“sehr empfehlenswert”
Bewertung zu pentahotel Prague

pentahotel Prague
Nr. 82 von 649 Hotels in Prag
Bewertet am 16. August 2014

Da die vielen positiven Dinge schon beschrieben wurden, nur noch das, was mir persönlich gefehlt hat: leider kein Kühlschrank vorhanden. Aber sonst alles klasse. Nur leider sehr hellhörige Zimmer, selbst die Dusche vom Zimmer darüber war deutlich wahrnehmbar.

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Susanne L!
Bewertungen (2.395)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 15. August 2014

Tolles Hotel im gelungenen Style! Vom super Frühstück bis zum gemütlichen Abend im Loungebereich. Alles perfekt. Toll auch die Nähe zur Innenstadt (ca. 2,5 km) leicht zu erreichen mit Tram und Metro. Sehr nettes Personal. Nur zu empfehlen!

Danke, Ines Cornelia G!
Bewertet am 15. August 2014

Super Hotel mit einem super Frühstück. Schnell erreichbare Metro. Eine gemütliche Bar mit einem tollen Bier, sehr zum Wohlfühlen nach einem langen Tag in Prag. Immer wieder gern. Die Betten sind ein Traum.
Sarina und Manfred

• Aufenthalt: August 2014, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sarina J!
Bewertet am 15. August 2014

Wir kennen schöne Pentahotels in Deutschland, das Hotel in Prag ist genauso supergut gelungen. Stylische Zimmer mit guten Betten, eine tolle Lounge mit gemütlichen Couchen und ein erstklassiges Frühstück. Der Service ist freundlich und locker, wir kommen bestimmt wieder !

Danke, Ruediger N!
Bewertet am 15. August 2014

Erstmal vorab, die Lage ist super und das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Das ändert aber nichts an der Tatsache, daß ich das Ambiente sehr gewöhnungsbedürftig fand. Schon beim Eintreten hatte ich das Gefühl in einer Bar zu stehen und nicht in einem Hotel. Die Flure zu den Zimmern waren sehr dunkel und beklemmend, die Sauberkeit ließ auch etwas zu wünschen übrig. Die Zimmer dagegen zum Glück sehr hell und geräumig, leider war auch hier die Reinigung nur sehr oberflächlich. Die Frühstückssituation war (freundlich ausgedrückt) eine Katastrophe, um gemütlich zu frühstücken muß man wahrscheinlich morgens um 6 der Erste am Buffet sein, vielleicht braucht man um diese Zeit seinen Gegenüber auch noch nicht anzuschreien um sich zu unterhalten, da die Musiklautstärke zu unseren Frühstückszeiten, das Maß der Hintergrundmusik doch bei weitem überstieg. Das Hotelkonzept mag für andere okay sein, ich habs da lieber etwas gemütlicher und werde bei einem erneuten Prag Besuch sicherlich ein anderes Hotel wählen.

Danke, Stollentroll65!
Bewertet am 13. August 2014

Perfektes Hotel mit super Frühstück in guter Lage. Nur 200 bis zur nächsten Metro Station. Nach Einen langen Tag in Prag lädt die gemütliche Bar zu einem leckeren tschechischen Bier ein!
Immer wieder!!

Danke, Markus E!
Bewertet am 12. August 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr neu und sehr stylisch eingerichtet. Unser Zimmer ist groß und ist für Raucher geeignet,d.h. es hat einen Balkon Blick direkt auf die Straße.

Man kann auch die Bahnhaltestelle, die nur ein Steinwurf entfernt ist, sehr gut sehen. Diese wird von 3 Linien befahren und man ist nach 4 Station schon in der Stadtmitte " Namesti Ruplbliky. Die Haltestelle Urxova ist viel näher zum Hotel. Mit der U-Bahn steigt man dann bei Krizikova aus und muss 5 min gehen. Außerdem fahren die Bahnen in gefühlte 2-Min.-Takt; auch um 23:45.

Zum Zimmer: TOP. Es hat ein sehr großes Bett (größer als Kingsize) darauf können locker 3 Personen schlafen. Badezimmer ist etwas klein, aber das hat mit überhaupt gestört. Dafür gibt es einen kleinen Fernseherecke mit Sofa. Das heißt, es gibt 2 Flachbildschirme mit deutschen Sendern (ZDF, pro7, SAT1......)

Was im Zimmer fehlen: Duschhaube und Pantoffeln.

Frühstücksbüffet: Große Auswahl, wird regelmäßig nachgefüllt. Wir waren sehr zufrieden.

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit und erklärte uns den Weg zu den berühmtesten Ausflugszielen Prags.

Aufenthalt: August 2014
Danke, bismarcker!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2014

Vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung und Empfehlung. Es freut uns sehr, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat und wir freuen uns jetzt schon Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Praha 5
Occidental Praha Five
Occidental Praha Five
Nr. 111 von 649 in Prag

Sie waren bereits im pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Prague

Anschrift: Sokolovska 112 | Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Businesshotels in Prag
Nr. 65 der Romantikhotels in Prag
Nr. 72 der Luxushotels in Prag
Nr. 86 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 54€ - 183€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Ebookers, TUI DE und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag