“Stylisches Hotel mit Schwächen”
Bewertung zu pentahotel Prague

pentahotel Prague
Nr. 81 von 646 Hotels in Prag
Bewertet am 12. November 2013

Hotel mit toller Lobby. Sehr stylisch in englischem Ambiente eingerichtet.
Nur 3min. von der U-Bahn entfernt.
Zimmer sind modern aber sehr spartanisch eingerichtet eher für den Dienstreisenden gedacht.
Bad ist zu klein hier fehlen auch Ablagen und vor allen Dingen LICHT!
Frühstück ist sehr gut lässt keine Wünsche offen.
Negativ ist das die Lobby in die Bar integriert ist. Hier kommt es zu langen Wartezeiten.
Die Angestellten vermitteln eher den Eindruck das größere Probleme bein Check-in "ausgesssen" werden können. Wenn man deutsch spricht sollte man es den Gast auch zum Ausdruck bringen und nicht bis zum Schluss warten um Missverständnisse aufzuklären. Vor allem wenn man Managerin dieses Hotels ist. Hier muß eindeutig mehr getan werden.
Auch muß man sich Samstags Abends alleine um die Getränkebestellung kümmern weil viel zu wenig Personal vor Ort ist.
Es gibt bessere Hotels in Prag wenn man ein Wochenende genießen möchte.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
Danke, torsten p!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. November 2013

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung, die mit meinem Team bereits besprochen wurde. Es tut uns sehr leid das Sie mit unseren Leistungen nicht zufrieden waren, es war notwendig Sie beim check in um den Gutschein für das 2. Zimmer zu bitten, da wir, würden wir Diesen nicht erhalten, auch die Leistungen vom Reisebüro nicht bezahlt bekommen, man benötigt auch beim Fliegen eine Boardingkarte oder im Zug eine Fahrkarte. Meine Mitarbeiter sprechen teilweise Deutsch, jedoch fühlen Sie sich sicherer aud Englisch zu kommunizieren, da dies die meistangewendete Sprache, neben tschechisch im Lande ist. Wir sind seit unserer Eröffnung am 2. September daran die Lichtsituation in den Badezimmern zu verbessern und es wurden zusätliche Leuchten bereits in den Zimmern der Stockwerke 7, 6, 5, und 4 installiert. Wir danken Ihnen nochmals vielmals für Ihre Rückmeldung und Ihr Vertrauen darauf das wir laufend an Verbesserungen arbeiten.

Johannes A. Schuschu

Bewertung schreibenBewertungen (2.481)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. November 2013

Sehr geschmackvoll und trendig eingerichtetes Hotel, was sich wohltuend von den üblichen Herbergen abhebt. Von der kombinierten Rezeption/Bar/Lounge über die mit viel Liebe eingerichteten Zimmer bis zum tollen Frühstücksbuffet mit frischen Speisen hat einfach alles gepasst. Ebenso ist das Personal sehr freundlich und steht immer für Fragen und Anregungen zur Verfügung. Hierher komme ich gerne wieder!

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AlBarto!
Bewertet am 7. November 2013

Gelungene Lobby mit guten Service, junge Gäste & Mitarbeiter! Tolles Konzept mit der Integration der Rezeption in den Barbereich. Leider lange Wartezeit beim Check out. Tiefgarage ok. Zimmer ok, Badezimmer ein wenig zu klein.

• Aufenthalt: November 2013, Reiseart: als Paar
2  Danke, MC1002013!
Bewertet am 1. November 2013

Das vor kurzem eröffnete Penta Hotel lässt wirklich keine Wünsche offen. Sowohl die Zimmer, der Service, das hervorragende und entspannte Frühstück-Käse, Schinken, Eier diverser Art, nicht zu vergessen Prosecco und Süßes- laden uns ein, sobald als möglich wieder zu kommen!

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Danke, commodore68h!
pentahotel_Prague, General Manager von pentahotel Prague, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 4. November 2013

Vielen, vielen Danke für die tolle Rückmeldung. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Besuch in einem unserer pentahotels.

Johannes A. Schuschu

Bewertet am 28. Oktober 2013

Habe hier mit meinem 15jährigen Sohn ein langes Stadt- und Eishockeywochenende verbracht. Hotel liegt ideal zum Wenzelsplatz, O2- und Tipsportarena (alles mit ÖPNV jeweils in 10-15 Min. zu erreichen.) Die 4 Nächte waren in top Betten erholsam, das Zimmer zur Seitenstrasse völlig ruhig. Der Morgen beginnt mit einem grandiosen Frühstücksangebot und der Abend endet an der Hotelbar mit einem Absacker zu Preisen wie in der lokalen Gastronomie. Das Beste: das Personal. Ein junges Team bei dem man merkt das es als solches funktioniert und ein jeder engagiert ist. Ein riesiges Lob und Dankeschön für unseren unvergesslichen Aufenthalt an Frau Kristyna Haklova von der Reservierung. Sie war ein mehr als sympathischer Ansprechpartner und sehr, sehr hilfreich.

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, HerrDresser!
Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Pentahotel und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super, Straßenbahnhaltestelle und U-Bahn Station sind nur einen Katzensprung entfernt. Mit der U-Bahn sind es nur 2 Stationen bis zum Platz der Republik.
Das Hotel wird von einer jungen Crew geführt, die sehr freundlich und bemüht ist, dem Gast den Aufenthalt zu bereichern.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein tolles Buffet mit allem was das Herz oder der Magen begehrt . Sogar Lachs und Prosecco gibt es.
Wir würden jeder Zeit wieder dort buchen.
Wir waren mit dem Auto da und parkten es auf der Straße direkt vor dem Hotel, da uns der Hoteleigene Parkplatz zu teuer war (22,-€) pro Tag.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte ein Zimmer mit Blick auf den Hof buchen, da die Zim ...
1  Danke, Iloveafrica46!
Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr stylisches Hotel mit einem besonderen Flair!!!
Wir sind über daily deals auf dieses Hotel gestoßenen und waren sehr angenehm überrascht. Sehr schône Zimmer,leckeres Frühstück und nette Bediehnung. Rundherum ein netter Aufenthalt.Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub in einen pentahotel machen.

1  Danke, Andre667!
Hradčany und Letná
Questenberk
Questenberk
Nr. 12 von 646 in Prag

Sie waren bereits im pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Prague

Anschrift: Sokolovska 112 | Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Businesshotels in Prag
Nr. 65 der Romantikhotels in Prag
Nr. 71 der Luxushotels in Prag
Preisklasse: 51€ - 140€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Penta Hotels Germany GmbH, Stayforlong S.L., DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Odigeo, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, TUI DE, HotelsClick, Evoline ltd und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag