallen,dass man in einem Haus mit einer langen Geschichte wohnt. Besonders schön fanden wir die alte Eingangstüre. Auch die langen, breiten Flure haben etwas Besonderes. Der Frühstücksraum mit seiner Empore hat uns beeindruckt. Erinnert an eine schöne Kapelle. IN den Betten schläft man sehr gut und auch das Bad ist renoviert und sehr sauber.Das Hotel ist ruhig und dennoch zentral gelegen.Wenn man von einem langen Tag in der quirligen Stadt wieder ins Questenberk zurückkehrt, geniesst man diesen ruhigen Platz besonders.Wir sind gerne dort gewesen im kalten Winter und werden sicher einmal wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
1 Danke, Gabriele W!
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
Bewertet am 17. Dezember 2012

Wunderbar gelegen mit herrlicher Aussicht. Das Ambiente ist ganz besonders und stimmungsvoll. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, nach einem anstrengenden Besichtigungstag sind die Betten und weichen Decken himmlisch. Die Umgebung ist ruhig, obwohl ganz in der Nähe der Prager Burg und Kloster Strahov. Als Gast fühlt man sich wirklich willkommen und wird aufmerksam und individuell betreut. Auch das Frühstück hat bei mir keine Wünsche offen gelassen, die angebotenen Speisen waren allesamt frisch und schmackhaft. Das Zentrum ist bequem mit der Straßenbahn zu erreichen, die Haltestelle nur eine Minute entfernt. Alles in Allem ein tolles Hotel, jederzeit würde ich wieder hierher kommen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Staré Město (Altstadt)
Hotel Residence Agnes
Hotel Residence Agnes
Nr. 1 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Questenberk? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Questenberk

Unternehmen: Questenberk
Anschrift: Uvoz 155/15 | Prague Castle Area, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradčany und Letná , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 10 der Luxushotels in Prag
Nr. 13 der Romantikhotels in Prag
Nr. 13 der Businesshotels in Prag
Nr. 17 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 88€ - 174€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Questenberk 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, HotelsClick, Hotel.de, Weg, HotelQuickly, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Questenberk daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Questenberk Prag
Questenberk Prag