“10 von 10 Punkten”

Bruchsal, Deutschland
“10 von 10 Punkten”
Bewertet am 10. November 2013

Only one word........PERFECT
Personal war superfreundlich und es hat alles gepasst. Von der Ankuft bis zum auschecken war alles ausgezeichnet. Kann dieses Hotel jedem empfehlen und es wird nich das letzte Mal sein, dass wir dort waren. Und noch was zur City.......sehr schnell fast alle "Brennpunkte" zu erreichen. Alles in allem ein superschönes WE in einer Bombenstadt verpbracht

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, 16MDS80!
OtakarJohn, Geschäftsführer von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Januar 2014
Sehr geehrte Familie 16MDS80,

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung genommen haben.

Es freut uns sehr zu hoeren, dass Sie sich im K+K Hotel Central wohl gefühlt haben. Ihre nette Wörte sind für uns die beste Belohnung für unsere Bemühungen im Kundenservice.

Wir hoffen, Sie wieder bald bei uns begrüssen zu können.

Marie Zlesakova

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Schweizer Alpen, Schweiz
Bewertet am 9. November 2013 über Mobile-Apps

Das hotel Central in Prag gehört für mich zu den besten in Prag. Wunderbare Lage gleich beim Pulver Turm macht das Hotel zum Schmuckstück. Freundliches Personal und tolles Frühstücks Buffet plus ein perfektes Fitness raum inklusive erschwinglichen Massagen laden zum wiederkommen ein. Zimmerpreise von 130 Euro pro Nacht sind absolut in Ordnung.

• Aufenthalt November 2013
Danke, guderian-10540!
Dresden, Deutschland
Bewertet am 5. September 2013

Das Personal ist sehr freundlich und spricht sehr gut Englisch. Die Optik des Hotels fanden wir sehr ansprechend. Unser Zimmer war absolut ausreichend groß, das Bad auch. Die Zimmerdame leistet sehr gute Arbeit. Das Frühsück ist für vier Sterne wirklich sehr gut. Große Auswahl, weder auf einen Platz noch auf den Kaffee muss man warten. Der wird am Tisch serviert. Und es steht immer eine Flasche Sekt kalt.
Es gab wirklich gar nichts auszusetzen.

Zimmertipp: Hatten ein Zimmer zum Innenhof. Die Aussicht war somit mäßig, aber man ist ja nicht zum Ausmfensterg ...
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, AndreasH3008!
Zürich, Zurich, Switzerland
Bewertet am 4. September 2013

Das Hotel ist sehr zentral gelegen und dennoch ruhig, nahe einer Metrostation und ein Shoppingcenter (inkl Supermarkt für Wasser etc) sind ebenso schnell zu erreichen wie die Altstadt, welche nur etwas 100m vor dem Hotel beginnt. Man kann alle Sehenswürdigkeiten gut zu Fuss erreichen. Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und die Auswahl gross (es gab sogar Sekt). Einzig die Zimmer sind sehr klein, insbesondere das Bad, so dass man sich schon etwas eingeengt fühlt.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Sabrina P!
Wien
Bewertet am 8. Juli 2013

In der Nähe der Innenstadt gelegen. Alles ist zu Fuß sehr gut erreichbar! Frühstücksbuffet (fr, sa und so bis 12, sonst bis 11) ist sehr umfangreich, vielfältig und frisch. Lärm des Staubsaugers ab 9 Uhr war etwas störend. Für bewachten Parkplatz 10 min in der Nähe zahlt man 600 Kronen pro Nacht! Alles in allem sehr ok!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, KarlFuchs1!
Wien
Bewertet am 2. Juni 2013

Über Tripadvisor haben wir dieses sehr schöne Hotel gefunden. Die Lage ist perfekt für eine Stadtbesichtigung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr ruhig, da es nach hinten ausgerichtet war. Sehr sauber und alles da was man braucht. Das Zimmer (classic) war allerdings schon etwas beengt, aus das Bad war eher klein. Leider hatten wir irgendwie Problem mit dem Bett, die Matratze dürfte ihre besten Tage schon hinter sich haben und die Pölster sind mich quasi nichts befüllt.
Tadellos das wirklich reichhaltige Frühstücks-Buffet.
Wer mit Auto kommt muss wissen, dass es in der Umgebung nur gebührenpflichtige Parkplätze gibt, es gibt allerdings einen Parkservice. Das Auto wird vom Hotel in der Garage des Mariott geparkt, kostet allerdings €27 pro Tag!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, AndreasRB!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2013
Sehr geehrter Herr AndreasRB

Vielen Dank für Ihr Kommentar zum Aufenthalt in usnerem K+K Hotel Central.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Dienstleistungen und vorallem mit der Freundlichkeit und Professionalität von unserem Team zufrieden waren. Gerne leite ich Ihr Kompliment an unsere Kollegen weiter.

Danke auch für Ihre Meinung zu der Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer. Für diesen Sommer haben wir eine grosse Investition geplant und alle Matratzen sowie Polster und auch manche Decken werden umgetauscht.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Dann werden Sie sicherlich die Bequemlichkeit der neuen Aufbettung geniessen können.

Marie Zlesáková
Prague
Bewertet am 8. April 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem sehr gepflegten Haus mit aufmerksamen Service.
Der Saunabereich ist für ein Stadthotel sehr gelungen. Ein Haus zum Wohlfühlen.
Einzig die Parkplatzgebühren in Prag sind zu bemängeln!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

1 Danke, Petra S!
OtakarJohn, Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiert, 10. April 2013
Sehr geehrte Frau Petra S.

es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit der Parkplatzgebühren einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.

Danke für den Kommentar, üeber einen gelungen Wellnessbereich. Gut, dass Sie sich die Zeit für Entspannung gefunden haben!

Ihr Kompliment zum aufmerskamen Service werde ich gerne an alle Kollegen weiterleiten.

Marie Zlesakova
Savic Hotel
Savic Hotel
Nr. 37 von 650 in Prag
5.0 von fünf Punkten 2.441 Bewertungen

Sie waren bereits im K+K Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Central

Nr. 45 der Romantikhotels in Prag
Nr. 49 der Familienhotels in Prag
Nr. 78 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Central 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, HRS, TUI DE, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelQuickly, Ltur Tourism AG, HotelsClick, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Prag
Hotels Central Prague