“Als Business-Hotel durchaus zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boscolo Prague, Autograph Collection

Boscolo Prague, Autograph Collection
Nr. 67 von 668 Hotels in Prag
Waldenbuch, Deutschland
“Als Business-Hotel durchaus zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2011

Ich war im Carlo IV im Januar 2011 für eine Nacht. Das Hotel ist sehr klassisch ausgestattet und wirkt sehr edel. Das Zimmer fand ich persönlich etwas klein, aber für einen Nacht ging es natürlich. Etwas gestört hat mich, dass die Duschwanne nicht richtig sauber war (Haare!!) und auch dass das Wasser etwas bräunlich war (wurde nachdem es lief aber besser). Das Bett war dafür sehr bequem. Auch praktisch war, dass man seine Rechnung direkt am Fernseher sehr aktuell einsehen konnte. Wenn man also etwas im Restaurant gegessen hat, erschien es direkt dort.
Das Hotel liegt ca. eine halbe Stunde vom Prager Flughafen entfernt und war gut zu erreichen. Man ist glaub ich auch recht schnell in der City, obwohl ich das nicht ausprobiert habe.
Auch die Seminarräumlichkeiten im Hotel sind sehr schick, so dass man dorthin auch gehen kann wenn man mittelgroße Konferenzen plant.

• Aufenthalt Januar 2011, Business
2 Danke, noodles141!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Kranichfeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2010

Das Hotel bietet eine gute Möglichkeit vom Alltag auszuspannen. In wenigen Minuten ist man in der Altstadt, man kann alles durch gemütliche Spaziergänge erlaufen. Im Hotel kann man in der großzügigen Empfangshalle verweilen oder den sehr angenehmen Wellnessbereich nutzen. Die Zimmer sind hell, freundlich und gemütlich. Sehr positiv ist uns der ruhige harmonische Ablauf zum Frühstück aufgefallen. Keinerlei Anzeichen von Hektik - trotz vollem Hotel! Das gesamte Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend!
Wir können das Hotel sehr empfehlen!

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
6 Danke, 99448!
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2010

Sehr schönes Gebäude (altes Bankgebäude) mit einer imposanten Lobby. Zimmer etwas klein, nach hinten gelegen zwar ruhig, aber unspektakulärer Blick. Der Spa-Bereich war für unseren Geschmack nicht sehr ansprechend, man musste lange Ausschau halten nach Badehandtüchern. Das Frühstück ist für ein 5 Sterne Haus nicht angemessen, es könnte auch mehr auf Sauberkeit geachtet werden. Als positiv ist die Hundefreundlichkeit zu bewerten.

Aufenthalt Juli 2010, Familie
Danke, Muenchenreisender53!
Oberhof
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel liegt ca. 5 Gehminuten vom Altstadtzentrum mit der Astronomischen Uhr und ca. 10 Gehminuten von der Karlsbrücke entfernt am östlichen Ende der Altstadt. Wir waren mit dem PKW angereist und konnten an dem begrenzten Parkplatzangebot der Tiefgarage für ca. € 35,-/Tag teilhaben. Wer seinen Wagen an der Straße abstellen möchte benötigt einiges an Zeit und Nerven bei der Parkplatzsuche. Der Check-Inn erfolgte freundlich und reibungslos, gefolgt von einer kurzen Führung durch Lobby, Bar und Frühstücksraum. Anschließend begleitete uns die Dame vom Front-Desk zu unserem gebuchten Deluxe Room. Die Zimmer sind klein und der verlegte Teppichboden sollte nach unserer Auffassung zeitnah ausgetauscht werden. Gleiches gilt für die Hand- und Badetücher(alt und vergilbt). Das Bad in unserem Zimmer war klein und die Badarmaturen teilweise verschlissen. Mit nur einem Waschbecken und ca. 4m² Gesamtfläche entspricht ein solches Bad nicht dem Standard eines 5-Sterne Hotels. Üblicherweise vorhandene Badeslipper suchten wir im Zimmer vergeblich. Das Frühstücksbuffet war vielfältig und ein Rührei / Omlette etc. wurde auf Wunsch frisch zubereitet. Wenn man die Erwartungen an dieses Haus auf ein 4-Sterne Niveau reduziert, wird man in diesem Hotel sicherlich nicht enttäuscht.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
2 Danke, Hoschi70!
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2010

Ein mit viel Gespür und Geschmack restauriertes Bankgebäude aus der Jahrhundertwende. zentral gelegen . Es macht Vergnügen die Stadt zu Fuß zu erkunden.
Frühstückraum ist gewöhnungsbedürftig und ist Mittelmaß.
Für die Hotelkategorie gutes PREIS/LEISTUNGSVERHÄLTNIS
Prag sollte man mehrmals besuchen

• Aufenthalt Januar 2009
4 Danke, erich12!
tegernheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Man kommt rein und - Wow! Empfangshalle im typischen Stil der Grandhotels.
Personal ist durchwegs jung und sehr freundlich und aufmerksam.
Das Zimmer war sehr sauber und modern eingerichtet.
Frühstücksbüffet sehr üppig und gut. Die Bar ist sehr gut bestückt und die Snacks und burgers sind super.
Wir kommen bei Gelegenheit wieder

• Aufenthalt August 2010, Paar
5 Danke, p_englbrecht!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2010

Sehr schönes Hotel in zentraler Lage. Wir hatten ein Superior Zimmer, das eine angenehme größe und schöne hohe Decken hatte und sehr schön eingerichtet war. Das gesamte Hotel ist sehr geschmackvoll (manchmal etwas zu pompös) eingerichtet. Der Service ist hervorrganed, das Frühstücksbuffet war auch sehr gut. Einzig die Wassertemperatur im pool ist es zu kalt. Insgesamt ist der Spabereich nicht all zu schön.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Nr. 43 von 668 in Prag
Hotel King David Prague
Hotel King David Prague
Nr. 40 von 668 in Prag
Malá Strana (Little Quarter)
Alchymist Grand Hotel & Spa
Hilton Prague Old Town
Hilton Prague Old Town
Nr. 97 von 668 in Prag
Prague Marriott Hotel
Prague Marriott Hotel
Nr. 99 von 668 in Prag

Sie waren bereits im Boscolo Prague, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Prague, Autograph Collection

Unternehmen: Boscolo Prague, Autograph Collection
Anschrift: Senovazne namesti 13/991, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town)
Nr. 13 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 38 der Businesshotels in Prag
Nr. 43 der Familienhotels in Prag
Nr. 50 der Romantikhotels in Prag
Nr. 62 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Prague, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, Ebookers, Hotel.de, Marriott, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Prague, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlo Iv Prague
Hotel Boscolo Prague, Autograph Collection