“Kurztrip nach Prag” 5 von 5 Sternen

Nr. 44 von 669 Hotels in Prag
Nürnberg, Deutschland
“Kurztrip nach Prag”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Das letztes mal habe ich dieses Hotel geschäftlich besucht. Jetzt habe ich ein Kurztrip mit meinem Freund gemacht. Es war wieder mal super! Schönes sauberes Zimmer, grosses Bett und Luxusbad. Das Receptionsmanager kompetent und hilfsbereit, das Personal sehr freundlich. Im Restaurant habe ich eine "Kleinichkeit" gegessen - wunderbar!!! Hat mir sehr geschmeckt. Auch hier das Personal sehr professionell. Haben sehr schöne Stunden erlebt und komme auf jeden Fall wieder! Danke!!!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, Jana C!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Das Hotel ist verkehrsgünstig am Rande der Altstadt gelegen, bis zur berühmten astronomischen Uhr ist es ca. eine 1/4 Stunde Fußweg.

Schon der Eingang ist eine Wonne voller Art-Deco-Elemente in den schönsten Farben, was sich im Treppenhaus und der Lobby fortsetzt.

Das Personal ist sehr zuvorkommend und spricht gut Englisch.

Im Zimmer fehlt es an nichts, auch wenn es vielleicht etwas klein und kein kostenloses WLAN verfügbar war. Sehr gutes Bett und ein edles Marmorbad werden geboten.

Das Frühstück wurde im edlen Cafe Imperial serviert, das gibt es nichts auszusetzen.

Franz Kafka soll auch schon da gewesen sein.

Unbedingt empfehlenswert ist dort auch ein romantisches Abendessen; die Preisgestaltung ist sehr gut.

Meine Frau und ich würden auf jeden Fall wieder kommen!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, danielduesentrieb77!
Gelsenkirchen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2012

Wir heben dieses Hotel bereits zum dritten Mal besucht und würden immer wiederkommen.
Besonders schön ist der Frühstücksraum (Café), besonders praktisch der beheitzte Spiegel im Badezimmer.
Das Personal ist superfreundlich und professionell, der Concièrge absolut kompetent und hilft den Gästen, ihren Aufenthalt optimal zu gestalten.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
1 Danke, Ingrid H!
JanVisek, Manager von Art Deco Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Sehr geehrte Frau Hackner,

zuerst möchte ich mich bei Ihnen für Ihre schöne Bewertung und für den dritten Aufenthalt in unserem Hotel sehr bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns zufrieden sind und dass Sie nach Imperial nochmals kommen möchten. Ich wünsche Ihnen ein glückliches Neues Jahr!

5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2012

Ich habe im Imperial zum dritten Mal gewohnt und ich war wieder sehr zufrieden. Das Personal ist extrem nett und profesionell. Das Fruhstuck ist lecker. Unser Zimmer 303 war super gross und sehr gut ausgestattet. Wir kommen gerne wieder.

Danke, Thom M!
Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank für Ihre possitive Bewertung auf TripAdvisor. Es freut mich sehr, dass Sie bei uns im Hotel zufrieden war.

Es würde uns sehr freuen, Sie in Prag nochmals bei Ihrem nächsten Aufenthalt persönlich begrüßen zu dürfen.

Mit freundlichen Grüßen,

4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochenende verbracht.
Am ersten Tag haben wir leider Zimmer 520 (Deluxe) bekommen, ziemlich klein, und mit sehr, sehr depressiver Aussicht vom Zimmer. Auch Minibar und TV waren in diesem Zimmer "ausser Betrieb", aber in jedem Hotel haben wir so einen Pech, dass wir etwas reparieren muessen ;-)
Am naechsten Tag konnten wir dieses Zimmer wechseln, und das naechste Zimmer Nr. 308 koennen wir empfehlen (nur Nachtlaempchen haben in diesem Zimmer nicht funktioniert, aber sie wurden nach unserer Bitte repariert ;-)
Insgesamt Hotel ist angenehm, sauber, ruhig, die Lage ist gut, in der Nahe von Metro Florenc (C), und das ist nur eine Metro Station von Hauptbahnhof Hlavni Nadrazi.
Vom Hotel kann man in ca. 10 Minuten zu Fuß zu denn wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Prag gehen.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant Imperial Cafe war gut und ist zu empfehlen.
Auch Fruestueck ist sehr gut, ausreichend, Brot schmeckt besonders gut, nur am Abend ist sehr laut in diesem Restaurant, und wenn jemand nach Candle Dinner sucht, kann es vergessen.

Danke, prointer!
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie bei uns im Hotel zufrieden war.

Entschuldigen Sie bitte die technische Probleme mit der Lämpchen, wir kontrollieren regelmäßig alle elektronischen Geräte, damit alles im Ordnung wäre, aber ab und zu kann es leider so was passieren.

Es würde mich sehr freuen, Sie bei uns im Hotel nochmals begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2012

Sehr zentral gelegenes wunderschönes Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön im Art Deco Stil eingerichtet, die Betten groß und bequem. Alles perfekt sauber und ordentlich! Wohl das schönste Hotel Prags. Die große Überraschung am Abend des Eincheckens: Eine Flasche Sekt und Erdbeeren zum Geburtstag aufs Haus! Habe so etwas noch nie zuvor erlebt. Ich freue mich sehr darauf, einmal wiederzukommen!

Danke, GigiF0712!
Sehr geehrter Gast, vielen, herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung und das Lob für unseren Service.

Mit der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Prag!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2012

Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend,die Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber. In dem großen Bett habe ich wunderbar geschlafen. Ich war sehr zufrieden und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Karl R!
Sehr geehrter Herr Karl,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit gefunden haben, um so possitive Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns im Haus zufrieden war und das Sie gut geschlafen haben. Alle unseren Zimmer und Suiten sind mit speziellen Matrazen ausgestattet, damit unsere Gäste so gut wie zu Hause schlafen könnten.

Wenn Sie nach Prag nochmlas kommen würden, geben Sie mir bitte Bescheid, es würde mich sehr freuen, Ihnen mit der Reservierung helfen zu können.

Glückliches Neues Jahr wünscht,

Nr. 49 von 669 in Prag
Ventana Hotel Prague
Ventana Hotel Prague
Nr. 14 von 669 in Prag

Sie waren bereits im Art Deco Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Imperial

Nr. 27 der Romantikhotels in Prag
Nr. 39 der Familienhotels in Prag
Nr. 40 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Deco Hotel Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Hotel.de, 5viajes2012 S.L., HRS, Priceline, TripOnline SA, Odigeo, Cancelon und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Prag
Cafe Imperial Prag