pentahotel Prague
Preferred Hotels
Bewertungen (2.623)
2.623 Ergebnisse
Bewertet 12. April 2014 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel nur weiterempfehlen. War bereits zum zweiten mal in einem penta. Das erste mal in Wien.
Vor allem Frühstücksbuffet sehr geil. Sonst sauber und freundlich. Tramstation direkt vor der Haustür. U Bahn ca. 3 Minuten entfernt.
Wurde jederzeit wieder dort wohnen wollen.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Felix F!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. April 2014

Vielen Dank für die sehr nette und positive Bewertung. Wir freuen uns sehr darüber, dass Ihr Aufenthalt zur vollsten Zufriedenheit verlief und wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder in einem unserer Hauser begrüssen zu dürfen.

Bewertet 10. April 2014

Das Hotel liegt nur scheinbar etwas abseits des Zentrums. Direkt vor dem Hotel ist eine Straßenbahnhaltestelle und nach vier Stationen ist man im Zentrum. Auch zu Fuß kein Problem. In unmittelbarer Umgebung findet man viele Restaurants und Bistros, in denen man günstig und gut essen kann. Es gibt einen deutlichen Preisunterschied zum Zentrum (50%) und lohnt sich auf jeden Fall.
Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und jung! Man sieht, dass sie Spaß an ihrer Arbeit haben.Das Hotel macht einen modernen, gleichzeitig auch gemütlichen Eindruck.
Insgesamt ist es aber zu dunkel, etwas mehr Tageslicht wäre gut gewesen.
Die Bar ist Mittelpunkt des Hotels und Treffpunkt der Gäste. Eine gute Idee.
Das Frühstück ist sehr gut, selbst zu Stoßzeiten ist das Personal immer Herr der Lage.
Die Zimmer sind zweckmäßig und ohne großen Komfort ausgestattet. Mehr Ablagemöglichkeiten und ein geschlossener Schrank wären gut.
Insgesamt für eine Städtereise zu empfehlen.

• Aufenthalt: April 2014, Reiseart: als Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, Bernd F!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. April 2014

Rechtherzlichen Dankfür Ihre offene Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihren Aufenthalt zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Häuser begrüssen zu dürfen.

Bewertet 2. April 2014

Wir haben über AIDU-Deal ein Wochenende in Prag gebucht. Der Preis war unschlagbar, deshalb erwarteten wir nicht viel. Wir kamen Freitag um 21 Uhr im Hotel an und wurden sofort von einem jungen dynamischen Mitarbeiter an der Rezeption empfangen. Man fühlte sich sofort aufgehoben. Das Hotel hat ein eigenes Design Konzept im Lounge style, gespickt mit altem "industrial-look". Es spielte ein DJ weil gerade eine Privatparty in der Lounge lief, aber von der Musik war in den Zimmern nichts zu hören. Die Zimmer sind wunderschön, die Bad Accesoires von feinster Qualität und die Dusche ein Traum (Regendusche). Die Betten sind toll, die Matratzen neu. Da nichts mehr zu Essen angeboten wurde so spät, machten uns die Mitarbeiter aber noch eine Pizza, weil alle umliegenden Restaurants noch geschlossen hatten

Das Frühstück, war bei uns inbegriffen (normal 15 €), aber jeden Cent wert. Es gibt einfach alles von Eiern, Bohnen, Bacon, Pancakes, Kuchen, Muffins, Croissants, Schokocroissants, frische Brötchen, Mehrkorn, Mohn, Sesam, frisch gemahlenen Kaffee, Cappuccino, Espresso, diverse Säfte, Joghurt, Früchte, Tomaten, Gurken.... uvm von feinster Qualität.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls klasse. 2 Minuten Fußweg ist eine Straßenbahnhaltestellt, und gegenüber gleich die U-Bahnhaltestelle. Man ist also in 10 Minuten im Zentrum.

Wir kommen wieder, vielen Dank!

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kat W!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. April 2014

Vielen Dank für die so detailierte und grossartige Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, das Ihr Aufenthalt in unserem Hause zur vollsten Zufriedenheit verlief. Ich habe Ihre Rückmeldung auch sofort mit Dank an unser Team weitergeleitet.
Es gibt für Sie noch viele von unseren Häusern zu sehen und wir freuen uns daher schon sehr, Sie bald wieder in einem begrüssen zu dürfen :-)

Bewertet 24. März 2014

extrem freundlicher Empfang ..
alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit ..
Hotel & Zimmer - sehr sauber - modern eingerichtet -
Frühstück ausreichend und lecker ..
Straßenbahn keine 50 Meter vom Hotel .. und nach 4 Stationen und 5 Min. direkt in der Altstadt ..

• Aufenthalt: März 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, KristinHeimeier!
Bewertet 10. März 2014

super freundliches mehrsprachiges Personal, futuristische Zimmer, angenehme Betten, reichhaltiges Frühstück (sogar Lachs und Prosecco), ein angenehmes Hotel für Pragbesichtigung, würden es jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Angenehm,da im ganzen Haus Nichtraucher
  • Aufenthalt: März 2014, Reiseart: als Paar
Danke, sageder!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. März 2014

Vielen Dank für Ihre nette und tolle Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

Wir hoffen, Sie zu unseren zukünftigen Stammgästen zählen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse,