Bewertungen (3.127)
3.127 Ergebnisse
Bewertet 3. Dezember 2013

Sehr schönes, ideal gelegenes Hotel, das Art Deco mit moderner Ausstattung verbindet. Sehr angenehme urbane Atmosphäre. Allerdings sind selbst die Executive - Zimmer sehr klein. GUte Betten!
Personal ausnahmslos professionell, aufmerksam, hilfsbereit und freundlich. Idealer Ausgangspunkt um Prag zu entdecken. Parkservice sehr angenehm.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Paulotta!
OtakarJohn, Geschäftsführer von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 3. Januar 2014

Sehr geehrte Frau Paulotta,

vielen Dank für die positive Bewertung unseres K+K Hotel Central!

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben. Gerne leite ich Ihr Kommentar an alle Mitarbeiter weiter.

Sehr geehrte Frau Paulotta, wir wuerden uns sehr freuen, Sie bald wieder als Gast in einem von unseren K+K Hotels begruessen zu duerfen

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Marie Zlesakova
Resident Manager

Bewertet 10. November 2013

Only one word........PERFECT
Personal war superfreundlich und es hat alles gepasst. Von der Ankuft bis zum auschecken war alles ausgezeichnet. Kann dieses Hotel jedem empfehlen und es wird nich das letzte Mal sein, dass wir dort waren. Und noch was zur City.......sehr schnell fast alle "Brennpunkte" zu erreichen. Alles in allem ein superschönes WE in einer Bombenstadt verpbracht

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, 16MDS80!

Sehr geehrte Familie 16MDS80,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie sich im K+K Hotel Central wohl gefühlt haben. Ihre nette Wörte sind für uns die beste Belohnung für unsere Bemühungen im Kundenservice.

Wir hoffen, Sie wieder bald bei uns begrüssen zu können.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Marie Zlesakova
Resident Manager

Bewertet 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das hotel Central in Prag gehört für mich zu den besten in Prag. Wunderbare Lage gleich beim Pulver Turm macht das Hotel zum Schmuckstück. Freundliches Personal und tolles Frühstücks Buffet plus ein perfektes Fitness raum inklusive erschwinglichen Massagen laden zum wiederkommen ein. Zimmerpreise von 130 Euro pro Nacht sind absolut in Ordnung.

• Aufenthalt: November 2013
Danke, guderian-10540!
Bewertet 5. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch. Die Optik des Hotels fanden wir sehr ansprechend. Unser Zimmer war absolut ausreichend groß, das Bad auch. Die Zimmerdame leistet sehr gute Arbeit. Das Frühsück ist für vier Sterne wirklich sehr gut. Große Auswahl, weder auf einen Platz noch auf den Kaffee muss man warten. Der wird am Tisch serviert. Und es steht immer eine Flasche Sekt kalt.
Es gab wirklich gar nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer zum Innenhof. Die Aussicht war somit mäßig, aber man ist ja nicht zum Ausmfenstergucken da. Und es ist absolut ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasH3008!
Bewertet 4. September 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und dennoch ruhig, nahe einer Metrostation und ein Shoppingcenter (inkl Supermarkt für Wasser etc) sind ebenso schnell zu erreichen wie die Altstadt, welche nur etwas 100m vor dem Hotel beginnt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und die Auswahl gross (es gab sogar Sekt). Einzig die Zimmer sind sehr klein, insbesondere das Bad, so dass man sich schon etwas eingeengt fühlt.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina P!