Questenberk
366 $*
248 $*
  • Pool
  • Restaurant
Vienna House Diplomat Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
127 $*
Barcelo.com
173 $*
154 $*
  • Inklusive Frühstück
Hotel Hastal Prague Old Town(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $*
145 $*
Expedia.com
375 $*
329 $*
Hotels.com
  • Restaurant
Jurys Inn Hotel Prague(Prag)(Großartige Preis/Leistung!)
144 $*
141 $*
Cancelon
Bewertungen (1.111)
1.111 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 17. Dezember 2012

Wunderbar gelegen mit herrlicher Aussicht. Das Ambiente ist ganz besonders und stimmungsvoll. Die Zimmer sind sauber und gepflegt, nach einem anstrengenden Besichtigungstag sind die Betten und weichen Decken himmlisch. Die Umgebung ist ruhig, obwohl ganz in der Nähe der Prager Burg und Kloster Strahov. Als Gast fühlt man sich wirklich willkommen und wird aufmerksam und individuell betreut. Auch das Frühstück hat bei mir keine Wünsche offen gelassen, die angebotenen Speisen waren allesamt frisch und schmackhaft. Das Zentrum ist bequem mit der Straßenbahn zu erreichen, die Haltestelle nur eine Minute entfernt. Alles in Allem ein tolles Hotel, jederzeit würde ich wieder hierher kommen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Antje T!
Bewertet 24. November 2012

Außerhalb und trotzdem mittendrin, wie geht das? Im Hotel Questenberk wohnen sie oberhalb vom Burgviertel nahe dem Kloster Strahov und sind inmitten von touristischen Höhepunkten. In den Abendstunden können sie trotzdem eine himmlische Ruhe genießen. Wer den Fußweg in die Altstadt scheut ist sehr schnell mit der Straßenbahn im Zentrum der Stadt. Traumhaft ist es den Sonnenaufgang über Prag zu erleben. In wenigen Minuten steht man an der Aussichtsterrasse und kann das Naturschauspiel genießen. Das ist zu jeder Jahreszeit ein Erlebnis: Im Winter sieht man die dünnen Rauchfahnen der Schornsteine der Kleinseite und durch die unbelaubten Bäume auf die Altstadt und die Moldau; im Frühjahr ist der Petrin bedeckt mit der Blütenpracht der vielen Obstbäume, im Sommer locken die Biergärten und die schöne Hotelterrasse, im Herbst kann man sich am sich verfärbenden Laub erfreuen. Wer das frühe Aufstehen scheut, kann das Naturerlebnis auch aus dem Fenster des Frühstücksraums erleben.
In der Nähe des Hotels gibt es nette Lokale und Restaurants. Empfehlenswert ist auch das Bier des heiligen Norbert von der Hausbrauerei am Kloster Strahov.
Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit und das Hotel verfügt über sehr schöne Zimmer.
Ein besonders Erlebnis ist es auch in den Abend- und Nachtstunden durch das Burgviertel zum angestrahlten Veitsdom zu gehen und vielleicht auch noch eine kleine Bar zu besuchen.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
2  Danke, Karlheinz S!
Bewertet 6. Oktober 2012

Wir waren wirklich von dem freundlichen Empfang gleich zu Beginn unserer Reise überrascht. Man hat uns unsere Wünsche förmlich von den Augen abgelesen. Auch bei der Organisation unseres ersten Tages (Stadtführung etc.) wurden wir hilfreich unterstützt. Unser Dank geht vor allem an Lukas und Jakob.
Aber auch das restliche Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Weiter so.
Die Zimmer waren ruhig gelegen, groß, sauber und mit einer tollen Aussicht ausgestattet. Der Frühstücksraum war der Hammer!! Das Frühstück ausreichend und lecker.
Die Lage des Hotels in der Nähe der Prager Burg und neben dem Kloster ist einfach fantastisch. Nach den langen Besichtigungstouren tagsüber war es eine Wohltat, in dieses schöne und ruhige Hotel zurückzukehren.
Wir fühlten uns insgesamt sehr gut aufgehoben und werden, sofern wir nochmal nach Prag fahren, sicherlich hier wieder unseren Aufenthalt buchen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Undine B!
Bewertet 29. Mai 2012

Der Service des Hotel´s war excelent. Ich hatte vor der Anreise z.B. um einen Blumenstrauss auf dem Zimmer gebeten, weil meine Frau am Anreisetag Geburtstag hatte. Nicht nur die Blumen, auch der Rest der Zimmerdekoration war perfekt. Sehr zuvorkommendes Service-Personal. Saubere Zimmer, Die verschiedenen Kopfkissen zur Auswahl lassen keinen Wunsch zur Bequemlichkeit übrig.Strassenbahn in 1 Minute erreichbar (24 Std.Ticket am Automaten kaufen. Die Linie 22 fährt alle Sehenswürdigkeiten an.).
Blick vom Hotel über die ganze Stadt.
Frühstück ok.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Julian Z!
Bewertet 7. Mai 2012

Die Lage ein Traum- der Blick von der Terasse und vom Frühstücksraum über die Dächer von Prag einfach toll!!!!
Das Hotel ist ein ehemaliges Palais, vom Eingang her glaubt man ein Kloster zu betreten, die Zimmer sind mit Liebe und Charme hergerichtet, super Betten und moderne Bäder.
Mit der Linie 22 kommt man problemlos in die Stadt und auch abends wieder nach Hause, wer gerne zu Fuß unterwegs ist kann in 10 Minuten den Berg hinuntergehen und ist in der Prager Altstadt gleich bei der Karlsbrücke, hinauf geht man halt etwas länger.
Lage direkt bei der Burg, also zu Fuß super erreichbar.
Über dem Hotel das Kloster Strahov, dort kann man super in der Brauerei essen .
Kann das Questenberg wirklich sehr empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, fl0123!