“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von fünf Punkten

Nr. 81 von 667 Hotels in Prag
Graz, Österreich
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von fünf Punkten Bewertet am 30. Mai 2011

Gute Lage im Stadtzentrum und trotzdem leicht mit dem PKW erreichbar. Das Service ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber, die Ausstattung ist recht neu und gepflegt. Das gesamte Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet, der Frühstücksraum (Jugendstil) und das Frühstück sind ein Erlebnis. Nur der Boden der Frühstücksplattform schwingt sehr stark und stört den sonst perfekten Gesamteindruck.
Wir (10 Personen) werden jedenfalls wieder kommen!

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Danke, walterfranz!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Böblingen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. März 2011

Wir sind nun zum 3. mal im K&K und können es bedenkenlos weiter empfehlen. Die Lage ist sehr Zentral (ca.300m zum Pulverturm). Die Zimmer sind sehr sauber und ruhig gelegen. Das Frühstücksangebot ist reichlich. In der Nähe gute u. relativ günstige Restaurants (zu empfehlen -> Potrefena Husa). Gute Clubs und Bars sind zu Fuß gut zu erreichen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, Peter4576!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2011

die lage des hotels ist wirklich hervorragend direkt im zentrum von prag, sehr schöne und gepflegte umgebung, auch sehr ruhig, da es js mitten in der innenstadt liegt und nur einen katzensprung vom wenzelsplatz entfernt ist. die mitarbeiter an der rezeptions sehr freundlich und hilfsbereit. die zimmer sehr geschmachkvoll eingerichtet. die sauberkeit in allen bereichen wunderbar. sehr leckeres frühstücksbuffet in angenehmen ambiente. auswahl sehr gross und vielfältig.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Danke, petzi28!
Wien
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. Oktober 2010

Wir waren bereits zum 3. Mal in diesem schönen Hotel. Ein sehr gelungene Mischung zwischen Jugendstil und Moderne, überaus geschmackvoll eingerichtet, mit viel Liebe zum Detail restauriertes Hotel! Liegt im Herzen von Prag. Alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind mühelos und schnell zu Fuß erreichbar. Großzügiges Frühstücksbuffet mit allen Leckereien, tolle Käseplatte, Sekt...alles was für einen tollen Start in den Tag einfach dazugehört. Zimmer sehr nett eingerichtet, sauber, ruhig gelegen, mit allem Notwendigen ausgestattet, alles relativ neu renoviert. Überaus freundliches Personal!!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, FuxiWien!
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Wir waren im April für eine 3 tägige Städtereise in Prag.
Wir sind mit Czech Airlines von Hamburg aus hingeflogen.
Am sehr modernen und sauberen Flughafen in Prag angekommen, haben wir erstmal ein bißchen Geld getauscht, damit wir was für die öffentlichen Verkehrsmittel haben. Natürlich tauscht man am Flughafen in einer Wechselstube schlechter, aber wir brauchten ja erstmal etwas. Bitte nur in Banken tauschen, da ist ein viel besserer Kurs.
Wir sind dann zum Touristeninformationsschalter gegangen und wurden auch schon gleich auf deutsch ganz freundlich begrüßt. Die Dame gab uns eine Karte von Prag und erklärte mir wie ich ganz einfach zum K+K Central komme. Wir mußten nur einen Airport Bus nehmen, der 2,50 Euro pro Person kostete. Dieser fuhr ca. 30min in die Nähe unseres Hotels. Die Station wo wir aussteigen sollten, sagte uns die Dame von der Info am Flughafen. Also alles total einfach mit dem Bus zum Hotel zu kommen.
Im Bus werden die Haltestellen digital angezeigt. Als wir ausstiegen, mußten wir nur noch über die Straße gehen und 2min zu Fuß und waren am Hotel angelangt. Super einfach und problemlos!!!
Das Hotel ist wirklich sehr schön und sieht von außen ganz prunkvoll aus.
Wir wurden freundlich begrüßt und da wir zu früh waren und die Zimmer noch nicht fertig, hat man unser Gepäck eingeschlossen. Wir sind dann erstmal bummeln gegangen. Kioskläden gibt es auch gleich nebenan, so dass man sich was zu trinken kaufen kann.
Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und hübsch eingerichtet. Es war alles sehr neu und sauber.
Wir hatten die Aussicht zum Innenhof die Loungeartig mit stylischen Möbeln ausgestattet war. Es war aber sehr ruhig zum schlafen.
Das Hotel hat einen sehr antiken gläsernen Fahrstuhl, den wir ganz beeindruckend fanden. Unbedingt mal damit fahren.
Das Frühstück war klasse. Es fehlte nichts. Es gab sogar Sekt. Aber am besten war das Bircher Müsli.
Das Personal vom Frühstücksbuffee war kompetent, freundlich und aufmerksam.
Man sitzt beim Frühstück auf einem gläsernen Podest. Total irre, habe ich so noch nie gesehen.
Die Lage des Hotels ist top, man kann alles zu Fuß erreichen. Alle Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe zum Hotel.
Eine unangehme Sache die uns widerfahren ist, war leider die Aschewolke. Wenn ich nicht zufällig den Fernseher eingeschaltet hätte (sämtliche deutschen Kanäle vorhanden), dann wüßten wir nicht was gerade los war. Wir gingen sofort zum Hauptbahnhof (10min zu Fuß) und standen 2,5 Stunden in der Schlange. Wir kauften uns ein Ticket nach Hamburg und waren froh, dass wir wegkamen. Wir mußten zwar 6 h im Zug stehen, da er so voll war, aber wir kamen nach Hause.Horror!!!
Aber Prag und das Hotel sind ganz toll und absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010
Danke, Eums-Beums!
Konstanz, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 2. August 2010

Sehr romantisch und schön!!!
Das Frühstück ist wunderbar (Kaffee, Tee, Kuchen, Käse, Wurst, Brot, Sekt (!), große Auswahl von Obst und Gemüse, Müsli, usw....)))
Zimmer sind leider ein bisschen klein, aber sehr schön und gemütlich.
Das Hotel ist fast Luxus Hotel, passt sehr gut für Ehepaar oder Freunden für romantisches Weekend ;))
Es gibt auch Sauna, die man kostenlos nutzen kann

• Aufenthalt Januar 2009, Freunde
Danke, Evgenia_S!
Germany
4 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Nach vielen Aufenthalten in Prag ist dies meiner Meinung nach das absolut beste Hotel. Es hat ein gleichzeitig modernes und historisches Ambiente und ist in Spitzenlage.

Die Zimmer sind geräumig und hell, die Badezimmer teilweise etwas kleiner als sonst in Hotels dieser Preisklasse. Die Betten sind sehr bequem, nicht zu fest und nicht zu weich. Die Lobby ist bequem, negativ ist mir nur aufgefallen, dass prinzipiell dort geraucht werden dürfte - dies hat zwar keiner der Gäste getan, Aschenbecher waren jedoch vorhanden. Der historische, aber top modern restaurierte Aufzug und das Treppenhaus strahlen einen tollen Charme aus. Der Frühstücksraum ist ebenfalls beeindruckend, man sitzt auf einer Art Empore in einem prächtigen historischen Raum. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und schön angerichtet. Wir mussten allerdings lange warten, bis Kaffee gebracht wurde und danach fragen. Wem bei einem Hotel der nur ein ausnahmlos immer guter Service wichtig ist, würde so etwas möglicherweise stören - mich nicht, kann vorkommen, ich würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
The Grand Mark Prague
The Grand Mark Prague
Nr. 37 von 667 in Prag
Hotel Century Old Town Prague - MGallery Collection

Sie waren bereits im K+K Hotel Central? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über K+K Hotel Central

Nr. 45 der Romantikhotels in Prag
Nr. 49 der Familienhotels in Prag
Nr. 75 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — K+K Hotel Central 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TUI DE, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Priceline, Odigeo und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei K+K Hotel Central daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kk Hotel Prag
Hotels Central Prague