Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Service und Freundlichkeit hinter Erwartung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 7 weitere Seiten
Ramada Prague City Centre
Nr. 185 von 646 Hotels in Prag
Zertifikat für Exzellenz
Bewertet am 15. September 2009

Ich war mit meiner Partnerin Anfang September im Ramada Grandhotel, direkt am Wenzelplatz. Parkmöglichkeiten vor dem Hotel gibt es keine (extrem belebter Platz), daher hatten wir dieses Hotel über HRS ausgesucht mit der Bedingung einen Parkplatz zu haben. Diesen hätten wir auch in der Hotelgarage gehabt (Hotelmitarbeiter fahren den Wagen rein und raus - ca. 10 min) aber leider erfuhren wir beim Check In in einem Nebensatz, dass dieser Stellplatz 25,- € pro Nacht kostet. Nach meinem Einwand, dass das recht teuer sei sagte man mir, dass in der Innenstadt einen Parkplatz zu bekommen fast aussichtslos sei (obendrein mit Gebühr). Den Wagen haben wir außerhalb der Innenstadt abgestellt - kostet nichts.
Das Zimmer war gut. Nur die "Inkontinenzunterlage" auf der neuen Matratze war extrem unbequem. Da ich nicht jede Nacht schwitzen wollte habe ich diese entfernt. Der Kühlschrank der Minibar beheizte das Zimmer schon etwas. Die Klimaanl. funktionierte (mit Karte), braucht aber sehr lange um das Zimmer auf normale Temp. zu kühlen. Im Bad wurde nur halbwegs gut sauber gemacht. Ein Wattestäbchen hat man zwei Tage übersehen - wie sieht es denn mit schwerer sichtbaren Sachen (Flüssigkeiten) aus? Das Frühstück war unseren Erwartungen an ein ****-Hotel überhaupt nicht gerecht - widerliche Marmelade, keine Nuss-Nougat-Creme, nur Fruchtsaftgetränke statt 100%iger Fruchtsaft...
Begrüßungen beim Betreten des Hotels Fehlanzeige. Das brauche ich nicht - erwarte ich aber! Bei Fragen wird Auskunft erteilt, es wirkt aber in mancher Hotline mit einer Computerstimme freundlicher - Lächeln war Mangelware (außer einige Hotelfrauen beim Frühstück).
Bezahlung bei Abreise in Euro nur in bar!!! , sonst zu einem sehr schlechten Umrechnungskurs in CSK oder per Kreditkarte - wieder ein Negativpunkt, denn wer hat schon so viel Euro-Bargeld dabei?
Alles in allem erwarte ich in einem Hotel (egal wo) zumindest normalen Service! Das war hier nicht der Fall: Auch hier zählt ausschließlich das Geld. Der Gast ist notwendiges Übel.
Beim nächsten Besuch in dieser Stadt werden wir ein anderes Hotel wählen!

  • Aufenthalt: September 2009, Reiseart: als Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Avedoere!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreibenBewertungen (968)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

41 - 47 von 968 Bewertungen

Bewertet am 1. September 2008

1. renoviert- aber mit 08/15-Möbeln, insbesondere die Flure sind mit Mobilar ausgestattet welches vom Sperrmüll stammen könnte
Keine Sitzgelegenheiten für mehr als 2 Personen
2. lage des Hotels ist gut
3. nicht freundlich nicht unfreundlich
4. Frühstück ist Einfacher Standard, Kaffee ist nicht zu geniessen,
Überwachungskameras im Frühstücksraum/Restaurant -
das ist ein Hammer !!!!! Service mangelhaft
5. keinerlei Aktivitäten
6. Zimmer klein+unfreundlich, Zwischenraum Bett-Anrichte
60 cm

  • Aufenthalt: August 2008, Reiseart: geschäftlich
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Check-in/Rezeption
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Gerhard21!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 5. April 2007

Das Hotel ist hübsch und sauber. Das Frühstück war gut, auch wenn die Bedienung manchmal etwas langsam war. Tolle zentrale Lage, um einkaufen zu gehen, und zum Marktplatz sind es nur 5 Minuten zu Fuß.

Danke, gill2607!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.co.uk auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 19. Januar 2007

Das Hotel ist zentral gelegen und es ist nur ein kleiner Spaziergang zur Altstadt.

Von außen macht das Hotel keinen besonderen Eindruck, aber die Zimmer sind groß und modern und das Frühstück war in Ordnung.

Insgesamt würde ich das Hotel empfehlen.

1  Danke, djwarr!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

  • Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: mit Freunden
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr D, Manažer von Ramada Prague City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am vor 4 Wochen

Aufenthalt: Januar 2018, Reiseart: geschäftlich
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit diesem Hotel
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr D, Manažer von Ramada Prague City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: vor 4 Wochen
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 19. Dezember 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Dezember 2017, Reiseart: mit Freunden
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Petr D, General Manager von Ramada Prague City Centre, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Dezember 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Prag angesehen:
Nové Město (Neustadt)
EA Hotel Rokoko
EA Hotel Rokoko
Nr. 112 von 646 in Prag
539 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
EA Hotel Julis
EA Hotel Julis
Nr. 245 von 646 in Prag
314 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
EA Embassy Prague Hotel
EA Embassy Prague Hotel
Nr. 207 von 646 in Prag
503 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Praha 6
Ramada Airport Hotel Prague
Ramada Airport Hotel Prague
Nr. 399 von 646 in Prag
192 Bewertungen
Staré Město (Altstadt)
EA Hotel Royal Esprit
EA Hotel Royal Esprit
Nr. 370 von 646 in Prag
256 Bewertungen
Nové Město (Neustadt)
Hotel Elysee
Hotel Elysee
Nr. 159 von 646 in Prag
770 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Ramada Prague City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Ramada Prague City Centre

Anschrift: Vaclavske namesti 820/41, Prag 110 00, Tschechien
Telefonnummer:
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nové Město (Neustadt) , Praha 1
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 153 der Luxushotels in Prag
Nr. 226 der Romantikhotels in Prag
Preisklasse: 59€ - 172€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Prague City Centre 4*
Anzahl der Zimmer: 98
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Stayforlong S.L., Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., TUI DE und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Prague City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Ramada Prague City Centre
Ramada Prague City Centre Prag
Ramada Prague City Centre Hotel Prague
Prague Ramada

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen