Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“tolles neues Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Prague

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
pentahotel Prague
Nr. 90 von 669 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Oberösterreich, Österreich
Beitragender der Stufe 
19 Bewertungen
13 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
“tolles neues Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2014

super freundliches mehrsprachiges Personal, futuristische Zimmer, angenehme Betten, reichhaltiges Frühstück (sogar Lachs und Prosecco), ein angenehmes Hotel für Pragbesichtigung, würden es jederzeit wieder buchen.

Zimmertipp: Angenehm,da im ganzen Haus Nichtraucher
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, sageder!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Vielen Dank für Ihre nette und tolle Rückmeldung.
Es freut uns sehr, dass Ihr Aufenthalt zu Ihrer vollsten Zufriedenheit verlief.

Wir hoffen, Sie zu unseren zukünftigen Stammgästen zählen zu dürfen und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Herzliche Grüsse,

Johannes A. Schuschu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

1.662 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    950
    567
    107
    23
    15
Bewertungen für
151
756
46
350
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
  • Ort
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (27)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürburg, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014

Sehr guten Hotel. Einfach Spitze. War zwei Mal dort und würde gerne wieder dort übernachten.

Allerdings habe ein Porblem mit mehrfache der Kreditkartenabbuchung beim letzten Besuch. Hotel reagiert nicht auf e-mail. Muss jetzt Transaktion über Bank stornieren.

  • Aufenthalt Januar 2014, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Artem513!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Februar 2014
Vielen Dank für die Rückmeldung und zusätzlichen Informationen auf unsere Anfrage. Wir haben unserr Konten überprüft und stellten Fest, das alle Deposits bereits aufgelöst wurden und bitten um Verständnis, das es im Normalfall einige Tage dauern kann bis die Bank den Betrag wieder auf Ihrem Konto gutschreibt. Es freut uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel genossen haben und wir freuen uns jetzt schon, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Johannes A. Schuschu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
25 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 9 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2014

Lage:
Etwas ausserhalb des Stadtzentrums, aber mit Tram und Metro (gelbe Line bis Station Krizikova; eine von Florenc, zwei vom Hauptbahnhof über Florenc) super zu erreichen. Haltestellen sind jeweils mit wenigen Schritten zu erreichen. Zwei Stationen zur Innenstadt (Namesti Republiky, ohne Umsteigen). Total easy.

Hotel:
Sehr schick und modern. Nicht dieser Standard-Hotelkram! Super atmosphäre in der Lobby, sehr gemütlich mit Billard (gratis)! Sehr schön zum Abhängen nach einem langen Tag. Restaurant haben wir nicht versucht, Frühstück war aber sehr gut. Gute Auswahl am Buffet, gute Qualität. Einzig die Öffnungszeit des Frühstücksbuffets bis 10h war uns etwas zu kurz...

Zimmer:
Penta Plus Zimmer. Langgezogen aber sehr geräumig mit einem riesen Doppelbett! Klasse! Das Zimmer war zusäztlich mit einem Sofa bestückt. Sehr sauber. Großer Flachbildschirm schwenkbar an der Wand. Kostenfreier Zimmersafe.

Fazit: Wir kommen wieder! Das Design ist total ansprechend, frisch und nicht so angestaubt wie bei so vielen andere Hotels. Tolles Konzept, weiter so. Wir sind Fans geworden!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, T4Tom!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2014
Vielen Dank für das tolle und positive feedback. Es ist schön zu erfahren, das wir mit diesem tollen Hotelkonzept und dessen Services am richtigen Weg sind.
Wir hoffen Sie zukünftig zu unseren Stammgästen zählen zu dürfen. Auf ein baldiges wiedersehen.

Herzliche Grüsse

Johannes A. Schuschu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Wien, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Ein wirklich super Hotel für Jugendliche! Preisleistungsverhältnis ist toll, das Frühstück mehr als nur ausreichend, von Lachs, Pancakes, auch Sojaprodukte und alles sehr frisch!
Zimmer sehr sauber und schön mit riesem Doppelbett.
Lounge sehr gemütlich und super Preise an der Bar. Waren zwei Nächte dort und haben die Bar wirklich jeden Abend genossen! Sehr nette, junge und offene Bedienung an der Rezeption und Bar.
Auf jeden Fall einen Besuch wert!!!

  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, jayla1605!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Vielen, vielen Dank für die nette und positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, das Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und wir freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

PS: Besuchen Sie mal unser Hotel in Wien :-)

Mit herzlichen Grüssen

Johannes A. Schuschu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Paris, Frankreich
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 100 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Ich habe mit Freunden spontan Silvester in Prag verbracht und wir waren begeistert von unserer Hotel Auswahl. Modernes Design und zuvorkommende Betreuung.

- Das Personal sowie die Gäste in diesem Hotel sind Jung.
- CHECKIN ist ab 15h möglich.
- Leider gab es Probleme beim CHECKOUT und beim Frühstück.
Lange Schlange am Frontdesk, mussten unsere Karten deswegen 2 mal Aktivieren lassen um in unser Zimmer zu kommen und beim Frühstück standen wir nicht auf der Liste und mussten diskutieren um keinen Aufpreis zu zahlen.

-FRÜHSTÜCK war reichhaltig von frischen Früchten über Sojajoghurts, Croissants, Vollkornbrot, Eiern bis Orangensaft und Kaffee gab es alles.

- DIE LAGE ist fantastisch, man erreicht das Stadtzentrum bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln in 5 MINUTEN.

Gemütliches, Stylisches Hotel zum Wohlfühlen.
Ich komme gerne wieder. <3

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, kathrinma!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, welche wichtige Punkte zur Überprüpfung aufzeigt. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Das Schloss von Ihrem Zimmer sofort überprüfen lassen und werden auch nachforschen warum Sie auf der Früshtücksliste nicht gelistet waren, diesen Vorfall bitten wir Sie uns zu verzeihen.

Wir danken Ihnen für Ihr Vertrauen in pentahotels und freuen uns jetzt schon auf Ihren nächsten Besuch.

Johannes A. Schuschu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Villach, Österreich
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2014

Gelungene Lobby mit exzellenten Service. Absolut toll und trendig eingerichtetes Hotel mit einem richtigen Wohlfühlfaktor. Viel liebe zum Detail, sehr nette Bar, hervorragendes Frühstück und schöne geräumige Zimmer.
Das Penta Hotel und die sehr kompetente Belegschaft lassen keine Wünsche offen, und ich komme sicher gerne wieder.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Robert R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Mit Google übersetzen
Dear Robert,

many thanks for your kind feedback. It makes us very happy to see that you have enjoyed your stay with us and we all look forward welcoming you soon again in one of our hotels.

Johannes A. Schuschu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kiel, Deutschland
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Einchecken ist leider erst ab 15 Uhr möglich und selbst das lief nicht glatt. mit fast einer Stunde Verspätung durften wir in unser Zimmer. DAs Zimmer war schön, groß, hell, gut aufgeräumt.
Die Wohnzimmeratmophäre der Lounge hat mich sehr begestert.
Als wir zum ersten Frühstück gingen, hieß es, wir sind nicht in der Liste, ich bestand auf einer Nachfrage an der Rezeption, welche zu dem Augenblick stark beschäftigt war. Man ließ uns frühstücken und es kam keiner zu uns, um uns zu sagen, was nun die Sachlage an der Rezeption ergeben hat. Während wir frühstückten, wurde jemand anderes in unser Zimmer gebucht, da wir im System nicht drin waren.
Nachdem alles an der Rezeption geklärt wurde, und die Karten erneut für unser Zimmer programmiert wurden, lief alles gut.... bis zum nächsten FRühstück. Auch da waren wir nicht in der Liste und durften erstmal nicht frühstücken, bis wir erneut an der Rezeption klären mussten, dass wir doch noch eingecheckt sind...
Also damit hatten wir bisschen Probleme.
Der Rest war allerdings sehr schön. DAs Personal war sehr zuvorkommend, nett und freundlich.

Im Hotel war es an sich sehr ruhig, aber die Türen knallen da so laut, dass man jedes mal wach wurde oder jedesmal aufhorchte. Also müsste noch was gemacht werden: Dichtung oder so, damit es nicht so laut ist

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Hilfreich?
Danke, Katarina Z!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Januar 2014
Vielen, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir werden diese Themen in unserem Managerment Meeting besprechen um sicherzustellen, das solche Fehler zukünftig nicht mehr geschehen. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten die Sie erleben mussten, danken Ihen aber vielmals für Ihr Verständnis und trotzdem noch sehr positives feedback in Bezug auf Mitarbeiterfreundlichkeit und Ausstattung.
Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder in einem unserer Hotels begrüssen zu dürfen

Johannes A. Schuschu
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Praha 8
Jurys Inn Hotel Prague
Jurys Inn Hotel Prague
Nr. 68 von 669 in Prag
4.5 von 5 Sternen 2.249 Bewertungen
Praha 2
Park Inn Hotel Prague
Park Inn Hotel Prague
Nr. 72 von 669 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.837 Bewertungen
Nove Mesto (New Town)
Miss Sophie's Hotel
Miss Sophie's Hotel
Nr. 56 von 669 in Prag
4.5 von 5 Sternen 638 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 5
Red & Blue
Red & Blue
Nr. 63 von 669 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.555 Bewertungen
Nove Mesto (New Town)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 59 von 669 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.634 Bewertungen
Vinohrady & Vršovice
Louren Hotel
Louren Hotel
Nr. 27 von 669 in Prag
4.5 von 5 Sternen 527 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über pentahotel Prague

Unternehmen: pentahotel Prague
Anschrift: Sokolovska 112 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Hotelstil:
Nr. 31 der Businesshotels in Prag
Nr. 66 der Romantikhotels in Prag
Nr. 82 der Luxushotels in Prag
Nr. 87 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 74 € - 162 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Prague 4*
Anzahl der Zimmer: 227
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotel.de, Hotels.com, HRS, Expedia, Odigeo, Agoda und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag
Ibis Praha Karlin Hotel Prague
Ibis Hotel Praha Karlin
Ibis Hotel Prague

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen