Bewertungen (3.154)
3.154 Ergebnisse
Bewertet am 8. Juli 2013

In der Nähe der Innenstadt gelegen. Alles ist zu Fuß sehr gut erreichbar! Frühstücksbuffet (fr, sa und so bis 12, sonst bis 11) ist sehr umfangreich, vielfältig und frisch. Lärm des Staubsaugers ab 9 Uhr war etwas störend. Für bewachten Parkplatz 10 min in der Nähe zahlt man 600 Kronen pro Nacht! Alles in allem sehr ok!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, KarlFuchs1!
Bewertet am 2. Juni 2013

Über Tripadvisor haben wir dieses sehr schöne Hotel gefunden. Die Lage ist perfekt für eine Stadtbesichtigung. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war sehr ruhig, da es nach hinten ausgerichtet war. Sehr sauber und alles da was man braucht. Das Zimmer (classic) war allerdings schon etwas beengt, aus das Bad war eher klein. Leider hatten wir irgendwie Problem mit dem Bett, die Matratze dürfte ihre besten Tage schon hinter sich haben und die Pölster sind mich quasi nichts befüllt.
Tadellos das wirklich reichhaltige Frühstücks-Buffet.
Wer mit Auto kommt muss wissen, dass es in der Umgebung nur gebührenpflichtige Parkplätze gibt, es gibt allerdings einen Parkservice. Das Auto wird vom Hotel in der Garage des Mariott geparkt, kostet allerdings €27 pro Tag!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, AndreasRB!
OtakarJohn, General Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. Juni 2013

Sehr geehrter Herr AndreasRB

Vielen Dank für Ihr Kommentar zum Aufenthalt in usnerem K+K Hotel Central.

Es freut uns sehr zu hören, dass Sie mit den Dienstleistungen und vorallem mit der Freundlichkeit und Professionalität von unserem Team zufrieden waren. Gerne leite ich Ihr Kompliment an unsere Kollegen weiter.

Danke auch für Ihre Meinung zu der Sauberkeit und Ausstattung der Zimmer. Für diesen Sommer haben wir eine grosse Investition geplant und alle Matratzen sowie Polster und auch manche Decken werden umgetauscht.

Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüssen zu können. Dann werden Sie sicherlich die Bequemlichkeit der neuen Aufbettung geniessen können.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Marie Zlesáková
Resident Manager

Bewertet am 8. April 2013

Wir waren 4 Nächte in diesem sehr gepflegten Haus mit aufmerksamen Service.
Der Saunabereich ist für ein Stadthotel sehr gelungen. Ein Haus zum Wohlfühlen.
Einzig die Parkplatzgebühren in Prag sind zu bemängeln!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
1  Danke, Petra S!
OtakarJohn, Manager von K+K Hotel Central, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. April 2013

Sehr geehrte Frau Petra S.

es freut uns zu hören, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten mit der Parkplatzgebühren einen angenehmen Aufenthalt verbracht haben.

Danke für den Kommentar, üeber einen gelungen Wellnessbereich. Gut, dass Sie sich die Zeit für Entspannung gefunden haben!

Ihr Kompliment zum aufmerskamen Service werde ich gerne an alle Kollegen weiterleiten.

Mit freundlichen Grüssen aus Prag

Marie Zlesakova
Resident Manager

Bewertet am 12. Januar 2013

Wir waren zum Jahreswechsel 2012/2013 in Prag im K+K Hotel Central.
Aufenthalt sehr angenehm, verschiedene Excursionen wurden durch das Hotelpersonal für uns vorab gebucht. Absolut korrekt und zuverlässig. Insgesamt sehr hilfsbereites und kompetentes Personal.
Ein nach Abreise vermisster Ohrring wurde schnell gefunden und an uns zurückgeschickt. Großes Danke!
Bei voller Belegung und gleichzeitigem Gäste-Andrang muß man zum Frühstücksbufett allerdings Wartezeit einrechnen, dafür ist die Qualität und Quantität aber voll zufriedenstellend.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Grek7_Harry!
Bewertet am 9. Oktober 2012

Ich habe eine Nacht in diesem Hotel verbracht und empfand es als sehr schade, dass mein Aufenthalt nicht länger war. Das Hotel ist wirklich schön, mit sehr feundlichen Mitarbeitern, neu und sehr modern renoviert unter der Beibehaltung des alten, traditionellen Rahmens. Wirklich gut gelungen!
Die Lage ist auch sehr gut für einen Städtetripp weil zentral gelegen.
Das Frühstück war im Preis des Zimmers beinhaltet und sehr umfangreich.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Entspanndreisende!