“trendig - stylishes Hotelkonzept”
Bewertung zu pentahotel Prague

pentahotel Prague
Nr. 89 von 649 Hotels in Prag
Beitragender der Stufe 1
“trendig - stylishes Hotelkonzept”
Bewertet am 17. November 2013

Der Aufenthalt im pentahotel in Prag war super! Das Interieur ist trendig und modern, das Personal zuvorkommend und flink in seiner Arbeit. Die Zimmer sind modern aber gemütlich und geschmackvoll eingerichtet mit einem riesigen, unglaublich bequemen Bett. Das Frühstücksbuffet gibt alles her was das Herz begehrt. Die gesamte Atmosphäre im Hotel war ganz nach meinem Geschmack, modern mit vielen kleinen Accessoires, die dem Gesamtbild den speziellen Flair geben. Preis Leistung passt hier absolut – ich kann das Hotel nur jedem empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

• Ungarisch zuerst
Cottbus, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 12. November 2013

Hotel mit toller Lobby. Sehr stylisch in englischem Ambiente eingerichtet.
Nur 3min. von der U-Bahn entfernt.
Zimmer sind modern aber sehr spartanisch eingerichtet eher für den Dienstreisenden gedacht.
Bad ist zu klein hier fehlen auch Ablagen und vor allen Dingen LICHT!
Frühstück ist sehr gut lässt keine Wünsche offen.
Negativ ist das die Lobby in die Bar integriert ist. Hier kommt es zu langen Wartezeiten.
Die Angestellten vermitteln eher den Eindruck das größere Probleme bein Check-in "ausgesssen" werden können. Wenn man deutsch spricht sollte man es den Gast auch zum Ausdruck bringen und nicht bis zum Schluss warten um Missverständnisse aufzuklären. Vor allem wenn man Managerin dieses Hotels ist. Hier muß eindeutig mehr getan werden.
Auch muß man sich Samstags Abends alleine um die Getränkebestellung kümmern weil viel zu wenig Personal vor Ort ist.
Es gibt bessere Hotels in Prag wenn man ein Wochenende genießen möchte.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Danke, torsten p!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 15. November 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mit meinem Team bereits besprochen wurde. Es tut uns sehr leid das Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, es war notwendig Sie beim check in um den Gutschein für das 2. Zimmer zu bitten, da wir, würden wir Diesen nicht erhalten, auch die Leistungen vom Reisebüro nicht bezahlt bekommen, man benötigt auch beim Fliegen eine Boardingkarte oder im Zug eine Fahrkarte. Meine Mitarbeiter sprechen teilweise Deutsch, jedoch fühlen Sie sich sicherer aud Englisch zu kommunizieren, da dies die meistangewendete Sprache, neben tschechisch im Lande ist. Wir sind seit unserer Eröffnung am 2. September daran die Lichtsituation in den Badezimmern zu verbessern und es wurden zusätliche Leuchten bereits in den Zimmern der Stockwerke 7, 6, 5, und 4 installiert. Wir danken Ihnen nochmals vielmals für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen darauf das wir laufend an Verbesserungen arbeiten.

Johannes A. Schuschu
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 9. November 2013

Sehr geschmackvoll und trendig eingerichtetes Hotel, was sich wohltuend von den üblichen Herbergen abhebt. Von der kombinierten Rezeption/Bar/Lounge über die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer bis zum tollen Frühstücksbuffet mit frischen Speisen hat einfach alles gepasst. Ebenso ist das Personal sehr freundlich und steht immer für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Hierher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt November 2013, Business
1 Danke, AlBarto!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 7. November 2013

Gelungene Lobby mit guten Service, junge Gäste & Mitarbeiter! Tolles Konzept mit der Integration der Rezeption in den Barbereich. Leider lange Wartezeit beim Check out. Tiefgarage ok. Zimmer ok, Badezimmer ein wenig zu klein.

• Aufenthalt November 2013, Paar
2 Danke, CC1002013!
Weiden, Deutschland
Bewertet am 1. November 2013

Das vor kurzem eröffnete Penta Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Sowohl die Zimmer, der Service, das hervorragende und entspannte Frühstück-Käse, Schinken, Eier diverser Art, nicht zu vergessen Prosecco und Süßes- laden uns ein, sobald als möglich wieder zu kommen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel

Danke, commodore68h!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Vielen, vielen Danke für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer pentahotels.

Johannes A. Schuschu
Düsseldorf
Bewertet am 28. Oktober 2013

Habe hier mit meinem 15jährigen Sohn ein langes Stadt- und Eishockeywochenende verbracht. Hotel liegt ideal zum Wenzelsplatz, O2- und Tipsportarena (alles mit ÖPNV jeweils in 10-15 Min. zu erreichen.) Die 4 Nächte waren in top Betten erholsam, das Zimmer zur Seitenstrasse völlig ruhig. Der Morgen beginnt mit einem grandiosen Frühstücksangebot und der Abend endet an der Hotelbar mit einem Absacker zu Preisen wie in der lokalen Gastronomie. Das Beste: das Personal. Ein junges Team bei dem man merkt das es als solches funktioniert und ein jeder engagiert ist. Ein riesiges Lob und Dankeschön für unseren unvergesslichen Aufenthalt an Frau Kristyna Haklova von der Reservierung. Sie war ein mehr als sympathischer Ansprechpartner und sehr, sehr hilfreich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, HerrDresser!
Heidelberg, Deutschland
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Pentahotel und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super, Straßenbahnhaltestelle und U-Bahn Station sind nur einen Katzensprung entfernt. Mit der U-Bahn sind es nur 2 Stationen bis zum Platz der Republik.
Das Hotel wird von einer jungen Crew geführt, die sehr freundlich und bemüht ist, dem Gast den Aufenthalt zu bereichern.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein tolles Buffet mit allem was das Herz oder der Magen begehrt . Sogar Lachs und Prosecco gibt es.
Wir würden jeder Zeit wieder dort buchen.
Wir waren mit dem Auto da und parkten es auf der Straße direkt vor dem Hotel, da uns der Hoteleigene Parkplatz zu teuer war (22,-€) pro Tag.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte ein Zimmer mit Blick auf den Hof buchen, da die Zim ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Nr. 110 von 649 in Prag
NYX Prague
NYX Prague
Nr. 183 von 649 in Prag

Sie waren bereits im pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Prague

Unternehmen: pentahotel Prague
Anschrift: Sokolovska 112 | Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Businesshotels in Prag
Nr. 66 der Romantikhotels in Prag
Nr. 78 der Luxushotels in Prag
Nr. 87 der Familienhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 66€ - 168€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, TripOnline SA, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag