Art Deco Hotel Imperial
  • Bar/Lounge
Bewertungen (3.180)
3.180 Ergebnisse
Bewertet 14. Dezember 2012

Das Personal im Hotel war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir haben in diesem Hotel unsere Flitterwochenende verbracht.
Am ersten Tag haben wir leider Zimmer 520 (Deluxe) bekommen, ziemlich klein, und mit sehr, sehr depressiver Aussicht vom Zimmer. Auch Minibar und TV waren in diesem Zimmer "ausser Betrieb", aber in jedem Hotel haben wir so einen Pech, dass wir etwas reparieren muessen ;-)
Am naechsten Tag konnten wir dieses Zimmer wechseln, und das naechste Zimmer Nr. 308 koennen wir empfehlen (nur Nachtlaempchen haben in diesem Zimmer nicht funktioniert, aber sie wurden nach unserer Bitte repariert ;-)
Insgesamt Hotel ist angenehm, sauber, ruhig, die Lage ist gut, in der Nahe von Metro Florenc (C), und das ist nur eine Metro Station von Hauptbahnhof Hlavni Nadrazi.
Vom Hotel kann man in ca. 10 Minuten zu Fuß zu denn wichtigsten Sehenswürdigkeiten in Prag gehen.
Das Essen im hoteleigenen Restaurant Imperial Cafe war gut und ist zu empfehlen.
Auch Fruestueck ist sehr gut, ausreichend, Brot schmeckt besonders gut, nur am Abend ist sehr laut in diesem Restaurant, und wenn jemand nach Candle Dinner sucht, kann es vergessen.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, prointer!
JanVisek, Manager von Art Deco Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 26. Dezember 2012

Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut mich sehr, dass Sie bei uns im Hotel zufrieden war.

Entschuldigen Sie bitte die technische Probleme mit der Lämpchen, wir kontrollieren regelmäßig alle elektronischen Geräte, damit alles im Ordnung wäre, aber ab und zu kann es leider so was passieren.

Es würde mich sehr freuen, Sie bei uns im Hotel nochmals begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Bewertet 13. Dezember 2012

Sehr zentral gelegenes wunderschönes Hotel. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Zimmer sind sehr schön im Art Deco Stil eingerichtet, die Betten groß und bequem. Alles perfekt sauber und ordentlich! Wohl das schönste Hotel Prags. Die große Überraschung am Abend des Eincheckens: Eine Flasche Sekt und Erdbeeren zum Geburtstag aufs Haus! Habe so etwas noch nie zuvor erlebt. Ich freue mich sehr darauf, einmal wiederzukommen!

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, GigiF0712!

Sehr geehrter Gast, vielen, herzlichen Dank für die sehr positive Bewertung und das Lob für unseren Service.

Mit der Hoffnung Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen aus Prag!

Bewertet 24. November 2012

Das Zentrum ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Das Personal immer freundlich und zuvorkommend,die Zimmer schön eingerichtet und sehr sauber. In dem großen Bett habe ich wunderbar geschlafen. Ich war sehr zufrieden und kann dieses Hotel nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Karl R!

Sehr geehrter Herr Karl,

vielen Dank, dass Sie sich Zeit gefunden haben, um so possitive Bewertung auf TripAdvisor zu schreiben. Es ist schön zu lesen, dass Sie bei uns im Haus zufrieden war und das Sie gut geschlafen haben. Alle unseren Zimmer und Suiten sind mit speziellen Matrazen ausgestattet, damit unsere Gäste so gut wie zu Hause schlafen könnten.

Wenn Sie nach Prag nochmlas kommen würden, geben Sie mir bitte Bescheid, es würde mich sehr freuen, Ihnen mit der Reservierung helfen zu können.

Glückliches Neues Jahr wünscht,

Bewertet 16. November 2012

Ich habe bei meiner Dienstreise das Hotel Imperial genutzt und war mit der Ausstattung so wie mit dem Servis sehr zufrieden. Mein Zimmer war groß und hell und das Badezimmer verlegt mit Marmorfliesen glanzte. Das Hotel ist ein 5-Sterne Hotel, für die Atmosphere verdient es aber noch mehr. Wenn man im Cafe sitzt und das köstliche Essen geniesst und dabei die Strassenbahn durch die Fenster beobachtet, füllt man sich voll in die Zeit versetzt. Danke für das Erlebnis - es hat meine Dienstreise außergewönlich gemacht!

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Veronika R!
Bewertet 2. November 2012

Das Imperial Art Deco Hotel ist wunderschön! Ganz nah von Zentrum entfernt, nur wenige Minuten zu Fuss. U-Bahn ganz in der nähe und auch eine leckere private Bäckerei und tolle Geschäfte. Das Hotelzimmer war Luxus pur! Grosses Zimmer (Kaffeemaschine, Teekanne - zum kostenlosen Nutzung), grosses Bett (sehr bequem), schönes Badezimmer mit Badewanne (Bademantel zur Verfügung) - perfekt und alles sauber. Frühstück auf´s Zimmer - fantastisch!
Zimmerservice und Hotelpersonal sehr nett und entgegenkommend. Der Chef an der Reception (Jan Hamouz) sehr hilfsbereit und sehr professionel. Mehr könnte man sich wirklich nicht wünschen. Bestimmt kommen wir wieder. TOP HOTEL zum Empfehlen !!!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Jana C!

Sehr geehrte Frau Jana,

vielen Dank für Ihre super possitive Bewertung. Ich werde ganz gerne unserem Front Office Manager, Herrn Jan Hamouz, Ihre Grüße ausrichten.

Alle unseren Zimmer und Suiten sind sehr gut ausgestattet und in jedem Executive Zimmer ( Zimmerkategorie in der Sie gewohnt haben), können unsere Gäste Kaffeemaschine und Teekanne ohne Gebühr benutzen. Alle Suiten sind sogar mit Nespresso Machinen ausgestatten.

Es würde uns sehr freuen, Sie im Art Deco Imperial Hotel in Prag bald begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,