Bewertungen (3.107)
3.107 Ergebnisse
Bewertet 30. Mai 2011

Gute Lage im Stadtzentrum und trotzdem leicht mit dem PKW erreichbar. Das Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung ist recht neu und gepflegt. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Frühstücksraum (Jugendstil) und das Frühstück sind ein Erlebnis. Nur der Boden der Frühstücksplattform schwingt sehr stark und stört den sonst perfekten Gesamteindruck.
Wir (10 Personen) werden jedenfalls wieder kommen!

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, walterfranz!
Bewertet 7. März 2011

Wir sind nun zum 3. mal im K&K und können es bedenkenlos weiter empfehlen. Die Lage ist sehr Zentral (ca.300m zum Pulverturm). Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig gelegen. Das Frühstücksangebot ist reichlich. In der Nähe gute u. relativ günstige Restaurants (zu empfehlen -> Potrefena Husa). Gute Clubs und Bars sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Peter K!
Bewertet 28. Februar 2011

die lage des hotels ist wirklich hervorragend direkt im zentrum von prag, sehr schöne und gepflegte umgebung, auch sehr ruhig, da es js mitten in der innenstadt liegt und nur einen katzensprung vom wenzelsplatz entfernt ist. die mitarbeiter an der rezeptions sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer sehr geschmachkvoll eingerichtet. die sauberkeit in allen bereichen wunderbar. sehr leckeres frühstücksbuffet in angenehmen ambiente. auswahl sehr gross und vielfältig.

• Aufenthalt: Dezember 2010, Reiseart: als Paar
Danke, petzi28!
Bewertet 26. Oktober 2010

Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem schönen Hotel. Ein sehr gelungene Mischung zwischen Jugendstil und Moderne, überaus geschmackvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail restauriertes Hotel! Liegt im Herzen von Prag. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind mühelos und schnell zu Fuß erreichbar. Großzügiges Frühstücksbuffet mit allen Leckereien, tolle Käseplatte, Sekt...alles was für einen tollen Start in den Tag einfach dazugehört. Zimmer sehr nett eingerichtet, sauber, ruhig gelegen, mit allem Notwendigen ausgestattet, alles relativ neu renoviert. Überaus freundliches Personal!!!!

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, FuxiWien!
Bewertet 2. August 2010

Wir waren im April für eine 3 tägige Städtereise in Prag.
Wir sind mit Czech Airlines von Hamburg aus hingeflogen.
Am sehr modernen und sauberen Flughafen in Prag angekommen, haben wir erstmal ein bißchen Geld getauscht, damit wir was für die öffentlichen Verkehrsmittel haben. Natürlich tauscht man am Flughafen in einer Wechselstube schlechter, aber wir brauchten ja erstmal etwas. Bitte nur in Banken tauschen, da ist ein viel besserer Kurs.
Wir sind dann zum Touristeninformationsschalter gegangen und wurden auch schon gleich auf deutsch ganz freundlich begrüßt. Die Dame gab uns eine Karte von Prag und erklärte mir wie ich ganz einfach zum K+K Central komme. Wir mußten nur einen Airport Bus nehmen, der 2,50 Euro pro Person kostete. Dieser fuhr ca. 30min in die Nähe unseres Hotels. Die Station wo wir aussteigen sollten, sagte uns die Dame von der Info am Flughafen. Also alles total einfach mit dem Bus zum Hotel zu kommen.
Im Bus werden die Haltestellen digital angezeigt. Als wir ausstiegen, mußten wir nur noch über die Straße gehen und 2min zu Fuß und waren am Hotel angelangt. Super einfach und problemlos!!!
Das Hotel ist wirklich sehr schön und sieht von außen ganz prunkvoll aus.
Wir wurden freundlich begrüßt und da wir zu früh waren und die Zimmer noch nicht fertig, hat man unser Gepäck eingeschlossen. Wir sind dann erstmal bummeln gegangen. Kioskläden gibt es auch gleich nebenan, so dass man sich was zu trinken kaufen kann.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hübsch eingerichtet. Es war alles sehr neu und sauber.
Wir hatten die Aussicht zum Innenhof die Loungeartig mit stylischen Möbeln ausgestattet war. Es war aber sehr ruhig zum schlafen.
Das Hotel hat einen sehr antiken gläsernen Fahrstuhl, den wir ganz beeindruckend fanden. Unbedingt mal damit fahren.
Das Frühstück war klasse. Es fehlte nichts. Es gab sogar Sekt. Aber am besten war das Bircher Müsli.
Das Personal vom Frühstücksbuffee war kompetent, freundlich und aufmerksam.
Man sitzt beim Frühstück auf einem gläsernen Podest. Total irre, habe ich so noch nie gesehen.
Die Lage des Hotels ist top, man kann alles zu Fuß erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Eine unangehme Sache die uns widerfahren ist, war leider die Aschewolke. Wenn ich nicht zufällig den Fernseher eingeschaltet hätte (sämtliche deutschen Kanäle vorhanden), dann wüßten wir nicht was gerade los war. Wir gingen sofort zum Hauptbahnhof (10min zu Fuß) und standen 2,5 Stunden in der Schlange. Wir kauften uns ein Ticket nach Hamburg und waren froh, dass wir wegkamen. Wir mußten zwar 6 h im Zug stehen, da er so voll war, aber wir kamen nach Hause.Horror!!!
Aber Prag und das Hotel sind ganz toll und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2010
Danke, Eums-Beums!