“Perfektes Hotel direkt im Herzen der Altstadt”
Bewertung zu Hotel Liberty

Hotel Liberty
Nr. 32 von 647 Hotels in Prag
Bewertet am 13. August 2013

Unsere Mezonet-Suite war sehr liebevoll eingerichtet,geräumig,elegant und sehr sauber mit wunderschöne Aussicht zur Burg Hradcin.Das Metro gleich in der Fussgängerzone beim Hotel.Das Frühstück mit grosser Auswahl,gute Mehlspeise und ein sehr gut-aroma Kaffee.Das Personal auch sehr freundlich und zuvorkommend.Wir waren überraschend sehr zufrieden.
Das Hotel "Liberty"ist absolut empfelenswert.

Zimmertipp: Die Mezonet-Suite in dem 5.Stock ist sehr ruhig.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, emilie s!
MichalHrebicek, Director of Sales von Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2013

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für Ihre schönen Worte, die Sie über unser Hotel geschrieben haben. Ich hoffe, dass wir Sie wieder in unserem Hotel willkommen könnten. Meine besten Grüße Michal Hrebicek, Sales Manager.

Bewertungen (1.141)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Liberty
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 27. April 2013

Ein sehr schön eingerichtetes Hotel an Top-Lage. Es befindet sich direkt in der Innenstadt in der Fussgängerzone. Metro ist in unmittelbarer Nähe. Service ist senr gut und das Personal ist freundlich. Das zweistöckige Hotelzimmer ist einfach genial. Dieses Hotel ist absolut zu empfehlen.

Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
Danke, ND F!
Bewertet am 27. März 2013

Das Hotel ist von der Lage optimal gelegen, punktet ebenfalls bei der Kompetenz und Freundlichkeit des Service! Die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön, das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl! Ich bin mehr als zufrieden und werde wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mike S!
Bewertet am 23. Februar 2013

Im Schneegestöber fanden wir mitten im Trubel der Stadt Prag eine Idylle: ein wunderschönes und geschmackvoll eigerichtetes Zimmer, einen sehr guter Service sowohl in der Lobby als auch im Zimmer, dazu ein großartiges Frühstücksbuffet mit freundlichem Service und in einer gemütlichen Atmosphäre. Das alles perfekt gelegen, denn die U-Bahn-Station liegt direkt vor der Tür und die Altstadt ist fußläufig bequem zu erreichen. Unser Fazit: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helga C!
Hotel-Liberty, Director of Sales von Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die schönen Worte, die Sie über unser Hotel geschrieben haben. Ich hoffe, dass wir Sie wieder in unserem Hotel willkommen könnten. Meine besten Grüße Michal Hrebicek, Sales Manager.

Bewertet am 23. November 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß ablaufen. Nebenan werden umfangreiche Umbauarbeiten durchgeführt, aber wir wollten eh um 07.30 Uhr am Morgen geweckt werden. Das Wetter hat einmal wieder mitgespielt, somit hatten wir eine schöne viertätige Städtetour.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vorsitzender!
Bewertet am 8. Februar 2012

Bei klirrender Kälte fanden wir einen sehr warmherzigen Empfang in einem gut geheiztem Hotel vor.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und urgemütlich. In Rot -Grün fühlt man sich einfach wohl!
Das Frühstücksbufett in einem farblich sehr harmonisch gestaltetem Gewölbe ließ keine Wünsche offen.
Die günstige Lage des Hotels ist ein Bonus, um das bezaubernde Prag zu Fuß zu entdecken.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roswita S!
Bewertet am 20. Januar 2012

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Es handelt sich um ein sehr stilvoll eingerichtetes und sauberes Hotel in zentraler Lage. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage ist super - U-Bahn direkt vor der Haustür, Sehenswürdigkeiten fußläufig max. 10 Minuten. Das Frühstück war perfekt.
Definitiv empfehlenswert.

Nové Město (Neustadt)
Jungmann
Jungmann
Nr. 31 von 647 in Prag

Sie waren bereits im Hotel Liberty? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Liberty

Anschrift: 28. Rijna 376/11 | Stare Mesto, Prag 110 00, Tschechien
Lage: Tschechien > Böhmen > Prag > Staré Město (Altstadt) , Praha 1
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 21 der Businesshotels in Prag
Nr. 28 der Luxushotels in Prag
Nr. 29 der Romantikhotels in Prag
Nr. 29 der Familienhotels in Prag
Preisklasse: 78€ - 230€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Liberty 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Ctrip TA, Ltur Tourism AG, 5viajes2012 S.L., TUI DE, Weg, Ebookers, HotelQuickly, HotelsClick und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Liberty daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Liberty Prag
Liberty Hotel Prague