“Tollel nagelneues Stadthotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 91 von 669 Hotels in Prag
Düsseldorf
“Tollel nagelneues Stadthotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Oktober 2013

Habe hier mit meinem 15jährigen Sohn ein langes Stadt- und Eishockeywochenende verbracht. Hotel liegt ideal zum Wenzelsplatz, O2- und Tipsportarena (alles mit ÖPNV jeweils in 10-15 Min. zu erreichen.) Die 4 Nächte waren in top Betten erholsam, das Zimmer zur Seitenstrasse völlig ruhig. Der Morgen beginnt mit einem grandiosen Frühstücksangebot und der Abend endet an der Hotelbar mit einem Absacker zu Preisen wie in der lokalen Gastronomie. Das Beste: das Personal. Ein junges Team bei dem man merkt das es als solches funktioniert und ein jeder engagiert ist. Ein riesiges Lob und Dankeschön für unseren unvergesslichen Aufenthalt an Frau Kristyna Haklova von der Reservierung. Sie war ein mehr als sympathischer Ansprechpartner und sehr, sehr hilfreich.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Danke, HerrDresser!

• Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Ungarisch zuerst
Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Wir verbrachten 3 Nächte im Pentahotel und waren sehr zufrieden. Die Lage des Hotels ist super, Straßenbahnhaltestelle und U-Bahn Station sind nur einen Katzensprung entfernt. Mit der U-Bahn sind es nur 2 Stationen bis zum Platz der Republik.
Das Hotel wird von einer jungen Crew geführt, die sehr freundlich und bemüht ist, dem Gast den Aufenthalt zu bereichern.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen. Ein tolles Buffet mit allem was das Herz oder der Magen begehrt . Sogar Lachs und Prosecco gibt es.
Wir würden jeder Zeit wieder dort buchen.
Wir waren mit dem Auto da und parkten es auf der Straße direkt vor dem Hotel, da uns der Hoteleigene Parkplatz zu teuer war (22,-€) pro Tag.

Zimmertipp: Wer bei offenem Fenster schlafen möchte, sollte ein Zimmer mit Blick auf den Hof buchen, da die Zim ...
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Iloveafrica46!
Lichtenrade, Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Sehr stylisches Hotel mit einem besonderen Flair!!!
Wir sind über daily deals auf dieses Hotel gestoßenen und waren sehr angenehm überrascht. Sehr schône Zimmer,leckeres Frühstück und nette Bediehnung. Rundherum ein netter Aufenthalt.Wir würden jederzeit wieder unseren Urlaub in einen pentahotel machen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Andre667!
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2013

- grosses, modern eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten (Safe, (Duschgel/Shampoo/seife/Body Lotion in sehr ansprechender Verpackung), Tee u Kaffee/Wasserkocher, Regendusche, Flatscreen, WLAN

- ausnahmslos freundliches und hilfsbereites Personal

- herrliches Frühstücksbuffet (mit allem was man sich nur wünschen kann)

- moderne und Rezeption/Lounge/Bar mit einer unvergleichlichen Atmosphäre

- wenn wieder Prag, dann im pentahotel

• Aufenthalt September 2013, Freunde
1 Danke, sabrina2309!
Esslingen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben im Pentahotel 3 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß, modern eingerichtet und sehr sauber! Es hat einen Safe, einen Flachbildschirm-TV sowie ein Bad mit Regendusche und süße Hygieneartikel. Durch eine große Fensterfront & ein weiteres Fenster wirkte das Zimmer hell und freundlich! Das Personal war rundum freundlich und hilfsbereit!!! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. So gab es Früchte, Müsli, verschiedene Sorten an Käse und Wurst, Marmeladen, Gebäck, allerlei Varianten von Ei und sogar warmes Baguette und Brötchen. Geparkt haben wir in der Tiefgarage des Hotels. Hier sind die Parkplätze allerdings begrenzt und kosten 22Euro pro Tag. Hier stellt sich die Frage, ob man das Auto nicht doch in einer Seitenstraße abstellen will. Hier haben wir auch viele Autos mit deutschem Kennzeichen gesehen, kennen allerdings die Regelung nicht. Die Lage des Hotels ist okay. Die Tram und Metrostation sind unmittelbar in Hotelnähe. Zu Fuß braucht man etwa 15Minuten in die Stadt. Auf dem Weg ist nicht wirklich etwas Sehenswertes, so dass wir uns das 3Tagesmetro Ticket gekauft haben. Ab 24Uhr muss man eine der "Nacht-Trams" erwischen (Linie 52). Diese fährt jede halbe Stunde.
Abends kann man auch gemütlich an der Hotelbar sitzen oder eine runde Billiard spielen.
Alles in allem, würden wir jederzeit gerne wieder ins Pentahotel und können es nur weiter empfehlen! Es empfiehlt sich auch auf der eigenen Internetseite des Hotels nach Preisen zu schauen. So haben wir das Zimmer in Form eines Tagesangebots für 79,- die Nacht bekommen!

• Aufenthalt Oktober 2013
1 Danke, Steffi114!
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir wurden von unserem Ursprungshotel auf dieses umgebucht und waren letztendlich total happy. Ein neues Hotel mit einer jungen Crew. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Auch die Ausstattung war ansprechend. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das Buffet war lecker, frisch und ausreichend. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gegeben und wer gut zu Fuß ist, kann auch zu den Sehenswürdigkeiten laufen (in unserem Tempo ca. 30 min). Rundum gesagt, wir können das Hotel reinen Herzens weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Kathrin100475!
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Auch wenn das Hotel nicht unbedingt fußläufig zur Altstadt liegt ist es absolut empfehlenswert! Die Lounge/Reception errinert etwas an A&F - also sehr modern und stylish. Unser Hotelzimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet . inkl. Wasserkocher, Safe und tgl. einer Wasserflasche. Lediglich war es vom Flur her teilw. etwas laut. Durch ein Angebot haben wir pro Nacht lediglich nur 50,00 € gezahlt. Dieses Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Zimmertipp: Manche Zimmer haben Balkone.
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Nove Mesto (New Town)
Mosaic House
Mosaic House
Nr. 62 von 669 in Prag

Sie waren bereits im pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Prague

Unternehmen: pentahotel Prague
Anschrift: Sokolovska 112 | Karlin, Prag 186 00, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Businesshotels in Prag
Nr. 66 der Romantikhotels in Prag
Nr. 83 der Luxushotels in Prag
Nr. 87 der Familienhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag