Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Hotels in der Umgebung
Bewertungen (314)
Bewertungen filtern
314 Ergebnisse
Bewertungen von Reisenden
114
144
43
10
3
Reisetyp
Jahreszeit
SpracheAlle Sprachen
Weitere Sprachen
114
144
43
10
3
Das sagen Reisende:
Filtern
Eintrag wird aktualisiert …
3 - 8 von 314 Bewertungen
Bewertet 14. Juli 2017

Kurz und knapp: Zum Zeitpunkt unserer Buchung war Preis/Leistung sehr gut. Im Vorfeld der Anreise konnte ich große Unterschiede bei den Preisen feststellen. Das hing wahrscheinlich mit der enormen Nachfrage im Zusammenhang mit dem VW-Marathon und einem Kongress in der nahen O² Arena zusammen.
Freundliches Personal. Alles sehr sauber. Geräumige Zimmer. Restaurant im Haus. Das ist gut für ein Verweilen nachdem man pflastermüde im Abend wieder ins Hotel kommt.
Ausgezeichnetes, vielfältiges und ausreichendes Frühstück.
Die Garage ist sehr eng und nicht ausreichend für alle entspr. Gäste.
Metro und Tram in der Nähe.
Alles in allem ein sehr guter Aufenthalt. Wir kommen bestimmt wieder, falls Garagenplatz vorrätig.
Vielen Dank an das Hotel.

  • Aufenthalt: Mai 2017, Reiseart: mit Freunden
    • Lage
    • Zimmer
    • Service
Danke, Peter W!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 27. Februar 2017

Wir waren als Familie mit zwei kleineren Kindern für eine knappe Woche in diesem Hotel zu Gast. Die Anfahrt war unproblematisch. Als sehr angenehm haben wir empfunden, dass unser Fahrzeug gut geschützt auf dem Hotelparkplatz stand. Dabei handelt es sich um einen überdachten Innenhof. In der Stadt selbst wird das Auto ohnehin nicht benötigt, da das Hotel über eine sehr gute Anbindung an die Innenstadt verfügt. Die nächste Metrostation befindet sich in unmittelbarer Nähe - an der O2-Arena. Das Hotel selbst hat uns gut gefallen. Das Zimmer war sauber. In der Badeinheit könnten eventuell mal die Silikonfugen erneuert werden. Aber das ist dann schon Jammern auf einem hohen Niveau. Vielleicht wichtig, wenn man mit Kindern fährt: Im Zimmer konnte man deutsche Sender empfangen. So können die Kinder mal zwischendurch ihre Lieblingssendung anschauen, während die Eltern den nächsten Tagestrip vorbereiten.
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und zumindest für den Aufenthalt von einer Woche ausreichend abwechslungsreich. Das Personal war stets freundlich. Wir haben uns im Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit im Hotel Carol wieder Station machen.

  • Aufenthalt: Februar 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Zimmer
    • Service
Danke, horbach2017!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RBronsema, Manager von Hotel Carol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. August 2017

Sehr geehrte Horbach2017, vielen Dank für diese sehr schöne Beurteilung!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 8. Januar 2017

Wir waren für 4 Nächte im Carol einquartiert. Es gab nichts auszusetzen - wir waren absolut zufrieden. Ein modernes Zimmer (klein aber fein, reicht völlig aus wenn man auf Städtereise ist), ebenfalls ein modernes, sauberes Bad mit Föhn und genügend Handtüchern.
Je nach Besetzung der Rezeption oder Bar hatte man freundlichere Bedienung oder wenige, alle waren aber aufmerksam und haben einem geholfen wenn man mit einem Anliegen an sie getreten ist. Am ersten Abend war eine Armatur in der Dusche nicht richtig befestigt, innerhalb einer halben Stunde war alles zu unserer Zufriedenheit repariert.
Das Angebot im Restaurant und in der Bar war überschaubar, aber völlig in Ordnung.
Das Frühstück-Buffet ist riesig (Müsli, Früchte, Eier, Speck, Brot, Süssigkeiten) und einfach nur spitze!
Man sah immer Mitarbeitende putzen oder arbeiten, dieser Eindruck hat sich sichtbar im ganzen Hotel gezeigt.
Das Hotel liegt gleich an der Tramlinie (Divadlo Gong) oder Metrostation (Ceskomoravska) mit welchen man das Zentrum in 20-25 Minuten erreichen kann.
3-Tages Ticket für die öffentlichen Verkehrsmittel für umgerechnet 12 Euro, super praktisch.
Es lohnt sich,einen Parkplatz in der Garage für 10 Euro am Tag zu reservieren, sonst wird es schwierig im Wohngebiet einen Platz zu finden.
Einkaufszentrum (Harfa) war auch in unmittelbarer Nähe (Geldwechsel zu gutem Kurs und 0% Komission im 1. OG) falls man etwas braucht.
Tolles Hotel. Gut geführt. Klare Empfehlung!

  • Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: als Paar
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Elias R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertet 5. Januar 2017

Sehr empfehlenswertes Hotel. Sehr nahe O2 Arena und Metrostation Ceskomoravska. Schöne grosse Zimmer mit ebenfalls grossem Badezimmer. Alles sieht sehr neu aus.
Das Frühstücksbuffet war ebenfalls gut und reichhaltig.
Die zuerst falsche Zimmerzuteilung wurde sofort und unbürokratisch korrigiert

  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: mit Freunden
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Danke, Thomas R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RBronsema, Manager von Hotel Carol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Juli 2017

Sehr geehrte Thomas,

Vielen Dank für diese sehr schöne Beurteilung!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertet 26. Oktober 2016

Ein sehr nettes und zentrales Hotel, direkt in der Nähe einer Strassenbahn bzw. U Bahn. 6 Stationen ins Zentrum. Preis absolut OK. Zimmer sehr geräumig und sauber. Parkplatz ist zu reservieren, sollte man mit dem Auto anreisen.

Zimmertipp: ab 2 Stock, da im ersten der Innenpool ist und das nicht man.
  • Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Ronald S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
RBronsema, Manager von Hotel Carol, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 2. November 2016
Mit Google übersetzen

Hallo Ronald, vielen Dank für diese positieve Bewewrtung!

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Mehr Bewertungen anzeigen