“Schlechter Service, mieses Zimmer, dürftiges Frühstück”

Ramada Prague City Centre
Nr. 188 von 672 Hotels in Prag
Dresden
“Schlechter Service, mieses Zimmer, dürftiges Frühstück”
2 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2010

Ich bewerte sonst eher selten Hotels, obwohl ich ne Menge davon zu sehen bekomme. Das Ramada Grand Hotel Symphony in Prag jedoch war unter aller S...

So war beispielsweise der Service für ein 4* Haus wirklich sehr langsam, unmotiviert und schlecht. Alles dauert ewig. Allein der Check-In-Prozess zog sich bei insgesamt 2 Anläufen (weil wir zunächst vor der Check-In-Time um 14 Uhr erschienen) ewig hin. Da musste hier noch ein Dokument gesucht werden und dies und das unterschrieben werden. Dann sollte das ganze vorab bezahlt werden. Das beste jedoch ist gewesen, dass der Portier mich nach der Bezahlung mit meiner AMEX-Karte darüber informiert hat, welcher interner Umrechungsfaktor von tschechischen Kronen zu Euro im Ramada angewendet wird. Aus den ursprünglichen 260 Euro wurden dann mal eben 310 Euro.

Das Zimmer war glücklicherweise zum ruhigen Teil der Straße also in den Hof raus. Allerdings war das Zimmer Zimmer durch zwei Balken/Säulen so eng, dass man sich kaum darin bewegen konnte. Das Frühstück war für ein 4* Haus unterirdisch schlecht: Dosenobst, Instant-Saft, kein Service am Tisch usw....

Insgesamt also eine schlechte Bewertung für das Ramada Grand Hotel Symphony.

• Aufenthalt Dezember 2009
1 Danke, Nikkorette!

• Hebräisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Basel
4 von fünf Punkten Bewertet am 22. Oktober 2009

Gutes Hotel mit grossen und sauberen Zimmern. Freundliches Personal. Sehr gute City-Lage - alle Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Oktober 2009, Familie
Danke, Basel4058!
Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 15. September 2009

Ich war mit meiner Partnerin Anfang September im Ramada Grandhotel, direkt am Wenzelplatz. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel gibt es keine (extrem belebter Platz), daher hatten wir dieses Hotel über HRS ausgesucht mit der Bedingung einen Parkplatz zu haben. Diesen hätten wir auch in der Hotelgarage gehabt (Hotelmitarbeiter fahren den Wagen rein und raus - ca. 10 min) aber leider erfuhren wir beim Check In in einem Nebensatz, dass dieser Stellplatz 25,- € pro Nacht kostet. Nach meinem Einwand, dass das recht teuer sei sagte man mir, dass in der Innenstadt einen Parkplatz zu bekommen fast aussichtslos sei (obendrein mit Gebühr). Den Wagen haben wir außerhalb der Innenstadt abgestellt - kostet nichts.
Das Zimmer war gut. Nur die "Inkontinenzunterlage" auf der neuen Matratze war extrem unbequem. Da ich nicht jede Nacht schwitzen wollte habe ich diese entfernt. Der Kühlschrank der Minibar beheizte das Zimmer schon etwas. Die Klimaanl. funktionierte (mit Karte), braucht aber sehr lange um das Zimmer auf normale Temp. zu kühlen. Im Bad wurde nur halbwegs gut sauber gemacht. Ein Wattestäbchen hat man zwei Tage übersehen - wie sieht es denn mit schwerer sichtbaren Sachen (Flüssigkeiten) aus? Das Frühstück war unseren Erwartungen an ein ****-Hotel überhaupt nicht gerecht - widerliche Marmelade, keine Nuss-Nougat-Creme, nur Fruchtsaftgetränke statt 100%iger Fruchtsaft...
Begrüßungen beim Betreten des Hotels Fehlanzeige. Das brauche ich nicht - erwarte ich aber! Bei Fragen wird Auskunft erteilt, es wirkt aber in mancher Hotline mit einer Computerstimme freundlicher - Lächeln war Mangelware (außer einige Hotelfrauen beim Frühstück).
Bezahlung bei Abreise in Euro nur in bar!!! , sonst zu einem sehr schlechten Umrechnungskurs in CSK oder per Kreditkarte - wieder ein Negativpunkt, denn wer hat schon so viel Euro-Bargeld dabei?
Alles in allem erwarte ich in einem Hotel (egal wo) zumindest normalen Service! Das war hier nicht der Fall: Auch hier zählt ausschließlich das Geld. Der Gast ist notwendiges Übel.
Beim nächsten Besuch in dieser Stadt werden wir ein anderes Hotel wählen!

• Aufenthalt September 2009, Paar
Danke, Avedoere!
Nürnberg
2 von fünf Punkten Bewertet am 1. September 2008

1. renoviert- aber mit 08/15-Möbeln, insbesondere die Flure sind mit Mobilar ausgestattet welches vom Sperrmüll stammen könnte
Keine Sitzgelegenheiten für mehr als 2 Personen

• Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gerhard21!
edinburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. April 2007

Das Hotel ist hübsch und sauber. Das Frühstück war gut, auch wenn die Bedienung manchmal etwas langsam war. Tolle zentrale Lage, um einkaufen zu gehen, und zum Marktplatz sind es nur 5 Minuten zu Fuß.

Danke, gill2607!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Januar 2007

Das Hotel ist zentral gelegen und es ist nur ein kleiner Spaziergang zur Altstadt.

Von außen macht das Hotel keinen besonderen Eindruck, aber die Zimmer sind groß und modern und das Frühstück war in Ordnung.

Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen.

1 Danke, djwarr!
4.5 von fünf Punkten 1.215 Bewertungen
Adria Hotel Prague
Adria Hotel Prague
Nr. 165 von 672 in Prag

Sie waren bereits im Ramada Prague City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Prague City Centre

Unternehmen: Ramada Prague City Centre
Anschrift: Vaclavske namesti 820/41, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 157 der Luxushotels in Prag
Nr. 194 der Familienhotels in Prag
Nr. 226 der Romantikhotels in Prag
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Prague City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., Otel, Odigeo, Agoda, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, HRS, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Prague City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Prague City Centre
Ramada Prague City Centre Prag