“Gutes und Ruhiges Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Ramada Prague City Centre

Prices are for 1 room, 2 adults
Ramada Prague City Centre gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ramada Prague City Centre
4.0 von 5 Hotel   |   Vaclavske Namesti 41, Prag 110 00, Tschechien (Nove Mesto (New Town))   |
Pauschalangebot
Nr. 256 von 666 Hotels in Prag
Oberndorf bei Salzburg
“Gutes und Ruhiges Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt mitten in der Innenstadt von Prag. Es ist sehr ruhig und schön dort. Die Zimmer sind sehr gut eingerichtet und sind sehr sauber. Das Personal ist zwar sehr nett und freundlich, aber leider auch mundfaul. Das Frühstück ist auch in Ordnung nur leider nicht abwechslungsreich. Jeden Tag das gleiche. Würde hier immer wieder gerne übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Danke, Alexander L!
Peter_Dvorak, Manager von Ramada Prague City Centre, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung der Hotel-Dienstleistungen. Jede Meinung des Gastes, die wir zu schätzen wissen, ist für uns wichtig und behilflich und kann auch den Service weiter zu verbessern.

Peter Dvorak
Executive Manager
Ramada Prague City Centre

Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Sehr schönes und ruhiges Hotel mitten in der Innenstadt vo Prag. Große und sehr saubere Zimmer. Personal war sehr nett und hilfsbereit. Ich würde hier immer wieder gerne übernachten.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Claus Z!
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Das Hotel liegt mitten auf der Touristenmeile. Das Hotel hat viele Aufzüge und wenn man es betritt fehlt man direkt über die Rezeption. Diese Chance wird aber leider von der Angestellten nicht genutzt. Die Angestellten sind leider sehr mundfaul. Das Frühstück ist in Ordnung aber nach 4 Tagen will man ich auch mal Abwechslung. Ach ja schlafen tut man auf einer Plastikunterlage und auch die Bettwäsche ist aus Plastik.

• Aufenthalt August 2011
1 Danke, hendrikb!
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2010

Das Grand Symphonie könnte nicht besser gelegen sein. Direkt am Wenzelsplatz hat man nur Minuten in die Innenstadt, alle wichtigen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuß erreichbar. Für einen unglaublichen Preis bekamen wir eine Suite, die nicht nur viel zu groß war, sondern auch recht schmucklos. Aber immerhin viel Platz – und auf jeden Fall sauber und ruhig. Der Ausblick in den Hinterhof war nicht unbedingt ideal, aber wir waren nur eine Nacht, da ich das nicht so tragisch. Das Hotel war gut gebucht, hauptsächlich mit "älteren" Reisegruppen. Wir hörten viel Holländisch und Englisch. Unser Auto wurde vom Personal an einen unbekannten Ort gebracht – da war uns zwar erst etwas mulmig, aber uns wurde zugesichert, dass es eine sichere Garage sei. Wir bekamen unser Auto bei der Abreise auch in einem Stück wieder. Generell ist nichts gegen dieses Hotel einzuwenden, lediglich Ausstattung und Look sind eher 70er/80er-Jahre-mäßig und das Publikum war uns zu alt. Lage, Personal, Frühstücksbuffet waren durchaus sehr gut, sonst benötigten wir nichts, da wir auf Kurztrip waren...

• Aufenthalt April 2010
Danke, WRGreiner!
Mombasa
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Vorweg, die Lage ist, wenn man zentral wohnen moechte, unschglagbar. Man kann zu Fuss fast alle Sehenswuerdigkeiten erreichen, ebenso wie die Oper etc.
Aber - das Hotel ist ungepflegt, schmutzig und triste. Die Zimmer und Baeder sind geschmacklos und lieblos eingerichtet. Z.B. fehlt im Bad eine Ablage, im Schrank fehlen Kleiderbuegel etc. Zugegebenermassen Kleinigkeiten, die aber dementsprechend auch leicht zu beheben waeren und den Gast erfreuen wuerden. Leider gibt es recht viele Maengel dieser Art.
Der Service laesst zu wuenschen uebrig. Das Fruehstueck ist mittelmaessig.

• Aufenthalt April 2010
1 Danke, Teresita09!
Frankfurt
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2010

Positiv
Hotel ist direkt am Wenzelplatz im Prag City Centrum
Kostenfreies Internet über Euroagentur
Negativ
-Parken pro Tag zu teuer
-Personal nur eingeschränkt freundlich
-Frühstücksbuffet ist schlecht im Geschmack passend zur Landesspeise kann man das Essen generell ehr nicht empfehlen, fettig, oft schlecht zubereitet.
-Sprechen zwar Englisch verstehen leider trotzdem nur Bahnhof
-Zimmer oft schmutzig Handtücher werden nicht gewechselt auch wenn diese deutlich erkennbar auf dem Boden liegen
-Kloopapier habe ich mir im Supermarkt selber gekauft !!
-Staub unterm Bett von vor einigen Jahren !
-Flecken in der Bettwäsche
-Abfluss im Zimmer schon bei Ankunft verstopft ich musste das Problem selber lösen!
-Dusche verkalkt nur noch eingeschränkt funktionsfähig alles im großen und ganzen hat man den Eindruck das alles runtergekommen ist und vergammelt und auch nur schlecht gepflegt wurde.
-Das Putzpersonal macht seinen Job nicht richtig
-die Hygienischen Zustände beim Frühstück lasse ich besser undokumentiert auf jeden Fall sehr unapetittlich und zum abgewöhnen
- Rezeption zwar 24 Stunden da Sicherheit gibt das trotzdem nicht es kann jeder rein und rauslaufen, Wertsachen besser verschliessen
- das Hotel ist im Verhältnis zum Preis nur bedingt empfehlenswert

• Aufenthalt März 2010, Business
1 Danke, frankpm!
Dresden
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2010

Ich bewerte sonst eher selten Hotels, obwohl ich ne Menge davon zu sehen bekomme. Das Ramada Grand Hotel Symphony in Prag jedoch war unter aller S...

So war beispielsweise der Service für ein 4* Haus wirklich sehr langsam, unmotiviert und schlecht. Alles dauert ewig. Allein der Check-In-Prozess zog sich bei insgesamt 2 Anläufen (weil wir zunächst vor der Check-In-Time um 14 Uhr erschienen) ewig hin. Da musste hier noch ein Dokument gesucht werden und dies und das unterschrieben werden. Dann sollte das ganze vorab bezahlt werden. Das beste jedoch ist gewesen, dass der Portier mich nach der Bezahlung mit meiner AMEX-Karte darüber informiert hat, welcher interner Umrechungsfaktor von tschechischen Kronen zu Euro im Ramada angewendet wird. Aus den ursprünglichen 260 Euro wurden dann mal eben 310 Euro.

Das Zimmer war glücklicherweise zum ruhigen Teil der Straße also in den Hof raus. Allerdings war das Zimmer Zimmer durch zwei Balken/Säulen so eng, dass man sich kaum darin bewegen konnte. Das Frühstück war für ein 4* Haus unterirdisch schlecht: Dosenobst, Instant-Saft, kein Service am Tisch usw....

Insgesamt also eine schlechte Bewertung für das Ramada Grand Hotel Symphony.

• Aufenthalt Dezember 2009
Radisson Blu Alcron Hotel, Prague
Adria Hotel Prague
Adria Hotel Prague
Nr. 249 von 666 in Prag

Sie waren bereits im Ramada Prague City Centre? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ramada Prague City Centre

Anschrift: Vaclavske Namesti 41, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Nove Mesto (New Town) , Praha 1
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 186 der Luxushotels in Prag
Nr. 196 der Familienhotels in Prag
Nr. 227 der Romantikhotels in Prag
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Ramada Prague City Centre 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TUI DE, ebookers.de, Hotel.de, Odigeo, Agoda, Venere, Odigeo, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ramada Prague City Centre daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Ramada Prague City Centre
Ramada Prague City Centre Prag