“nicht zu empfehlen” 3 von fünf Punkten

Nr. 65 von 667 Hotels in Prag
Schweiz
“nicht zu empfehlen”
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2009

Das Hotel hat einen sehr guten Stil und ist sehr schön.

Der Service war jedoch sehr schlecht.

Wir hatten 2 Zimmer und Probleme mit einer alten Türe eines Zimmers. Mehrmals mussten wir dies melden, bis endlich ein Handwerker kam.

Wir hatten einen dringenden Termin und mussten mindestens 1 Stunde warten - wir wollten das Zimmer nicht ungeschlossen verlassen.
Das Hotel kam uns nicht mal mit einem Taxi entgegen - wir mussten uns selbst darum kümmern.

Die Lage des Hotels ist nicht schlecht, aber das Ambassador-Hotel ist viel besser und zentraler gelegen. Ich würde das Ambassador Hotel vorziehen.

• Aufenthalt November 2008, Familie
Danke, fotologia!

• Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Berlin
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Juni 2009

Tja nach kurzem Aufstand an der Rezeption hat man uns Frühstücksgutscheine gegeben und in eine Suite upgegraded - ansonsten beste Lage und sehr schönes Hotel mit gelungener Einrichtung.

• Aufenthalt September 2007, Paar
Danke, makoe!
Munich
1 von fünf Punkten Bewertet am 6. August 2006

Vermutlich gibt es schöne Zimmer in Altbau. Meine Frau und ich sowie weitere 20 Personen unserer Reisegruppe waren aber im sich anschließenden Neubau untergebracht. Die Zimmer sind klein; in vielen Zimmern ist direkt vor dem Fenster die Mauer des Nachbargebäudes!

Von einem Luxus- oder Fünf-Stern-Hotel kann keine Rede sein.

Sehr schön ist allerdings das Schwimmbad

• Zufrieden mit — Das Schwimmbad
  • Unzufrieden mit: — Die kleinen Zimmer im Neubau mit Blick auf eine benachbarte Mauer
  • Aufenthalt Januar 2006
      Check-in/Rezeption
1 Danke, schiral!
Cirencester Glos
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Februar 2006

Wir waren im Januar 2006 für 5 Nächte hier, um den 40. Geburtstag meiner Frau zu feiern. Wir waren begeistert von dem Hotel - vor allem dem Wellnessbereich/Swimmingpool. In anderen Kritiken habe ich etwas über schlechtes Personal gelesen - wir hatten ganz andere Erfahrungen. Alle Angestellten waren sehr hilfsbereit und höflich. Das Zimmer war toll - schönes Badezimmer und sehr komfortabel, großes Bett. Frühstück war sehr gut - zum Abendessen haben wir das Restaurant nicht ausprobiert. Bezüglich der Preise in der Bar stimme ich den anderen Kritiken zu - doch bei so vielen Lokalen, die diese wunderbare Stadt zu bieten hat, ist dies nicht wirklich ein Problem. Wir fanden auch die Lage gut, denn es war relativ ruhig - nicht direkt im Zentrum der City, doch alle wichtigsten Sehenswürdigkeiten bequem in 15 Gehminuten zu erreichen. Tolles Hotel - kann es empfehlen und würde definitiv wieder hier übernachten, sollte ich jemals wieder nach Prag reisen (wundervolle Stadt!).

2 Danke, 2pards!
Cheshire, UK
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Dezember 2005

Mein Mann und ich waren Anfang Dezember im Carlo IV und waren begeistert. Das Personal war äußerst liebenswürdig und hilfsbereit - sie trugen unsere Taschen ins Hotel, als wir ankamen, und nach oben in unser Zimmer. Die Hoteltür wurde uns fast immer, wenn wir gingen oder ins Hotel zurückkamen, von einem sehr eleganten und liebenswürdigen Portier aufgemacht. Alle Angestellten waren sehr schick und herzlich. Auch unser Zimmer war sehr schön - überhaupt nicht schäbig - mit einer tollen Dusche. Als ich im Hotel buchte, fragte ich, ob es möglich sein, ein höher bewertetes Zimmer zu bekommen, da wir in Prag den 30. Geburtstag meines Mannes feiern wollten. Wir bekamen kein höher bewertetes Zimmer, und ich dachte nicht mehr darüber nach. Wir waren jedoch noch nicht lange auf unserem Zimmer, als uns eine wundervolle Geburtstagstorte gebracht wurde. Das einzige, was wir auszusetzen haben, war der Wellnessbereich - der Pool war nur 27°C, was okay ist, wenn man schwimmen will, aber der Whirlpool befindet im selben Wasser, deshalb war es leider zu kalt, um darin zu sitzen. An der Sauna und dem Dampfbad gibt es aber nichts auszusetzen, und es wirkte auch nicht schmuddelig. Ich finde auch, dass der Bar-/Zimmerservice etc. teuer war, aber es ist schließlich ein 5-Sterne-Hotel, wo man damit rechnen muss. Insgesamt kann ich dieses Hotel empfehlen - echter Luxus in einem eindrucksvollen Gebäude mit fantastischen Zimmern in einer bezaubernden Stadt.

5 Danke, LJW402!
Hilton Prague Old Town
Hilton Prague Old Town
Nr. 100 von 667 in Prag
4.5 von fünf Punkten 2.939 Bewertungen

Sie waren bereits im Boscolo Prague, Autograph Collection? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boscolo Prague, Autograph Collection

Unternehmen: Boscolo Prague, Autograph Collection
Anschrift: Senovazne namesti 13/991, Prag 11000, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt)
Nr. 12 der Spa-Hotels in Prag
Nr. 38 der Businesshotels in Prag
Nr. 43 der Familienhotels in Prag
Nr. 50 der Romantikhotels in Prag
Nr. 59 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boscolo Prague, Autograph Collection 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Priceline, Cancelon, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boscolo Prague, Autograph Collection daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carlo Iv Prague
Hotel Boscolo Prague, Autograph Collection