Bewertungen (1.468)
1.468 Ergebnisse
Bewertet am 26. August 2015

Zimmertipp: Superior Doppelzimmer mit Blick auf Moldau !!!
  • Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Bewertet am 25. August 2015

Die Lage des Hotels ist super, aber das wars dann auch. Die Zimmer in Richtung Straße sind laut und die Einrichtung wurde wohl seit Jahrzehnten nicht erneuert. Room Service wird zwar angeboten, jedoch beschränkt sich die Auswahl auf durchschnittlich schmeckende belegte Brötchen. Das Frühstück ist eines 5 Sterne Hotels unwürdig und die Atmosphäre kalt.
Ich würde nicht wieder her kommen.

Aufenthalt: August 2015
Danke, Lukas R!
Bewertet am 18. August 2015

Das Hotel liegt nahe der Innenstadt die damit fußläufig sehr gut zu erreichen ist.Zimmer sind groß,sauber und leise.Die Möbel stammen aber eher aus den 1970er Jahren,aber das war uns nicht so wichtig.
Das Frühstück aber war definitiv keine 5 Sterne wert. Die Teppiche im Speisesaal wirken so als sind sieseit der Hoteleröffnung auch nicht erneuert worden bzw gereinigt worden. Das Personal ging so.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, guidod249!
Bewertet am 14. August 2015 über Mobile-Apps

Wir waren 2 Tage im Hotel President. Die Lage ist wirklich klasse, direkt an der Moldau und alle wichtigen Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen. Das Zimmer war groß, die Betten bequem, Badezimmer sauber, Blick auf Burg und Moldau, der Stil allerdings oldschool. Nachdem wir am ersten Tag spätabends ins Hotel zurückkamen, endeckten wir ein Problem im Zimmer, das nicht durch die Haustechnik und auch nicht durch den zuständigen Manager gelöst werden konnte. Dieser war total schockiert und peinlich berührt. Er sagte sofort, dass wir in diesem Zimmer nicht bleiben konnten und bot uns umgehend ein neues Zimmer an. Wir trafen uns kurze Zeit später in der Lobby und wurden inkl. Kofferservice zu unserem neuen Zimmer gebracht - die Presidential Suite. Wir dachten zuerst, wir hätten uns verhört. Dem war nicht so. Ein anderes Zimmer in unserer Kategorie hätte uns vollkommen gereicht! Natürlich haben wir uns aber über dieses Upgrade extrem gefreut! Nochmals vielen Dank an den Manager, Jaroslav Doležal! Wir waren, unabhängig vom Zimmer, mit unserem Aufenthalt sehr zufrieden. Das Personal war freundlich, hilfsbereit, der Concierge erklärt den Stadtplan auf gefühlt 10 verschiedenen Sprachen, Frühstück üppig und lecker.

Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit Freunden
Danke, ttalb!
Bewertet am 11. August 2015

Das Hotel ist zwar unserer Ansicht nach keine 5 Sterne wert, da wir aber einen guten Preis hatten, stimmte es für uns. Lage, Personal und Sauberkeit waren gut. Das Inventar (vor allem im Badezimmer) war teilweise doch sehr renovationsbedürftig.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: mit der Familie
Danke, patbruqua!