“Günstige Unterkunft”

Nr. 552 von 649 Hotels in Prag
Prag, Tschechien
“Günstige Unterkunft”
Bewertet am 25. September 2013

Wenn ich mir die älteren Bewertungen ansehe, fällt mir auf, dass sich das Hotel in den letzten Jahren sehr verändert hat. Ja, es ist sehr alt und das Gebäude sieht schlecht aus aber jetzt hat man die Auswahl zwischen 3 verschiedene Zimmerarten von Hostel (preisgünstige Kategorie) über solide 3-Sterne Zimmer bis 4-Sterne Superior und Superior Plus Zimmern. Alle Superior und Superior Plus Zimmer bieten ein gutes Preisleistungsverhältnis und Sie würden viel mehr für ein ähnliches Zimmer zahlen, das sich näher am Stadtzentrum befindet. Die preisgünstige und Standard-Kategorie hat sehr alte Badezimmer und etwas müde Zimmer, aber alles war sauber und aufgeräumt und sie bieten auch ein gutes Preisleistungsverhältnis. Das Hotel ist 3 Bushaltestellen von der U-Bahn entfernt. Der Bus fährt alle 10-15 Minuten. Die Bushaltestelle ist nur eine Minute zu Fuß vom Hotel entfernt. Sie brauchen maximal 30 Minuten, um das Zentrum von Prag zu erreichen. Das Hotelpersonal ist extrem hilfsbereit und das Frühstück ist einfach aber in Ordnung. Es gibt ein griechisches Restaurant im Gebäude, aber wir fanden es zu teuer und die Rezeptionistin empfahl uns das Restaurant Free Solo, das nur wenige Minuten zu Fuß erreicht werden kann. Sie empfehlen ihren Gästen dieses Restaurant. Außerdem gibt es einen Supermarkt, der ganz in der Nähe des Hotels ist. Insgesamt würde ich jedem diese Unterkunft empfehlen, der nichts dagegen hat, ein Stück bis ins Zentrum von Prag zu fahren und der eine preisgünstige, einfache Unterkunft sucht.

Danke, Darina S!

Praha 4
Hotel Branik
Hotel Branik
Nr. 554 von 649 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Chodov? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Chodov

Unternehmen: Hotel Chodov
Anschrift: Miroveho hnuti 2137/7, Prag 149 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Praha 11
Fitnesscenter mit Trainingsraum Restaurant
Nr. 552 von 649 Hotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 43€ - 64€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Chodov 3*
TripAdvisor ist stolz, HotelsClick und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Chodov daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Chodov Prag