pentahotel Prague
Bewertungen (2.623)
2.623 Ergebnisse
Bewertet 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Woowww
amazing. great ambience, great room, great fitness
meine freundin und ich hatten einen 3 tägigen Ausflug in Prag. Das Hotel ist zentral, ruhige Zimmer, WLAN, fitness topp und das Buffet in Ordnung. Wir kommen wieder und freuen uns in der Lounge das " Feuer " zu geniessen. cheers D&A

Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Dominic M!
Bewertet 27. November 2013

Ein super Hotel, das Wochenende war der Hit. Alles in allem nur zu empfehlen.
Einziger Minuspunkt: Leider zahlt man für die Parkgarage fast den gleichen Preis wie für eine Person.
Was soll ich sonst noch sagen, wenn alles rundum wirklich genial war fallen mir hier leider keine 200 Zeichen mehr ein. So ein Quatsch..... ich hab noch mehr zu tun als hier zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben
...ich hoffe das reicht dann.

Zimmertipp: Das Kingsize Bett kann man nur empfehlen ;)
  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, tooomie!
Bewertet 17. November 2013

Der Aufenthalt im pentahotel in Prag war super! Das Interieur ist trendig und modern, das Personal zuvorkommend und flink in seiner Arbeit. Die Zimmer sind modern aber gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit einem riesigen, unglaublich bequemen Bett. Das Frühstücksbuffet gibt alles her was das Herz begehrt. Die gesamte Atmosphäre im Hotel war ganz nach meinem Geschmack, modern mit vielen kleinen Accessoires, die dem Gesamtbild den speziellen Flair geben. Preis Leistung passt hier absolut – ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Doris P!
Bewertet 12. November 2013

Hotel mit toller Lobby. Sehr stylisch in englischem Ambiente eingerichtet.
Nur 3min. von der U-Bahn entfernt.
Zimmer sind modern aber sehr spartanisch eingerichtet eher für den Dienstreisenden gedacht.
Bad ist zu klein hier fehlen auch Ablagen und vor allen Dingen LICHT!
Frühstück ist sehr gut lässt keine Wünsche offen.
Negativ ist das die Lobby in die Bar integriert ist. Hier kommt es zu langen Wartezeiten.
Die Angestellten vermitteln eher den Eindruck das größere Probleme bein Check-in "ausgesssen" werden können. Wenn man deutsch spricht sollte man es den Gast auch zum Ausdruck bringen und nicht bis zum Schluss warten um Missverständnisse aufzuklären. Vor allem wenn man Managerin dieses Hotels ist. Hier muß eindeutig mehr getan werden.
Auch muß man sich Samstags Abends alleine um die Getränkebestellung kümmern weil viel zu wenig Personal vor Ort ist.
Es gibt bessere Hotels in Prag wenn man ein Wochenende genießen möchte.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, torsten p!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mit meinem Team bereits besprochen wurde. Es tut uns sehr leid das Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, es war notwendig Sie beim check in um den Gutschein für das 2. Zimmer zu bitten, da wir, würden wir Diesen nicht erhalten, auch die Leistungen vom Reisebüro nicht bezahlt bekommen, man benötigt auch beim Fliegen eine Boardingkarte oder im Zug eine Fahrkarte. Meine Mitarbeiter sprechen teilweise Deutsch, jedoch fühlen Sie sich sicherer aud Englisch zu kommunizieren, da dies die meistangewendete Sprache, neben tschechisch im Lande ist. Wir sind seit unserer Eröffnung am 2. September daran die Lichtsituation in den Badezimmern zu verbessern und es wurden zusätliche Leuchten bereits in den Zimmern der Stockwerke 7, 6, 5, und 4 installiert. Wir danken Ihnen nochmals vielmals für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen darauf das wir laufend an Verbesserungen arbeiten.

Johannes A. Schuschu

Bewertet 9. November 2013

Sehr geschmackvoll und trendig eingerichtetes Hotel, was sich wohltuend von den üblichen Herbergen abhebt. Von der kombinierten Rezeption/Bar/Lounge über die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer bis zum tollen Frühstücksbuffet mit frischen Speisen hat einfach alles gepasst. Ebenso ist das Personal sehr freundlich und steht immer für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Hierher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlBarto!