“zentrale Lage”

Hotel Trinidad Prague Castle
Nr. 356 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 28. Juni 2013

Fuer unseren Aufenthalt von 4 Naechten war das Hotel eine gute Wahl, mit Metro und Tram in naechster Naehe war alles gut zuerreichen, auch zu Fuss sind die Sehenswuerdigkeiten erreichbar
Das Zimmer zum Innenhof war gross, sauber und zweckmaessig eingerichtet
Das Fruestueck war reichlich und frisch zubereitet
Das Personal war hilfreich und freundlich

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, MARGRIT K!

Bewertet am 26. Juni 2013

das hotel ist ok. ich finde preis/leistung stimmen hier nicht ganz überein. im detail doch etwas heruntergekommen. der kühlschrank funktioniert nicht, was an der rezeption bekannt war. die lüftung im bad lag auf dem fussboden, die zahnputzgläser standen auf dem nachtschrank und auf dem schreibtisch und in der wanne waren schwarze haare.
die hoteleigene tiefgarage ist eine öffentliche tiefgarage 800m entfernt.

• Aufenthalt: Juni 2013
Danke, anne S!
Bewertet am 3. Oktober 2012

Die Lage des Hotels war für unsere 4 Tage bestens geeignet - zwischen der Altstadt und der Prager Burg, nahe der Moldau.Wir konnten alles zu Fuß erreichen - Straßenbahn auf der gegenüberliegenden Straßenseite. Das typische Jugendstilhaus mit seinen hohen Räumen, schweren Teppichen versetzt einem zurück in vergangene Zeiten.Das Zimmer war in 2 kleinere Zimmer aufgeteilt - Schlaf-und Fernsehzimmer --das Bad/Dusche hätte etwas größer sein können, dafür aber alles neu renoviert und sehr sauber. Jeden Tag gab es frische Handtücher.
Wir würden jederzeit wieder buchen und können es sehr gut empfehlen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Marianne D!
Bewertet am 3. August 2012

wir waren hier nur eine Nacht , und alles war OK , aber warum war nicht im Zimmer Minibar,
wir sind in der Nacht gekommen , also Minibar wäre sehr gepasst
Das Bad ist großartig, aber die Badewanne ist nicht ganz gute Lösung , wenn sich mochten duschen , alles ist überall nass

anders war alles OK , und ich stimme mit anderen Reisenden

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, alica_liskova!
Bewertet am 31. Mai 2012

Für uns war das Hotel bestens geeignet. Alles in Laufnähe, aber auch die U-Bahn und Strassenbahn war gleich in der Nähe (siehe andere Bewertungen). Das Hotel und die Zimmer waren sehr gut restauriert.
Angenehme Größe der Zimmer und ein sehr schönes Bad. Bei uns leider nur mit Badewanne, was aber kein Problem war. Das Personal war sehr freundlich.
Ein Wort zum Frühstück:
Für uns war das Frühstück angemessen und völlig ausreichend. Ich weiß nicht, was da manche Leute daran auszusetzen haben.
Wir kommen sehr gerne wieder!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, norbix!
Bewertet am 8. April 2012

Relativ kleines und ruhiges Hotel mit klassisch eingerichteten, hohen Räumen und modernem Badezimmer. Dunkle Möbel, schwere Teppiche und Vorhänge versetzen den Besucher in die Vergangenheit. Die Lage des Hotels am Fuss der Prager Burg gelegen, nahe der Moldau, ist sehr günstig für Ausflüge in die Altstadt oder auf die Burg.
Netter Service, fast schon familiär.
Das Frühstück wird im Keller eingenommen (abends eine Weinbar). Das Frühstücksbuffet ist etwas einfach, dafür kann man schmackhafte Omeletts bestellen. Das Restaurant im Hause haben wir nicht benutzt (Prag bietet zu viele gute Alternativen).
Empfehlenswert für alle, die keinen Schnickschnack erwarten und es gerne etwas ruhiger haben - Erholung ist garantiert.

• Aufenthalt: Mai 2011, Reiseart: als Paar
Danke, Alcapone4u!
Bewertet am 29. April 2011

Wir waren total begeistert von diesem Hotel. Die Lage ist fantastisch, besser kann man in Prag kaum wohnen. Tram-Bahn, U-Bahn sind in 1 Minute zu erreichen. Der Blick auf die Burg ist sensationell und zu Fuss ist man innerhalb von 2 Minuten an der Moldau und in 8 Minuten in der Altstadt. Wir haben die Suite gebucht, zwei getrennte Schlafräume mit einem tollen Badezimmer und wir hätten es nicht besser treffen können. Das Frühstück ist etwas armselig, deshalb nur 4 Punkte aber der Rest ist dafür einfach großartig! Wir kommen jederzeit gerne wieder!

• Aufenthalt: April 2011, Reiseart: mit der Familie
Hotel Liliova Prague Old Town
Hotel Pod Vezi
Hotel Pod Vezi
Nr. 2 von 646 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Trinidad Prague Castle? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Trinidad Prague Castle

Anschrift: U zhelezne lavky 610/14 | Mala Strana, Prag 118 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Hradčany und Letná , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 120 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 65€ - 321€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Trinidad Prague Castle 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Trinidad Prague Castle daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Trinidad Prague
Hotel Trinidad Prague Castle Prag