Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“zentral gelegen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Prague City Centre

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ramada Prague City Centre
Nr. 195 von 669 Hotels in Prag
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 15 "Hilfreich"-
Wertungen
“zentral gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Grand Symphonie könnte nicht besser gelegen sein. Direkt am Wenzelsplatz hat man nur Minuten in die Innenstadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Für einen unglaublichen Preis bekamen wir eine Suite, die nicht nur viel zu groß war, sondern auch recht schmucklos. Aber immerhin viel Platz – und auf jeden Fall sauber und ruhig. Der Ausblick in den Hinterhof war nicht unbedingt ideal, aber wir waren nur eine Nacht, da ich das nicht so tragisch. Das Hotel war gut gebucht, hauptsächlich mit "älteren" Reisegruppen. Wir hörten viel Holländisch und Englisch. Unser Auto wurde vom Personal an einen unbekannten Ort gebracht – da war uns zwar erst etwas mulmig, aber uns wurde zugesichert, dass es eine sichere Garage sei. Wir bekamen unser Auto bei der Abreise auch in einem Stück wieder. Generell ist nichts gegen dieses Hotel einzuwenden, lediglich Ausstattung und Look sind eher 70er/80er-Jahre-mäßig und das Publikum war uns zu alt. Lage, Personal, Frühstücksbuffet waren durchaus sehr gut, sonst benötigten wir nichts, da wir auf Kurztrip waren...

  • Aufenthalt April 2010
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, WRGreiner!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

763 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    225
    344
    131
    41
    22
Bewertungen für
114
284
53
108
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (7)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mombasa
Beitragender der Stufe 
82 Bewertungen
56 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 51 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Vorweg, die Lage ist, wenn man zentral wohnen moechte, unschglagbar. Man kann zu Fuss fast alle Sehenswuerdigkeiten erreichen, ebenso wie die Oper etc.
Aber - das Hotel ist ungepflegt, schmutzig und triste. Die Zimmer und Baeder sind geschmacklos und lieblos eingerichtet. Z.B. fehlt im Bad eine Ablage, im Schrank fehlen Kleiderbuegel etc. Zugegebenermassen Kleinigkeiten, die aber dementsprechend auch leicht zu beheben waeren und den Gast erfreuen wuerden. Leider gibt es recht viele Maengel dieser Art.
Der Service laesst zu wuenschen uebrig. Das Fruehstueck ist mittelmaessig.

  • Aufenthalt April 2010
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Teresita09!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
32 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 64 "Hilfreich"-
Wertungen
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Positiv
Hotel ist direkt am Wenzelplatz im Prag City Centrum
Kostenfreies Internet über Euroagentur
Negativ
-Parken pro Tag zu teuer
-Personal nur eingeschränkt freundlich
-Frühstücksbuffet ist schlecht im Geschmack passend zur Landesspeise kann man das Essen generell ehr nicht empfehlen, fettig, oft schlecht zubereitet.
-Sprechen zwar Englisch verstehen leider trotzdem nur Bahnhof
-Zimmer oft schmutzig Handtücher werden nicht gewechselt auch wenn diese deutlich erkennbar auf dem Boden liegen
-Kloopapier habe ich mir im Supermarkt selber gekauft !!
-Staub unterm Bett von vor einigen Jahren !
-Flecken in der Bettwäsche
-Abfluss im Zimmer schon bei Ankunft verstopft ich musste das Problem selber lösen!
-Dusche verkalkt nur noch eingeschränkt funktionsfähig alles im großen und ganzen hat man den Eindruck das alles runtergekommen ist und vergammelt und auch nur schlecht gepflegt wurde.
-Das Putzpersonal macht seinen Job nicht richtig
-die Hygienischen Zustände beim Frühstück lasse ich besser undokumentiert auf jeden Fall sehr unapetittlich und zum abgewöhnen
- Rezeption zwar 24 Stunden da Sicherheit gibt das trotzdem nicht es kann jeder rein und rauslaufen, Wertsachen besser verschliessen
- das Hotel ist im Verhältnis zum Preis nur bedingt empfehlenswert

  • Aufenthalt März 2010, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, frankpm!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Dresden
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Ich bewerte sonst eher selten Hotels, obwohl ich ne Menge davon zu sehen bekomme. Das Ramada Grand Hotel Symphony in Prag jedoch war unter aller S...

So war beispielsweise der Service für ein 4* Haus wirklich sehr langsam, unmotiviert und schlecht. Alles dauert ewig. Allein der Check-In-Prozess zog sich bei insgesamt 2 Anläufen (weil wir zunächst vor der Check-In-Time um 14 Uhr erschienen) ewig hin. Da musste hier noch ein Dokument gesucht werden und dies und das unterschrieben werden. Dann sollte das ganze vorab bezahlt werden. Das beste jedoch ist gewesen, dass der Portier mich nach der Bezahlung mit meiner AMEX-Karte darüber informiert hat, welcher interner Umrechungsfaktor von tschechischen Kronen zu Euro im Ramada angewendet wird. Aus den ursprünglichen 260 Euro wurden dann mal eben 310 Euro.

Das Zimmer war glücklicherweise zum ruhigen Teil der Straße also in den Hof raus. Allerdings war das Zimmer Zimmer durch zwei Balken/Säulen so eng, dass man sich kaum darin bewegen konnte. Das Frühstück war für ein 4* Haus unterirdisch schlecht: Dosenobst, Instant-Saft, kein Service am Tisch usw....

Insgesamt also eine schlechte Bewertung für das Ramada Grand Hotel Symphony.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Nikkorette!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Basel
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Oktober 2009

Gutes Hotel mit grossen und sauberen Zimmern. Freundliches Personal. Sehr gute City-Lage - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Familie
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Basel4058!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Berlin
Beitragender der Stufe 
51 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 38 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2009

Ich war mit meiner Partnerin Anfang September im Ramada Grandhotel, direkt am Wenzelplatz. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel gibt es keine (extrem belebter Platz), daher hatten wir dieses Hotel über HRS ausgesucht mit der Bedingung einen Parkplatz zu haben. Diesen hätten wir auch in der Hotelgarage gehabt (Hotelmitarbeiter fahren den Wagen rein und raus - ca. 10 min) aber leider erfuhren wir beim Check In in einem Nebensatz, dass dieser Stellplatz 25,- € pro Nacht kostet. Nach meinem Einwand, dass das recht teuer sei sagte man mir, dass in der Innenstadt einen Parkplatz zu bekommen fast aussichtslos sei (obendrein mit Gebühr). Den Wagen haben wir außerhalb der Innenstadt abgestellt - kostet nichts.
Das Zimmer war gut. Nur die "Inkontinenzunterlage" auf der neuen Matratze war extrem unbequem. Da ich nicht jede Nacht schwitzen wollte habe ich diese entfernt. Der Kühlschrank der Minibar beheizte das Zimmer schon etwas. Die Klimaanl. funktionierte (mit Karte), braucht aber sehr lange um das Zimmer auf normale Temp. zu kühlen. Im Bad wurde nur halbwegs gut sauber gemacht. Ein Wattestäbchen hat man zwei Tage übersehen - wie sieht es denn mit schwerer sichtbaren Sachen (Flüssigkeiten) aus? Das Frühstück war unseren Erwartungen an ein ****-Hotel überhaupt nicht gerecht - widerliche Marmelade, keine Nuss-Nougat-Creme, nur Fruchtsaftgetränke statt 100%iger Fruchtsaft...
Begrüßungen beim Betreten des Hotels Fehlanzeige. Das brauche ich nicht - erwarte ich aber! Bei Fragen wird Auskunft erteilt, es wirkt aber in mancher Hotline mit einer Computerstimme freundlicher - Lächeln war Mangelware (außer einige Hotelfrauen beim Frühstück).
Bezahlung bei Abreise in Euro nur in bar!!! , sonst zu einem sehr schlechten Umrechnungskurs in CSK oder per Kreditkarte - wieder ein Negativpunkt, denn wer hat schon so viel Euro-Bargeld dabei?
Alles in allem erwarte ich in einem Hotel (egal wo) zumindest normalen Service! Das war hier nicht der Fall: Auch hier zählt ausschließlich das Geld. Der Gast ist notwendiges Übel.
Beim nächsten Besuch in dieser Stadt werden wir ein anderes Hotel wählen!

  • Aufenthalt September 2009, Paar
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Avedoere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg
1 Bewertung
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

1. renoviert- aber mit 08/15-Möbeln, insbesondere die Flure sind mit Mobilar ausgestattet welches vom Sperrmüll stammen könnte
Keine Sitzgelegenheiten für mehr als 2 Personen
2. lage des Hotels ist gut
3. nicht freundlich nicht unfreundlich
4. Frühstück ist Einfacher Standard, Kaffee ist nicht zu geniessen,
Überwachungskameras im Frühstücksraum/Restaurant -
das ist ein Hammer !!!!! Service mangelhaft
5. keinerlei Aktivitäten
6. Zimmer klein+unfreundlich, Zwischenraum Bett-Anrichte
60 cm

  • Zufrieden mit — Lage
  • Unzufrieden mit: — Allen anderem
  • Aufenthalt August 2008, Business
    • 2 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 2 von 5 Sternen
      Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen
      Service
    • 3 von 5 Sternen
      Business Service, wie z.B. Internet
Hilfreich?
Danke, Gerhard21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nove Mesto (New Town)
Hotel Elysee
Hotel Elysee
Nr. 178 von 669 in Prag
4.0 von 5 Sternen 576 Bewertungen
Nove Mesto (New Town)
EA Hotel Rokoko
EA Hotel Rokoko
Nr. 177 von 669 in Prag
4.0 von 5 Sternen 401 Bewertungen
Nove Mesto (New Town)
Hotel Sovereign
Hotel Sovereign
Nr. 78 von 669 in Prag
4.5 von 5 Sternen 689 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Nove Mesto (New Town)
EA Hotel Julis
EA Hotel Julis
Nr. 239 von 669 in Prag
4.0 von 5 Sternen 224 Bewertungen
Nove Mesto (New Town)
Jalta Boutique Hotel
Jalta Boutique Hotel
Nr. 111 von 669 in Prag
4.5 von 5 Sternen 1.110 Bewertungen
Nove Mesto (New Town)
Adria Hotel Prague
Adria Hotel Prague
Nr. 168 von 669 in Prag
4.0 von 5 Sternen 550 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Prague City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Prague City Centre

Unternehmen: Ramada Prague City Centre
Anschrift: Vaclavske namesti 820/41, Prag 110 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 163 der Luxushotels in Prag
Nr. 196 der Familienhotels in Prag
Nr. 227 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht: 70 € - 278 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Prague City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 98
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HRS, Hotel.de, Agoda, Ebookers, TripOnline SA, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Prague City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Prague City Centre
Ramada Prague City Centre Prag
Ramada Prague City Centre Hotel Prague
Prague Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen