Hotel Liberty
Bewertungen (1.247)
1.247 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 27. März 2013

Das Hotel ist von der Lage optimal gelegen, punktet ebenfalls bei der Kompetenz und Freundlichkeit des Service! Die Zimmer sind groß, sauber und sehr schön, das Frühstück war sehr gut mit großer Auswahl! Ich bin mehr als zufrieden und werde wieder kommen!

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Mike S!
Bewertet 23. Februar 2013

Im Schneegestöber fanden wir mitten im Trubel der Stadt Prag eine Idylle: ein wunderschönes und geschmackvoll eigerichtetes Zimmer, einen sehr guter Service sowohl in der Lobby als auch im Zimmer, dazu ein großartiges Frühstücksbuffet mit freundlichem Service und in einer gemütlichen Atmosphäre. Das alles perfekt gelegen, denn die U-Bahn-Station liegt direkt vor der Tür und die Altstadt ist fußläufig bequem zu erreichen. Unser Fazit: sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Helga C!
Hotel-Liberty, Director of Sales von Hotel Liberty, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 1. März 2013

Sehr geehrter Gast, Vielen Dank für die schönen Worte, die Sie über unser Hotel geschrieben haben. Ich hoffe, dass wir Sie wieder in unserem Hotel willkommen könnten. Meine besten Grüße Michal Hrebicek, Sales Manager.

Bewertet 23. November 2012

Sehr zentral gelegenes Hotel, wir konnten alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß ablaufen. Nebenan werden umfangreiche Umbauarbeiten durchgeführt, aber wir wollten eh um 07.30 Uhr am Morgen geweckt werden. Das Wetter hat einmal wieder mitgespielt, somit hatten wir eine schöne viertätige Städtetour.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Vorsitzender!
Bewertet 8. Februar 2012

Bei klirrender Kälte fanden wir einen sehr warmherzigen Empfang in einem gut geheiztem Hotel vor.
Das Zimmer war sehr geschmackvoll eingerichtet und urgemütlich. In Rot -Grün fühlt man sich einfach wohl!
Das Frühstücksbufett in einem farblich sehr harmonisch gestaltetem Gewölbe ließ keine Wünsche offen.
Die günstige Lage des Hotels ist ein Bonus, um das bezaubernde Prag zu Fuß zu entdecken.
Wir kommen wieder!

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, Roswita S!
Bewertet 20. Januar 2012

Wir haben hier 3 Nächte verbracht und waren sehr zufrieden. Es handelt sich um ein sehr stilvoll eingerichtetes und sauberes Hotel in zentraler Lage. Das Personal war freundlich und sehr zuvorkommend. Die Lage ist super - U-Bahn direkt vor der Haustür, Sehenswürdigkeiten fußläufig max. 10 Minuten. Das Frühstück war perfekt.
Definitiv empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar