“fashion style like Hollister shop ;)” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu pentahotel Prague

Prices are for 1 room, 2 adults
pentahotel Prague gehört jetzt zu Ihren Favoriten
pentahotel Prague
4.0 von 5 Hotel   |   Sokolovska 112 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin) (Praha 8)   |
Sonderpreis
15 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 86 von 666 Hotels in Prag
“fashion style like Hollister shop ;)”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Woowww
amazing. great ambience, great room, great fitness
meine freundin und ich hatten einen 3 tägigen Ausflug in Prag. Das Hotel ist zentral, ruhige Zimmer, WLAN, fitness topp und das Buffet in Ordnung. Wir kommen wieder und freuen uns in der Lounge das " Feuer " zu geniessen. cheers D&A

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Danke, Dominic M!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2013

Ein super Hotel, das Wochenende war der Hit. Alles in allem nur zu empfehlen.
Einziger Minuspunkt: Leider zahlt man für die Parkgarage fast den gleichen Preis wie für eine Person.
Was soll ich sonst noch sagen, wenn alles rundum wirklich genial war fallen mir hier leider keine 200 Zeichen mehr ein. So ein Quatsch..... ich hab noch mehr zu tun als hier zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben und zu schreiben
...ich hoffe das reicht dann.

Zimmertipp: Das Kingsize Bett kann man nur empfehlen ;)
Danke, tooomie!
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2013

Der Aufenthalt im pentahotel in Prag war super! Das Interieur ist trendig und modern, das Personal zuvorkommend und flink in seiner Arbeit. Die Zimmer sind modern aber gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit einem riesigen, unglaublich bequemen Bett. Das Frühstücksbuffet gibt alles her was das Herz begehrt. Die gesamte Atmosphäre im Hotel war ganz nach meinem Geschmack, modern mit vielen kleinen Accessoires, die dem Gesamtbild den speziellen Flair geben. Preis Leistung passt hier absolut – ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Doris P!
Cottbus, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2013

Hotel mit toller Lobby. Sehr stylisch in englischem Ambiente eingerichtet.
Nur 3min. von der U-Bahn entfernt.
Zimmer sind modern aber sehr spartanisch eingerichtet eher für den Dienstreisenden gedacht.
Bad ist zu klein hier fehlen auch Ablagen und vor allen Dingen LICHT!
Frühstück ist sehr gut lässt keine Wünsche offen.
Negativ ist das die Lobby in die Bar integriert ist. Hier kommt es zu langen Wartezeiten.
Die Angestellten vermitteln eher den Eindruck das größere Probleme bein Check-in "ausgesssen" werden können. Wenn man deutsch spricht sollte man es den Gast auch zum Ausdruck bringen und nicht bis zum Schluss warten um Missverständnisse aufzuklären. Vor allem wenn man Managerin dieses Hotels ist. Hier muß eindeutig mehr getan werden.
Auch muß man sich Samstags Abends alleine um die Getränkebestellung kümmern weil viel zu wenig Personal vor Ort ist.
Es gibt bessere Hotels in Prag wenn man ein Wochenende genießen möchte.

Danke, torsten p!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mit meinem Team bereits besprochen wurde. Es tut uns sehr leid das Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, es war notwendig Sie beim check in um den Gutschein für das 2. Zimmer zu bitten, da wir, würden wir Diesen nicht erhalten, auch die Leistungen vom Reisebüro nicht bezahlt bekommen, man benötigt auch beim Fliegen eine Boardingkarte oder im Zug eine Fahrkarte. Meine Mitarbeiter sprechen teilweise Deutsch, jedoch fühlen Sie sich sicherer aud Englisch zu kommunizieren, da dies die meistangewendete Sprache, neben tschechisch im Lande ist. Wir sind seit unserer Eröffnung am 2. September daran die Lichtsituation in den Badezimmern zu verbessern und es wurden zusätliche Leuchten bereits in den Zimmern der Stockwerke 7, 6, 5, und 4 installiert. Wir danken Ihnen nochmals vielmals für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen darauf das wir laufend an Verbesserungen arbeiten.

Johannes A. Schuschu
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Sehr geschmackvoll und trendig eingerichtetes Hotel, was sich wohltuend von den üblichen Herbergen abhebt. Von der kombinierten Rezeption/Bar/Lounge über die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer bis zum tollen Frühstücksbuffet mit frischen Speisen hat einfach alles gepasst. Ebenso ist das Personal sehr freundlich und steht immer für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Hierher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, AlBarto!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Gelungene Lobby mit guten Service, junge Gäste & Mitarbeiter! Tolles Konzept mit der Integration der Rezeption in den Barbereich. Leider lange Wartezeit beim Check out. Tiefgarage ok. Zimmer ok, Badezimmer ein wenig zu klein.

2 Danke, CC1002013!
Weiden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Das vor kurzem eröffnete Penta Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Sowohl die Zimmer, der Service, das hervorragende und entspannte Frühstück-Käse, Schinken, Eier diverser Art, nicht zu vergessen Prosecco und Süßes- laden uns ein, sobald als möglich wieder zu kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, commodore68h!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen, vielen Danke für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer pentahotels.

Johannes A. Schuschu
Red & Blue
Nr. 62 von 666 in Prag
Nove Mesto (New Town)
Designhotel Elephant Prague

Sie waren bereits im pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Prague

Anschrift: Sokolovska 112 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Nr. 31 der Businesshotels in Prag
Nr. 67 der Romantikhotels in Prag
Nr. 74 der Luxushotels in Prag
Nr. 88 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Low Cost Holidays, Agoda, Odigeo, Low Cost Holidays, ab-in-den-urlaub und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag