“EXZELLENT !!”
Bewertung zu pentahotel Prague

pentahotel Prague
Nr. 87 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 22. Oktober 2013

- grosses, modern eingerichtetes, sehr sauberes Zimmer mit allen Annehmlichkeiten (Safe, (Duschgel/Shampoo/seife/Body Lotion in sehr ansprechender Verpackung), Tee u Kaffee/Wasserkocher, Regendusche, Flatscreen, WLAN

- ausnahmslos freundliches und hilfsbereites Personal

- herrliches Frühstücksbuffet (mit allem was man sich nur wünschen kann)

- moderne und Rezeption/Lounge/Bar mit einer unvergleichlichen Atmosphäre

- wenn wieder Prag, dann im pentahotel

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, sabrina2309!
Bewertungen (2.355)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 11. Oktober 2013

Wir haben im Pentahotel 3 Nächte verbracht und uns sehr wohl gefühlt. Das Zimmer war groß, modern eingerichtet und sehr sauber! Es hat einen Safe, einen Flachbildschirm-TV sowie ein Bad mit Regendusche und süße Hygieneartikel. Durch eine große Fensterfront & ein weiteres Fenster wirkte das Zimmer hell und freundlich! Das Personal war rundum freundlich und hilfsbereit!!! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. So gab es Früchte, Müsli, verschiedene Sorten an Käse und Wurst, Marmeladen, Gebäck, allerlei Varianten von Ei und sogar warmes Baguette und Brötchen. Geparkt haben wir in der Tiefgarage des Hotels. Hier sind die Parkplätze allerdings begrenzt und kosten 22Euro pro Tag. Hier stellt sich die Frage, ob man das Auto nicht doch in einer Seitenstraße abstellen will. Hier haben wir auch viele Autos mit deutschem Kennzeichen gesehen, kennen allerdings die Regelung nicht. Die Lage des Hotels ist okay. Die Tram und Metrostation sind unmittelbar in Hotelnähe. Zu Fuß braucht man etwa 15Minuten in die Stadt. Auf dem Weg ist nicht wirklich etwas Sehenswertes, so dass wir uns das 3Tagesmetro Ticket gekauft haben. Ab 24Uhr muss man eine der "Nacht-Trams" erwischen (Linie 52). Diese fährt jede halbe Stunde.
Abends kann man auch gemütlich an der Hotelbar sitzen oder eine runde Billiard spielen.
Alles in allem, würden wir jederzeit gerne wieder ins Pentahotel und können es nur weiter empfehlen! Es empfiehlt sich auch auf der eigenen Internetseite des Hotels nach Preisen zu schauen. So haben wir das Zimmer in Form eines Tagesangebots für 79,- die Nacht bekommen!

• Aufenthalt: Oktober 2013
1  Danke, Steffi114!
Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir wurden von unserem Ursprungshotel auf dieses umgebucht und waren letztendlich total happy. Ein neues Hotel mit einer jungen Crew. Die Mitarbeiter waren hilfsbereit und freundlich. Auch die Ausstattung war ansprechend. Wir hatten mit Frühstück gebucht und das Buffet war lecker, frisch und ausreichend. Die Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr ist gegeben und wer gut zu Fuß ist, kann auch zu den Sehenswürdigkeiten laufen (in unserem Tempo ca. 30 min). Rundum gesagt, wir können das Hotel reinen Herzens weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2013
Danke, Kathrin100475!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Auch wenn das Hotel nicht unbedingt fußläufig zur Altstadt liegt ist es absolut empfehlenswert! Die Lounge/Reception errinert etwas an A&F - also sehr modern und stylish. Unser Hotelzimmer war modern und geschmackvoll eingerichtet . inkl. Wasserkocher, Safe und tgl. einer Wasserflasche. Lediglich war es vom Flur her teilw. etwas laut. Durch ein Angebot haben wir pro Nacht lediglich nur 50,00 € gezahlt. Dieses Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar.

Zimmertipp: Manche Zimmer haben Balkone.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Winterhude77!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Ein schönes Hotel mit geschmackvollem Ambiente ,sehr modern mit gutem Service,sehr zu empfehlen!!Das Hotel ist unweit vom Zentrum so das man ohne Probleme zu Fuß die Innenstadt erreichen kann.
Die Bar und gleichzeitig Rezeption macht dieses Konzept sehr besonders aber auch sehr interessant.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Dominik K!
Bewertet am 1. Oktober 2013

War das ein Aufenthalt!!! Durch Zufall darauf gestoßen ! Erst kurz davor eröffnet und trotzdem schon alles perfekt ! Da müssen Profis an der Arbeit! Super Design und fast schon Club Atmosphäre im Lobby Bereich! Ich komme wieder!

• Aufenthalt: September 2013
Danke, PAUL-GEP-ON-TOUR!
Bewertet am 1. Oktober 2013

Das Pentahotel in Prag kann man ohne viel nachzudenken als Wohnzimmer für Reisende bezeichnen. Es liegt nahe Karlsbrücke, die Zimmer sind wunderschön und das Design ist im Vergleich zu anderen Hotels sehr ausgefallen und zeugt von einem Innenarchitekten der sehr innovativ ist - Gratulation! Das Personal ist bemüht und die Zimmer sind geräumig und auf dem neuesten Stand.
Alles gute Penta - weiter so!!

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
Nr. 181 von 647 in Prag
MOODs Boutique Hotel
MOODs Boutique Hotel
Nr. 63 von 647 in Prag

Sie waren bereits im pentahotel Prague? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über pentahotel Prague

Anschrift: Sokolovska 112 | Karlin, Prag 18600, Tschechien (ehemals Ibis Praha Karlin)
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 8
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice
Nr. 31 der Businesshotels in Prag
Nr. 65 der Romantikhotels in Prag
Nr. 76 der Luxushotels in Prag
Nr. 86 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 55€ - 170€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — pentahotel Prague 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Agoda, DerbySoft Ltd Shanghai HQ Supplier Direct, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Ebookers, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Evoline ltd, Hotelopia und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei pentahotel Prague daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ibis Praha Karlin Prag
Pentahotel Prague Prag