Bewertungen (3.154)
3.154 Ergebnisse
Bewertet am 14. August 2014

Wir haben telefonisch gebucht, und worden sehr zuvorkommend beraten. Fragen nach ruhigen Zimmern wurden entgegen genommen, und dann auch auf der Bestätigung bestätigt. Auch die Frage ob das Personal beim Frühstück fragen, welche Lebensmittel laktosefrei sind, wurde bejaht, auf der Bestätigung vermerkt, und entsprach auch der Realität. Wir hatten zwei Executive Zimmer gebucht, die modern und schön ausgestattet waren und auch ausreichend groß waren. Die Bäder sind schön und sauber, etwas schmal aber völlig ausreichend wenn man alleine darin steht. Die Executive Zimmer sind alle mit einem Samsung Tablet ausgestattet, das jede Menge Informationen zu Prag und zum Hotel preisgibt, oder man surft einfach damit. Die Zimmer haben Klimaanlage, Bademäntel waren vorbereitet. Beim einchecken hat man realisiert das meine Frau und ich statt einer Bettdecke im Kingsize Bett lieber zwei einzelne möchte. Als wir ins Zimmer kamen, war schon jemand da und hat das Bettzeug getauscht. Die Zimmer gingen auf den Innenhof und waren im 4 und 5 Stock gelegen, und in der Tat sehr ruhig.
Das Frühstücksbüffet ist sehr reichhaltig, es wird auch immer zügig aufgefüllt und es ist für jeden Geschmack etwas vorhanden. Wenn einem etwas fehlt, oder man etwas zum Buffet wissen möchte, kann man fragen und bekommt weitergeholfen. Das Hotel selbst ist innen von seiner Architektur her sehr schön. Die Lage ist optimal, praktisch direkt beim Pulverturm, und man ist in wenigen Minuten bei der Karlsbrücke. Deshalb kann man das Auto dem Valet Parking übergeben, braucht man definitiv nicht bis zum wegfahren. Das Valet Parking klappt sehr gut, ist nicht ganz preiswert aber der Wagen ist gut untergebracht, und man muss sich um nichts kümmern. Insgesamt ein sehr schönes Hotel mit sehr hohem Niveau. Die Bar könnte etwas besser bestückt sein, da ein Aperol Sprizz mangels Apeol nicht bestellbar war, schade.

Zimmertipp: Innenhof und höhere Stockwerke scheinen ruhigere Zimmer zu sein.
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, T6362GTmichaelf!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. August 2014

Sehr geehrter Michael F,
danke vielmals für Ihre Review und Bewertung unseres Hotels. Es freut uns zu sehen, dass Sie Ihr Aufenthalt in unserem Hotel gut genossen haben. Danke auch für Ihr Kommentar zu dem Sortiment-Auswahl in unserem Bar. Aperol steht schon an der Bar-Karte!
Wir freuen uns Sie bald wieder in einem von unseren Hotels begrüßen zu dürfen!

Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 21. Juli 2014

Dieses Hotel ist ausgezeichnet, hier passt einfach alles, wenn man am Bahnhof (Hlavni Nadrazi) ankommt ist man etwa in 8 Minuten zu Fuß im Hotel, die Lage neben dem Pulverturm inmitten der Altstadt ist bestens, das Hotel besticht durch ein sehr gutes Frühstücksbuffet begleitet von einen ausgezeichneten Service. Unser Zimmer (executive room) war groß und schön, sogar mit einem Samsung Tablet bestückt. die Matratzen ausgezeichnet.. WLAN natürlich kostenfrei.So sollte ein Stadthotel sein.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, AngkorGraz!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2014

Sehr geehrter AngkorGraz,

danke für Ihre sehr positive Bewertung und es freut uns zu sehen, dass es Ihnen bei so gut uns gefallen hat. Wir werden uns sehr bemühen die Hohe Qualitäts-Niveau zu behalten. Nochmals einen ganz herzlichen Dank für die nette Worte und wir freuen uns Sie bald in einem von K+K Hotels begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang, wunderschönes Interieur gestaltet im Art-Déco Stil. Das Frühstücksbüffet war sehr gut ausgerüstet: sogar mit Tschechischem Schaumwein. Die Zimmer waren modern und sauber. Das Hotel ist perfekt gelegen, sehr im Zentrum und nahe aller Touristenattraktionen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, NicolasPascal!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2014

Sehr geehrter NicolasPascal,
danke für Ihre nette Bewertung und es freut uns zu sehen, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns im K+K Hotel Central gut genossen haben! Wir freuen uns Sie hoffentlich bald in einem von unseren Schwester-Hotels in einem von den Europa-Hauptstadts begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

Bewertet am 19. Mai 2014

Ein 4-Sterne-Hotel in guter Lage und Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten in Prag. Eine gute Innenausstattung verbindet alt mit neu (Treppenhaus mit gläsernem Aufzug im Sichtstahlgehäuse, Frühstücksaal in früherem Theatersaal). Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal an der Rezeption und einwandfreier Service beim Frühstück und in der Hotelbar. Ein rundum sehr gutes Hotel aus der K+K Kette. 4-Sterne absolut verdient. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, ich würde es jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zwei-Bett-Zimmer in der vierten Etage zur Straßenseite mit Blick auf den Pulverturm. Durch Doppelfenster keine Lärmbelästigung.
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, timor468!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2014

Sehr geehrter Timor468,
danke für die nette Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem K+K Hotel Central in Prag. Wir sind erfreut, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns gut genossen haben und wir werden uns freuen Sie hoffentlich bald in einem von unseren Hotels in Europa begrüßen zu dürfen!

Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel Central besticht durch seine Nähe zum Zentrum und zur Prager Altstadt gleichfalls wie durch die professionelle Bedienung und den Komfort in jeglicher Hinsicht! Ein sehr empfehlenswertes Haus für Liebhaber von hohem Standard, Niveau, Tradition und Klasse! Das Hotel, Bedienung und der Service erfüllen alle Erwartungen. Jederzeit und gerne wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind von höchsten Komfort und erfüllen alle Ansprüche
  • Aufenthalt: April 2014, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Milan E!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2014

Sehr geehrter Milan E, danke für Ihre nette Bewertung unseren Leistungen und Service. Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns als unseren Gast zu bedienen und wir hoffen Sie bald wieder in einem von unseren Hotels begrüßen zu dürfen.