“Wundervolles Hotel”

Nr. 66 von 649 Hotels in Prag
Cheshire, UK
“Wundervolles Hotel”
Bewertet am 6. Dezember 2005

Mein Mann und ich waren Anfang Dezember im Carlo IV und waren begeistert. Das Personal war äußerst liebenswürdig und hilfsbereit - sie trugen unsere Taschen ins Hotel, als wir ankamen, und nach oben in unser Zimmer. Die Hoteltür wurde uns fast immer, wenn wir gingen oder ins Hotel zurückkamen, von einem sehr eleganten und liebenswürdigen Portier aufgemacht. Alle Angestellten waren sehr schick und herzlich. Auch unser Zimmer war sehr schön - überhaupt nicht schäbig - mit einer tollen Dusche. Als ich im Hotel buchte, fragte ich, ob es möglich sein, ein höher bewertetes Zimmer zu bekommen, da wir in Prag den 30. Geburtstag meines Mannes feiern wollten. Wir bekamen kein höher bewertetes Zimmer, und ich dachte nicht mehr darüber nach. Wir waren jedoch noch nicht lange auf unserem Zimmer, als uns eine wundervolle Geburtstagstorte gebracht wurde. Das einzige, was wir auszusetzen haben, war der Wellnessbereich - der Pool war nur 27°C, was okay ist, wenn man schwimmen will, aber der Whirlpool befindet im selben Wasser, deshalb war es leider zu kalt, um darin zu sitzen. An der Sauna und dem Dampfbad gibt es aber nichts auszusetzen, und es wirkte auch nicht schmuddelig. Ich finde auch, dass der Bar-/Zimmerservice etc. teuer war, aber es ist schließlich ein 5-Sterne-Hotel, wo man damit rechnen muss. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen - echter Luxus in einem eindrucksvollen Gebäude mit fantastischen Zimmern in einer bezaubernden Stadt.

5 Danke, LJW402!

Nr. 30 von 649 in Prag
Hotel King David Prague
Hotel King David Prague
Nr. 71 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Boscolo Prague, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Prague, Autograph Collection

Unternehmen: Boscolo Prague, Autograph Collection
Anschrift: Senovazne namesti 13/991, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt)
Nr. 11 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 38 der Businesshotels in Prag
Nr. 43 der Familienhotels in Prag
Nr. 50 der Romantikhotels in Prag
Nr. 60 der Luxushotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 125€ - 325€
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Prague, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Priceline, Marriott, Ebookers, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, Ltur Tourism AG, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Prague, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlo Iv Prague
Hotel Boscolo Prague, Autograph Collection