“Schönes, kleines Boutique-Hotel in bester Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Certovka Hotel

Certovka Hotel
Nr. 156 von 671 Hotels in Prag
York, Vereinigtes Königreich
“Schönes, kleines Boutique-Hotel in bester Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2013

Certovka ist ein ausgezeichnetes Vier-Sterne-Hotel am westlichen Ende der Karlsbrücke. Die Zimmer sind gut gereinigt und haben eine anständige Größe, mit Blick auf die Burg oder auf die Brücke und den Fluss. Es ist weniger als fünf Minuten Fußweg von der Straßenbahnhaltestelle entfernt, es sind zehn Minuten zur U-Bahn und in der Nähe gibt es viele gute Restaurants. Frühstück ist vom Buffet und gekocht. Mitarbeiter sind sehr freundlich und sprechen sehr gut Englisch. Wenn ich zurück nach Prag käme, würde ich wieder hier wohnen. Wir haben einen guten Preis bei lastminute.com bekommen.

1 Danke, ANS321!

• Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Hoorn, Niederlande
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. August 2013

Ich war mit meinen Schwestern für fünf Tage im Hotel Certovka. Es ist ein perfektes Hotel für einen angenehmen Aufenthalt in Prag. Es befindet sich neben der Karlsbrücke mit vielen Restaurants und Geschäften in der Nähe. Ein kurzer Spaziergang über die Brücke bringt Sie zum pulsierenden Herzen von Prag. Das Hotel befindet sich in fußläufiger Entfernung von allen wichtigen kulturellen Sehenswürdigkeiten in Malá Strana, Hradschin, Altstadt, Josefov und Neustadt. Wir mussten nie die öffentlichen Verkehrsmittel benutzen. Das Hotel ist hübsch und recht klein. Unser Zimmer war sehr geräumig und sah sehr nett aus. Neben einem Bett und Schreibtisch hatten wir auch einen Tisch mit Stühlen neben dem Fenster (mit Blick auf die Karlsbrücke). Es kann ein bisschen laut werden, vor allem am Freitag und Samstag Nacht. Die Betten waren ok, aber die Kissen sind sehr dünn. Der große Nachteil des Hotels war meiner Meinung nach die Reinigung der Zimmer. Das Zimmer wurde während unseres Aufenthaltes nicht gesaugt, eine Plastiktüte der vorherigen Gäste neben der Heizung wurde nie entfernt und die Konsole über dem Waschtisch wurde trotz deutlich sichtbarer Flecken nicht gereinigt. Es ist so ein schönes Hotel, dass die schlechte Qualität der Reinigung umso enttäuschender war. Das Zimmer ist sehr warm, trotz der Klimaanlage. Während wir in Prag waren, schwankten die Temperaturen zwischen 26-30 Grad. Das Frühstück war ausgezeichnet, zum Beispiel mit verschiedenen Arten von Brot. Eine warme Mahlzeit zum Frühstück (hauptsächlich verschiedene Arten von Omelettes) ist im Zimmerpreis inbegriffen. Der Frühstücksraum hat nur sechs Tische, aber es war in der Regel sehr ruhig. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Certovka hat ein ausgezeichnetes Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich würde dieses Hotel empfehlen.

1 Danke, Anne B!
Grüna
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Schon wegen der genialen Lage fussläufig zu den Hauptsehenswürdigkeiten haben wir dieses ****Sterne Hotel gewählt.
Hierin wurden wir auch nicht enttäuscht.
Die Weiterempfehlung dieses Hotels beruht allein auf dieser Tatsache.
Die Vorbuchung erfolge 6 Monate im voraus für ein Zimmer in den oberen Etagen mit schönem Blick zur Karlsbrücke.
Wir bekamen eines der allerkleinsten Zimmer (Raum 7). Vgl. Fotos!
Alles andere als ein in der Werbung zugesagter und von uns vorgebuchte "beautiful view"...
Personal an der Reception recht unllig, auf Proteste zu reagieren.
Am Folgetag erhielten wir endlich nach dreimaligem Protest ein schön gelegenes Zimmer (Raum 15).
Die Zimmer sind sehr unterschiedlich in der Grösse und ihrer Lage.
Das umliegende Gebiet ist sehr touristisch.
Auch spät abends ist noch mit Lärm durch Touristen, durch Müllentsorgung usw. zu rechnen.
Besonders kritisch sind die Zimmer zur schmalen Gasse hin zu bewerten und allgemein die Zimmer in den unteren Etagen.
Genial ist der Blick, wenn möglich, zur Karlsbrücke.
Die Zimmer sind sehr sauber.
Zu bemägeln sind die unterlassenen Reparaturen, wie in den Fotos dokumentiert.
Dazu gehören die Flecken durch Wasserschäden, der lose Schlauch des Föns, lose Gardinenstange und damit verbunden, unten verfetzte Gardinen.
Das Frühstück ist soweit okay.
Als Langschläfer kann es passieren, dass keine Brötchen mehr zu bekommen sind.
Laut Aussage an der Reception wird das Hotel zu 90% von Russen bewohnt.
Fazit:
Superschöne Lage des Hotels
Einige Zimmer bieten tolle Aussicht
Etwas abgewohnt, aber sehr sauber
Lärm wie wohl in allen innerstädtischen Hotels an Verkehrswegen und viel Tourismus

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
2 Danke, funny50!
Düsseldorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Ich kann gar nicht sagen wie froh wir waren in diesem unglaublich schöne Hotel übernachtet zu haben; der Blick auf die Karlsbrücke war ein Traum - die Zimmer sind sehr sehr elegant, riesig und der Service augezeichnet. Zentraler und schöner geht es kaum. Ich kann allen das Zimmer Nummer 10 empfehlen - es liegt optimal auf Höhe der Brücke, und hat durch die vielen großen Fenster einen traumhaften Rundumblick! Bin schon fast dazu geniegt zu sagen, dass uns in Prag das Hotel am besten gefallen hat - nur wegen des Zimmers würde ich nochmal zurückkommen. Eines meiner besten Hotels, in der ich jemals übernachtet hatte! Nicht zögern, buchen! Das Hotel ist jeden cent wert!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Danke, piccipiccipiccio!
Rostov-on-Don, Russland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Wir waren in s 16,12 auf 2011.12.19 in den Raum für dabl.Room klein, aber für zwei Sitze dostatochno.Mebel und Technologie ist nicht vorangeschritten, aber das Personal ist sehr druzhelyubnyy.Osobenno Service während zavtraka.Kazhdoe Morgen erfreut über unsere Anfrage und erstellen Ihnen ein Omelett andere warme Gerichte.
Das Hotel in bester Lage befindet, bis zu Charles mostom.n der Nähe des Hotels befinden sich viele Restaurants, wo köstliche gotovyat.V nächste Mal wieder in dieses Hotel gehen

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Elena D!
Sinzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2011

das Hotel der kurzen Wege, sehr gut gelegen und mit Blick (unser Zimmer) auf die Karlsbrücke. Frühstück und Zimmer gut, bis auf unser Bett, was unbedingt hätte austauscht werden müssen, denn bei jeder Drehung im Bett hörte man die Federn, wenn nicht die unausgesprochene unhöfliche Rezeptionistin gewesen wäre, hätte dieses Hotel volle Punktzahl bekommen.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
1 Danke, Hans B!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Malá Strana (Little Quarter)
Hotel U Tri Pstrosu (At the Three Ostriches)
The Golden Scissors
Nr. 100 von 671 in Prag
Hotel U Jezulatka
Hotel U Jezulatka
Nr. 381 von 671 in Prag

Sie waren bereits im Certovka Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Certovka Hotel

Unternehmen: Certovka Hotel
Anschrift: U Luzickeho Seminare 85/2, Prag 11800, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Malá Strana (Little Quarter) , Praha 1
Kostenloses Frühstück Flughafentransfer
Nr. 136 der Luxushotels in Prag
Nr. 155 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Certovka Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Hotels.com, HRS, Agoda, Odigeo, 5viajes2012 S.L. und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Certovka Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Certovka Prag
Certovka Hotel Prague