“Dienstreise”

Nr. 48 von 650 Hotels in Prag
Hamburg
“Dienstreise”
Bewertet am 16. November 2012

Ich habe bei meiner Dienstreise das Hotel Imperial genutzt und war mit der Ausstattung so wie mit dem Servis sehr zufrieden. Mein Zimmer war groß und hell und das Badezimmer verlegt mit Marmorfliesen glanzte. Das Hotel ist ein 5-Sterne Hotel, für die Atmosphere verdient es aber noch mehr. Wenn man im Cafe sitzt und das köstliche Essen geniesst und dabei die Strassenbahn durch die Fenster beobachtet, füllt man sich voll in die Zeit versetzt. Danke für das Erlebnis - es hat meine Dienstreise außergewönlich gemacht!

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, Veronika R!

• Finnisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Slowakisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 2. November 2012

Das Imperial Art Deco Hotel ist wunderschön! Ganz nah von Zentrum entfernt, nur wenige Minuten zu Fuss. U-Bahn ganz in der nähe und auch eine leckere private Bäckerei und tolle Geschäfte. Das Hotelzimmer war Luxus pur! Grosses Zimmer (Kaffeemaschine, Teekanne - zum kostenlosen Nutzung), grosses Bett (sehr bequem), schönes Badezimmer mit Badewanne (Bademantel zur Verfügung) - perfekt und alles sauber. Frühstück auf´s Zimmer - fantastisch!
Zimmerservice und Hotelpersonal sehr nett und entgegenkommend. Der Chef an der Reception (Jan Hamouz) sehr hilfsbereit und sehr professionel. Mehr könnte man sich wirklich nicht wünschen. Bestimmt kommen wir wieder. TOP HOTEL zum Empfehlen !!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Jana C!
JanVisek, Manager von Art Deco Hotel Imperial, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Dezember 2012
Sehr geehrte Frau Jana,

vielen Dank für Ihre super possitive Bewertung. Ich werde ganz gerne unserem Front Office Manager, Herrn Jan Hamouz, Ihre Grüße ausrichten.

Alle unseren Zimmer und Suiten sind sehr gut ausgestattet und in jedem Executive Zimmer ( Zimmerkategorie in der Sie gewohnt haben), können unsere Gäste Kaffeemaschine und Teekanne ohne Gebühr benutzen. Alle Suiten sind sogar mit Nespresso Machinen ausgestatten.

Es würde uns sehr freuen, Sie im Art Deco Imperial Hotel in Prag bald begrüßen zu dürfen.

Mit besten Grüßen,

Jan Víšek, Sales Manager
Bewertet am 27. Oktober 2012

Das Hotel hat eine Superlage, alles in Laufweite, im Zentrum der Stadt. Die Zimmer sind unglaublich sauber, sehr schön eingerichtet. Das Frühstücksbuffet und der Service dort waren einfach fantastisch. Wir waren sehr zufrieden, können nur weiter empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Dana S!
Romanshorn, Schweiz
Bewertet am 22. Oktober 2012

Muss ich nur Empfehlen, nettes und professionelles Personal, leckere Küche.Hotelzimmern schön gross, reichhaltiges Frühstück, ideale Lage Prag zu besichtigen. Super Stimmung im Restaurant. Ich komme bestimmt wieder!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, Marketa S!
Graz
Bewertet am 16. Oktober 2012

Dieses Hotel ist einfach ein Muss....wunderschone Dekoration, nettes Personal und auch Fruhstuck im Cafe Imperial. Unser Zimmer war gross, mit einer sehr bequemten Matrazze, Kaffee Maschine die man kostenlos nutzen kann und auch zwei Toiletten. Namesti Republiky mit dem Gemeindehaus nur 3 MInuten zu Fuss erreichbar. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Franz D!
Berchtesgaden, Deutschland
Bewertet am 1. Oktober 2012

Sehr schones Hotel !!! Eignet sich sehr gut für einen Städte Tripp. Ich habe hier 4 Nachte im September gewohnt und ich war im Imperial sehr zufrieden. Schone Zimmer, nette Mitarbeiter und gunstige Preise. Wir kommen gerne wieder...

• Aufenthalt September 2012, Paar
Danke, Thomas A!
Genf, Schweiz
Bewertet am 21. September 2012

Das Hotel ist unglaublich schön. Wir haben im Zimmer 409a gewohn. Es ist wunderschönes Zimmer mit dem Blick auf das historische Gemeindehaus. Das Personal war sehr freunlich, es ist nur schade, dass nicht alle Deutsch sprechen. Wir haben auch das Café Imperial besucht und waren sehr zufrieden.

Zimmertipp: Buchen Sie Zimmer 409a
Ventana Hotel Prague
Ventana Hotel Prague
Nr. 21 von 650 in Prag
5.0 von fünf Punkten 1.256 Bewertungen

Sie waren bereits im Art Deco Hotel Imperial? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Art Deco Hotel Imperial

Nr. 27 der Romantikhotels in Prag
Nr. 39 der Familienhotels in Prag
Nr. 45 der Luxushotels in Prag
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Art Deco Hotel Imperial 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Otel, Hotels.com, Odigeo, Ebookers, Traveltool, S.L.U., HRS, TUI DE, TripOnline SA, Weg, HotelQuickly, HotelsClick, Hotelopia, Ltur Tourism AG und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Art Deco Hotel Imperial daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Imperial Prag
Cafe Imperial Prag