“sehr gutes Preisleistungsverhältnis aber auf Baustelle achten”
Bewertung zu Carol

Carol
Nr. 228 von 651 Hotels in Prag
Jüchen, Deutschland
“sehr gutes Preisleistungsverhältnis aber auf Baustelle achten”
Bewertet am 27. Juni 2013

Sehr sauberes Hotel mit sehr gut ausgestattetem Zimmer. Wir hatten für 3 Personen ein Apartement mit 2 Schlafzimmern, jeweils eigenem TV und einem gemeinsamen Bad, das von jedem Zimmer aus zugänglich war. Alles sehr sauber, hell und ansprechend. Das Bad mit ebenerdiger Glasdusche ausreichend groß. Klasse war auch der vorhandene Wasserkocher mit Tee sowie die Nespresso-Maschine mit kostenlosen Kapseln! Auch das Frühstücksbuffet war ausreichend und vielseitig mit Müsli, frischem Obst, diversen Brötchen, Aufschnitt und Kuchen.Kaffee kann man sich in verschiedenen Varianten am Automaten selbst ziehen.
Die Damen am Empfang waren ausgesprochen nett und hilfsbereit. Immer ein Lächeln und ein paar nette Worte auf den Lippen. Trotz dem super Preisleistungsverhältnis muss erwähnt sein, dass es zu unserem Zeitpunkt vor dem Hotel eine Baustelle gab, die leider auch am Wochenende, einschl. Sonntag ab 7 Uhr in Betrieb war. Hier sollte vor Buchung eine kurze Rücksprache mit dem Hotel erfolgen oder zumindest ein Zimmer zur Seitenstraße gewählt werden. Eines unserer Zimmer lag leider direkt gegenüber der Baustelle. Bis auf die Baustelle gab es aber nichts zu Meckern.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Danke, Goldensam06!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Bewertet am 19. Mai 2013 über Mobile-Apps

Wir waren für 3. Nächte in diesem hotel und ich finde das für das geld was man bezahlt in diesem hotel alles mehr als okay ist.
Hier und da Kleinigkeiten aber wenn man will findet man immer irgendwas.aber ganz subjektiv betrachtet ist alles top.
Frühstück reichlich und gut.pesonal nett.zimmer neuer standart und top.dazu die lage zwar außerhalb aber mit diesem top Einkaufszentrum um die ecke welches teilweise in Deutschland noch seines gleichen sucht plus die Metro 500meter weit weg ist es perfekt.und wer abends gut essen will geht abends einfach zum svejk essen gleich um die ecke.
Also im großen und ganzen PERFEKT.

• Aufenthalt Mai 2013
1 Danke, riethwanst!
Bewertet am 18. Februar 2013 über Mobile-Apps

Wir haben drei Tage in Prag verbracht. Das Hotel ist von außen sehr ansprechend. Unser Zimmer war relativ frisch renoviert. Ein kleines Problem im Bad wurde umgehend am Sonntag behoben. Obwohl das Hotel gut besucht war, war es sehr ruhig. Das Frühstück war reichhaltig und gut... Gute Anbindung in die City... Wir würden es wieder buchen. Das Servicepersonal war zum Frühstücksbüffet z. T. etwas schlampig gekleidet ( Jogginghose in schwarz)

• Aufenthalt Februar 2013
Danke, Emma-Elisa!
Bewertet am 6. Februar 2013

Wir haben hier 2 Nächte verbracht. Die Rezeption steht 24/7 für die Gäste zur Verfügung (auch auf Englisch und Deutsch). Die Zimmer sind allesamt schön eingerichtet. Das Frühstückbuffet ist reichhaltig. Die Metro-Haltestelle "Českomoravská" ist ungefähr 300m entfernt. Das Hotel befindet sich in einem ruhigen Wohnviertel, bei der U-Bahn-Station befindet sich jedoch ein Einkaufszentrum, das auch an Sonntagen geöffnet hat.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Danke, home_in_the_distance!
Langenzenn, Deutschland
Bewertet am 16. September 2012

Wir haben hier zu dritt fünf Nächte verbracht. Das so genannte Familienzimmer war sehr groß, leider ohne Klimatisierung, die zu der heißen Zeit angenehm gewesen wäre. Der service im ganzen Haus war unaufdringlich, aber omnipräsent und wir kamen mit deutsch oder englisch auch sehr gut durch.
Frühstücksbuffet im großen und ganznen in Ordnung, störend nur, dass die warmen Komponenten wie Würstchen und Eier nicht großartig warm gehalten wurden und deshalb meist lau gewesen sind.
Die ZImmer, wie auch der Gesamtzustand cdes Hotels war sehr gut, lediglich im Schwimmbad hat die Korrosion teilweise bereits Schäden angerichtet, die besser beseitigt werden sollten.
Wir werden aller Voraussicht wieder in das Hotel gehen, wenn es uns mal wieder nach Prag verschlägt.

• Aufenthalt August 2012, Familie
1 Danke, schwabwi!
Bewertet am 22. Juli 2012

Wir hatten uns für dieses kleine Haus mit Schwimmbad, im 9. Prager Bezirk, entschieden, weil es stylisch ist und eine tolle Verkehrsanbindung hat. Mit der U-Bahn, direkt vor der Tür, erreichten wir in 20 Minuten das Zentrum. Das Frühstück ist einfach, aber sehr gut. Eine wenig Krach gab es zwar auch, vor der Tür wird ein Apartmenthaus gebaut. Aber tagsüber ist man ja in der Stadt unterwegs. In der Nähe gibt es viele nette Restaurants. Mehr Prag findet ihr unter meinem privaten Reiseblog Welt-sehenerleben.de

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
1 Danke, Eddscabero!
Halle/ Saale
Bewertet am 3. Mai 2009

Wir waren 4 Tage Gäste des Hotels und müssen sagen: Vom ersten Augenblick bis zum Auschecken super freundliches und hilfreiches Personal. Die bereits renovierten Zimmer sind i.O. und entsprechen dem normalen Standard. Kostenlose Pool- Nutzung war i.O. die nicht einmal 5 min. bis zur Straßenbahn sind kein Problem gewesen und dann kann die Stadtbesichtigung ja schon beginnen.
Dem ganzen Team nochmals unseren herzlichen Dank

4.0 von fünf Punkten 1.347 Bewertungen
Pivovar
Pivovar
Nr. 394 von 651 in Prag

Sie waren bereits im Carol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carol

Unternehmen: Carol
Anschrift: Kurta Konrada 547/12, Prag 190 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 9
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 106 der Businesshotels in Prag
Nr. 160 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Carol 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Ebookers, Priceline, Traveltool, S.L.U., TUI DE, HRS, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly, Weg, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carol Bewertung
Carol Prag