“Sehr schönes Art-Déco Hotel inmitten von Prag!” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu K+K Hotel Central

K+K Hotel Central
Nr. 81 von 667 Hotels in Prag
Bern, Schweiz
“Sehr schönes Art-Déco Hotel inmitten von Prag!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr freundlicher Empfang, wunderschönes Interieur gestaltet im Art-Déco Stil. Das Frühstücksbüffet war sehr gut ausgerüstet: sogar mit Tschechischem Schaumwein. Die Zimmer waren modern und sauber. Das Hotel ist perfekt gelegen, sehr im Zentrum und nahe aller Touristenattraktionen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, NicolasPascal!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter NicolasPascal,
danke für Ihre nette Bewertung und es freut uns zu sehen, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns im K+K Hotel Central gut genossen haben! Wir freuen uns Sie hoffentlich bald in einem von unseren Schwester-Hotels in einem von den Europa-Hauptstadts begrüssen zu dürfen!
Mit freundlichen Grüßen,

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Unna
5 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Ein 4-Sterne-Hotel in guter Lage und Nähe zu vielen Sehenswürdigkeiten in Prag. Eine gute Innenausstattung verbindet alt mit neu (Treppenhaus mit gläsernem Aufzug im Sichtstahlgehäuse, Frühstücksaal in früherem Theatersaal). Sehr zuvorkommendes und hilfsbereites Personal an der Rezeption und einwandfreier Service beim Frühstück und in der Hotelbar. Ein rundum sehr gutes Hotel aus der K+K Kette. 4-Sterne absolut verdient. Ein sehr empfehlenswertes Hotel, ich würde es jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Zwei-Bett-Zimmer in der vierten Etage zur Straßenseite mit Blick auf den Pulverturm. Durch Doppelfe ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
2 Danke, timor468!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2014
Sehr geehrter Timor468,
danke für die nette Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem K+K Hotel Central in Prag. Wir sind erfreut, dass Sie Ihr Aufenthalt bei uns gut genossen haben und wir werden uns freuen Sie hoffentlich bald in einem von unseren Hotels in Europa begrüßen zu dürfen!
Wurenlingen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. April 2014

Das Hotel Central besticht durch seine Nähe zum Zentrum und zur Prager Altstadt gleichfalls wie durch die professionelle Bedienung und den Komfort in jeglicher Hinsicht! Ein sehr empfehlenswertes Haus für Liebhaber von hohem Standard, Niveau, Tradition und Klasse! Das Hotel, Bedienung und der Service erfüllen alle Erwartungen. Jederzeit und gerne wieder!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind von höchsten Komfort und erfüllen alle Ansprüche
  • Aufenthalt April 2014, Business
2 Danke, Milan E!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Sehr geehrter Milan E, danke für Ihre nette Bewertung unseren Leistungen und Service. Es hat uns sehr gefreut Sie bei uns als unseren Gast zu bedienen und wir hoffen Sie bald wieder in einem von unseren Hotels begrüßen zu dürfen.
Augsburg, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Februar 2014

Altes Gebäude, sehr schön. Innen eine interessante Mischung aus alt (Treppenhaus, Decken) und neu (Frühstücks-Empore, Sauna). Alles sauber. Zimmer nicht riesig, aber ok. Sehr freundliches Personal! Super zentral gelegen, man braucht dennoch kein Parkhaus - mit etwas Glück kann man direkt auf der Straße parken.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, Marcus H!
Moenchaltorf
4 von fünf Punkten Bewertet am 3. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel über TripAdvisor gefunden, vorgängige Bewertungen haben mich neugierig gemacht dieses Hotel kennen zu lernen. ein guter Entscheid. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und auch geräumig,und ruhig,das Fernsehprogramm ist mit 12 deutschsprachigen Sendern bestückt,eine Seltenheit in nicht Deutschsprachigen europäischen Ländern, das Frühstückbüffet ist reichhaltig und lässt nicht viele Wünsche offen. Das Hotel befindet sich an zentraler Lage mit Metro- und Strassenbahnanschlüssen in der Nähe. Kurz gesagt, wenn ich wieder nach Prag reise,jederzeit wieder.

Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Danke, 170danielab!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Daniela B.,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihren Prag-Aufenthalt für unseres Hotel entschieden haben.

K+K Hotels ist ein österreichisches Hotelunternehmen im Famileinbesitz. Wir wünschen uns, dass unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und darum haben wir auch eine breite Auswahl an Fernsehprogrammen in der deutschen Sprache.

Vielen Dank für Ihre zufriedene Wörte über die Auswahl am Frühstücksbuffet und vorallem über die Servicequalität! Gerne leite ich Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns oder einem K+K Hotel in einer anderen europäischen Metropole willkommenheißenzudürfen.

Mit vielen Grüßen

Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr schönes, ideal gelegenes Hotel, das Art Deco mit moderner Ausstattung verbindet. Sehr angenehme urbane Atmosphäre. Allerdings sind selbst die Executive - Zimmer sehr klein. GUte Betten!
Personal ausnahmslos professionell, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Idealer Ausgangspunkt um Prag zu entdecken. Parkservice sehr angenehm.

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, Paulotta!
OtakarJohn, Geschäftsführer von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte Frau Paulotta,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres K+K Hotel Central!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Gerne leite ich Ihr Kommentar an alle Mitarbeiter weiter.

Sehr geehrte Frau Paulotta, wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem von unseren K+K Hotels begruessen zu duerfen

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Bruchsal, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 10. November 2013

Only one word........PERFECT
Personal war superfreundlich und es hat alles gepasst. Von der Ankuft bis zum auschecken war alles ausgezeichnet. Kann dieses Hotel jedem empfehlen und es wird nich das letzte Mal sein, dass wir dort waren. Und noch was zur City.......sehr schnell fast alle "Brennpunkte" zu erreichen. Alles in allem ein superschönes WE in einer Bombenstadt verpbracht

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 16MDS80!
Sehr geehrte Familie 16MDS80,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie sich im K+K Hotel Central wohl gefühlt haben. Ihre nette Wörte sind für uns die beste Belohnung für unsere Bemühungen im Kundenservice.

Wir hoffen, Sie wieder bald bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

The Grand Mark Prague
The Grand Mark Prague
Nr. 37 von 667 in Prag
Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection

Sie waren bereits im K+K Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Central

Nr. 45 der Romantikhotels in Prag
Nr. 49 der Familienhotels in Prag
Nr. 75 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Central 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TUI DE, Booking.com, TripOnline SA, Priceline, Ebookers, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Prag
Hotels Central Prague