“Design vom Feinsten - Wir kommen wieder” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Prague

pentahotel Prague
Nr. 91 von 668 Hotels in Prag
Neuss, Deutschland
“Design vom Feinsten - Wir kommen wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

Wir haben über AIDU-Deal ein Wochenende in Prag gebucht. Der Preis war unschlagbar, deshalb erwarteten wir nicht viel. Wir kamen Freitag um 21 Uhr im Hotel an und wurden sofort von einem jungen dynamischen Mitarbeiter an der Rezeption empfangen. Man fühlte sich sofort aufgehoben. Das Hotel hat ein eigenes Design Konzept im Lounge style, gespickt mit altem "industrial-look". Es spielte ein DJ weil gerade eine Privatparty in der Lounge lief, aber von der Musik war in den Zimmern nichts zu hören. Die Zimmer sind wunderschön, die Bad Accesoires von feinster Qualität und die Dusche ein Traum (Regendusche). Die Betten sind toll, die Matratzen neu. Da nichts mehr zu Essen angeboten wurde so spät, machten uns die Mitarbeiter aber noch eine Pizza, weil alle umliegenden Restaurants noch geschlossen hatten

Das Frühstück, war bei uns inbegriffen (normal 15 €), aber jeden Cent wert. Es gibt einfach alles von Eiern, Bohnen, Bacon, Pancakes, Kuchen, Muffins, Croissants, Schokocroissants, frische Brötchen, Mehrkorn, Mohn, Sesam, frisch gemahlenen Kaffee, Cappuccino, Espresso, diverse Säfte, Joghurt, Früchte, Tomaten, Gurken.... uvm von feinster Qualität.

Die Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel ist ebenfalls klasse. 2 Minuten Fußweg ist eine Straßenbahnhaltestellt, und gegenüber gleich die U-Bahnhaltestelle. Man ist also in 10 Minuten im Zentrum.

Wir kommen wieder, vielen Dank!

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Kat W!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. April 2014
Vielen Dank für die so detailierte und grossartige Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, das Ihr Aufenthalt in unserem Hause zur vollsten Zufriedenheit verlief. Ich habe Ihre Rückmeldung auch sofort mit Dank an unser Team weitergeleitet.
Es gibt für Sie noch viele von unseren Häusern zu sehen und wir freuen uns daher schon sehr, Sie bald wieder in einem begrüssen zu dürfen :-)

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Minden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

extrem freundlicher Empfang ..
alle Mitarbeiter sehr freundlich und hilfsbereit ..
Hotel & Zimmer - sehr sauber - modern eingerichtet -
Frühstück ausreichend und lecker ..
Straßenbahn keine 50 Meter vom Hotel .. und nach 4 Stationen und 5 Min. direkt in der Altstadt ..

• Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, KristinHeimeier!
Oberösterreich, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

super freundliches mehrsprachiges Personal, futuristische Zimmer, angenehme Betten, reichhaltiges Frühstück (sogar Lachs und Prosecco), ein angenehmes Hotel für Pragbesichtigung, würden es jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Angenehm,da im ganzen Haus Nichtraucher
  • Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, sageder!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Vielen Dank für Ihre nette und tolle Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

Wir hoffen, Sie zu unseren zukünftigen Stammgästen zählen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse,

Nürburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr guten Hotel. Einfach Spitze. War zwei Mal dort und würde gerne wieder dort übernachten.

Allerdings habe ein Porblem mit mehrfache der Kreditkartenabbuchung beim letzten Besuch. Hotel reagiert nicht auf e-mail. Muss jetzt Transaktion über Bank stornieren.

• Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, Artem513!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank für die Rückmeldung und zusätzlichen Informationen auf unsere Anfrage. Wir haben unserr Konten überprüft und stellten Fest, das alle Deposits bereits aufgelöst wurden und bitten um Verständnis, das es im Normalfall einige Tage dauern kann bis die Bank den Betrag wieder auf Ihrem Konto gutschreibt. Es freut uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Lage:
Etwas ausserhalb des Stadtzentrums, aber mit Tram und Metro (gelbe Line bis Station Krizikova; eine von Florenc, zwei vom Hauptbahnhof über Florenc) super zu erreichen. Haltestellen sind jeweils mit wenigen Schritten zu erreichen. Zwei Stationen zur Innenstadt (Namesti Republiky, ohne Umsteigen). Total easy.

Hotel:
Sehr schick und modern. Nicht dieser Standard-Hotelkram! Super atmosphäre in der Lobby, sehr gemütlich mit Billard (gratis)! Sehr schön zum Abhängen nach einem langen Tag. Restaurant haben wir nicht versucht, Frühstück war aber sehr gut. Gute Auswahl am Buffet, gute Qualität. Einzig die Öffnungszeit des Frühstücksbuffets bis 10h war uns etwas zu kurz...

Zimmer:
Penta Plus Zimmer. Langgezogen aber sehr geräumig mit einem riesen Doppelbett! Klasse! Das Zimmer war zusäztlich mit einem Sofa bestückt. Sehr sauber. Großer Flachbildschirm schwenkbar an der Wand. Kostenfreier Zimmersafe.

Fazit: Wir kommen wieder! Das Design ist total ansprechend, frisch und nicht so angestaubt wie bei so vielen andere Hotels. Tolles Konzept, weiter so. Wir sind Fans geworden!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, T4Tom!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Vielen Dank für das tolle und positive feedback. Es ist schön zu erfahren, das wir mit diesem tollen Hotelkonzept und dessen Services am richtigen Weg sind.
Wir hoffen Sie zukünftig zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Auf ein baldiges wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ein wirklich super Hotel für Jugendliche! Preisleistungsverhältnis ist toll, das Frühstück mehr als nur ausreichend, von Lachs, Pancakes, auch Sojaprodukte und alles sehr frisch!
Zimmer sehr sauber und schön mit riesem Doppelbett.
Lounge sehr gemütlich und super Preise an der Bar. Waren zwei Nächte dort und haben die Bar wirklich jeden Abend genossen! Sehr nette, junge und offene Bedienung an der Rezeption und Bar.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Danke, jayla1605!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Vielen, vielen Dank für die nette und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

PS: Besuchen Sie mal unser Hotel in Wien :-)

Mit herzlichen Grüssen

Paris, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich habe mit Freunden spontan Silvester in Prag verbracht und wir waren begeistert von unserer Hotel Auswahl. Modernes Design und zuvorkommende Betreuung.

- Das Personal sowie die Gäste in diesem Hotel sind Jung.
- CHECKIN ist ab 15h möglich.
- Leider gab es Probleme beim CHECKOUT und beim Frühstück.
Lange Schlange am Frontdesk, mussten unsere Karten deswegen 2 mal Aktivieren lassen um in unser Zimmer zu kommen und beim Frühstück standen wir nicht auf der Liste und mussten diskutieren um keinen Aufpreis zu zahlen.

-FRÜHSTÜCK war reichhaltig von frischen Früchten über Sojajoghurts, Croissants, Vollkornbrot, Eiern bis Orangensaft und Kaffee gab es alles.

- DIE LAGE ist fantastisch, man erreicht das Stadtzentrum bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 5 MINUTEN.

Gemütliches, Stylisches Hotel zum Wohlfühlen.
Ich komme gerne wieder. <3

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
1 Danke, kathrinma!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wichtige Punkte zur Überprüpfung aufzeigt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Das Schloss von Ihrem Zimmer sofort überprüfen lassen und werden auch nachforschen warum Sie auf der Früshtücksliste nicht gelistet waren, diesen Vorfall bitten wir Sie uns zu verzeihen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in pentahotels und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nove Mesto (New Town)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 62 von 668 in Prag

Sie waren bereits im pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Prague

Unternehmen: pentahotel Prague
Anschrift: Sokolovska 112 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Businesshotels in Prag
Nr. 66 der Romantikhotels in Prag
Nr. 83 der Luxushotels in Prag
Nr. 87 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotel.de, Ebookers, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Agoda und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag