“Schönes Hotel in zentraler Lage”
Bewertung zu K+K Hotel Central

K+K Hotel Central
Nr. 89 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 1. Februar 2014

Altes Gebäude, sehr schön. Innen eine interessante Mischung aus alt (Treppenhaus, Decken) und neu (Frühstücks-Empore, Sauna). Alles sauber. Zimmer nicht riesig, aber ok. Sehr freundliches Personal! Super zentral gelegen, man braucht dennoch kein Parkhaus - mit etwas Glück kann man direkt auf der Straße parken.

• Aufenthalt: Februar 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Marcus H!
Bewertungen (2.823)
Es gibt aktuelle Bewertungen für K+K Hotel Central
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 3. Januar 2014

Ich habe das Hotel über TripAdvisor gefunden, vorgängige Bewertungen haben mich neugierig gemacht dieses Hotel kennen zu lernen. ein guter Entscheid. Das Personal ist sehr freundlich, das Zimmer sehr sauber und auch geräumig,und ruhig,das Fernsehprogramm ist mit 12 deutschsprachigen Sendern bestückt,eine Seltenheit in nicht Deutschsprachigen europäischen Ländern, das Frühstückbüffet ist reichhaltig und lässt nicht viele Wünsche offen. Das Hotel befindet sich an zentraler Lage mit Metro- und Strassenbahnanschlüssen in der Nähe. Kurz gesagt, wenn ich wieder nach Prag reise,jederzeit wieder.

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, 170danielab!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Daniela B.,

herzlichen Dank für die positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie sich für Ihren Prag-Aufenthalt für unseres Hotel entschieden haben.

K+K Hotels ist ein österreichisches Hotelunternehmen im Famileinbesitz. Wir wünschen uns, dass unsere Gäste sich wie zu Hause fühlen und darum haben wir auch eine breite Auswahl an Fernsehprogrammen in der deutschen Sprache.

Vielen Dank für Ihre zufriedene Wörte über die Auswahl am Frühstücksbuffet und vorallem über die Servicequalität! Gerne leite ich Ihr Lob an alle Mitarbeiter weiter.

Wir würden uns sehr freuen, Sie erneut bei uns oder einem K+K Hotel in einer anderen europäischen Metropole willkommenheißenzudürfen.

Mit vielen Grüßen

Bewertet am 3. Dezember 2013

Sehr schönes, ideal gelegenes Hotel, das Art Deco mit moderner Ausstattung verbindet. Sehr angenehme urbane Atmosphäre. Allerdings sind selbst die Executive - Zimmer sehr klein. GUte Betten!
Personal ausnahmslos professionell, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Idealer Ausgangspunkt um Prag zu entdecken. Parkservice sehr angenehm.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Paulotta!
OtakarJohn, Geschäftsführer von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Paulotta,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres K+K Hotel Central!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Gerne leite ich Ihr Kommentar an alle Mitarbeiter weiter.

Sehr geehrte Frau Paulotta, wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem von unseren K+K Hotels begruessen zu duerfen

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Bewertet am 10. November 2013

Only one word........PERFECT
Personal war superfreundlich und es hat alles gepasst. Von der Ankuft bis zum auschecken war alles ausgezeichnet. Kann dieses Hotel jedem empfehlen und es wird nich das letzte Mal sein, dass wir dort waren. Und noch was zur City.......sehr schnell fast alle "Brennpunkte" zu erreichen. Alles in allem ein superschönes WE in einer Bombenstadt verpbracht

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 16MDS80!

Sehr geehrte Familie 16MDS80,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie sich im K+K Hotel Central wohl gefühlt haben. Ihre nette Wörte sind für uns die beste Belohnung für unsere Bemühungen im Kundenservice.

Wir hoffen, Sie wieder bald bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das hotel Central in Prag gehört für mich zu den besten in Prag. Wunderbare Lage gleich beim Pulver Turm macht das Hotel zum Schmuckstück. Freundliches Personal und tolles Frühstücks Buffet plus ein perfektes Fitness raum inklusive erschwinglichen Massagen laden zum wiederkommen ein. Zimmerpreise von 130 Euro pro Nacht sind absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, guderian-10540!
Bewertet am 5. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch. Die Optik des Hotels fanden wir sehr ansprechend. Unser Zimmer war absolut ausreichend groß, das Bad auch. Die Zimmerdame leistet sehr gute Arbeit. Das Frühsück ist für vier Sterne wirklich sehr gut. Große Auswahl, weder auf einen Platz noch auf den Kaffee muss man warten. Der wird am Tisch serviert. Und es steht immer eine Flasche Sekt kalt.
Es gab wirklich gar nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer zum Innenhof. Die Aussicht war somit mäßig, aber man ist ja nicht zum Ausmfensterg ...
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasH3008!
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und dennoch ruhig, nahe einer Metrostation und ein Shoppingcenter (inkl Supermarkt für Wasser etc) sind ebenso schnell zu erreichen wie die Altstadt, welche nur etwas 100m vor dem Hotel beginnt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und die Auswahl gross (es gab sogar Sekt). Einzig die Zimmer sind sehr klein, insbesondere das Bad, so dass man sich schon etwas eingeengt fühlt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Staré Město (Altstadt)
Savic Hotel
Savic Hotel
Nr. 36 von 647 in Prag

Sie waren bereits im K+K Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Central

Anschrift: Hybernska 10, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 43 der Businesshotels in Prag
Nr. 44 der Romantikhotels in Prag
Nr. 48 der Familienhotels in Prag
Nr. 78 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 85€ - 219€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Central 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Odigeo, Booking.com, Expedia, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Prag
Hotels Central Prague